Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

Hm. Naja. Die Ray Gun wird leider auch überbewertet. Man kann sich damit sehr einfach selbst in's Jenseits ballern. Und außerdem trifft die manchmal einfach nicht den Zombie, egal wie exakt ich ziele. Habs mir schon angewöhnt mit der Ray auf die Füße zu schießen, da klappt das immerhin einigermaßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich kotz, komm nie über 30 hinaus. Scheint wohl meine Schmerzgrenze zu sein, aber bei den Maps kein Wunder, so eng wie die sind. Aber ich hab , mittlerweile genug Übung um immer über 20 kommen (vorausgesetzt meine Mitspieler kratzen nicht bei Runde 1 289348 Mal ab). Auf dem PC scheint es viel einfacherer zu sein im Übrigen, keine Ahnung woran es liegt, vielleicht am nicht so penetranten Autoaim, da keins vorhanden. Naja, auf jeden Fall freu ich mich, nächste Woche wieder BlOps 1 zu haben ;D

PS: 6 Perks FTW!

6t0cqh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LoL spiele seit ein paar Tagen Black Ops 1 wieder, und, was soll ich sagen. Ich schrieb ja, dass ich mit der Ray Gun in BlOps 2 überhaupt nicht klar komme, liegt wohl daran das die entschärft wurde (und das wohl nicht richtig :/).

In Black Ops 1 zerfetzt die ja richtig die Untoten Ärsche, in 2 nicht so wirklich, anscheinend wurde sie abgeschwächt, was aber zur Folge hatte, das die nutzloser als je zuvor ist.

In 1 ist die noch richtig gute Waffe, da komm ich wunderbar mit ihr klar und man trifft vorallem auch die Gegner und sie machen den Abgang. In 2 hab ich's mir schon angewöhnt, denen auf die Füße bzw. Boden zu ballern um überhaupt was mit der zu reißen :D.

Außerdem wurde der Modi allgemein in 2 entschärft, in 1 fliegen buchstäblich richtig die Untoten Fetzen, da ist 2 ja ein Kindergeburtstag, aber naja, was tut man nicht alles für die deutschen :):):):).

Wollt ich nur mal anmerken, weil ich, da ich 1 wieder zocke, das brutalst merke.

Mal von den Maps ganz zu schweigen, diese 5 Meter BlOps 2 Maps (Farm und Busdepot sind der größte Witz, Stadt geht ja noch grad so) sind ein Witz, kein Vergleich zu den Hammer guten (und auch großen!) Maps in 1 :D.

Naja, auf das Mappack für 2 bin ich gespannt (aber auch nur wegen der Zombiemap, alles andere interessiert mich schon lange nimmer an einem CoD.).

Ich hoffe stark es orientiert sich an 1!

Würde mich mal interessieren, wie ihr das sieht, also 1 im Vergleich zu 2? Auch muss ich anmerken, dass die Synchro (vorallem die Deutsche, aber auch die Englische!) total grottig sind (also in TranZit, in den anderen Modi sind die ja alle taubstumm :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja hier von den Maps, nicht von TranZit, das sind ja nur die winzigen Maps aneinander "gepappt". Von den einzelnen Maps her ist Black Ops 2 einfach ein Witz, und nicht nur ich stehe mit dieser Einstellung dar.

Was die Charaktere angeht: Naja, Geschmack halt! Mir kommen die neuen Deppen total lächerlich vor, kein Vergleich zu Richthofen und co. Aber wie gesagt, vorallem die Charas sind Geschmackssache.

Die Maps ansich sind einfach ein Witz in BlOps 2, mit TranZit versucht man meinem Anschein nach, dieses "Problem" dieser winzigen Einzelmaps, zu Kaschieren. Die Standard-Maps in 1 hatten schon viel mehr zu bieten als die in 2, ist einfach so. Was soll sich bei BlOps 2 noch großartig entwickeln? Es kommen halt neue Maps, EVENTUELL neue Charaktere, die bisherigen Deppen kann man nimmer retten, ist aber wie gesagt mein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..mir reicht es schon für 26 Runden 2h zu spielen..dann schleichen sich schon die ersten Fehler ein.. und wenn ich Pause mache und dann weiterspiele, endet das Spiel zu 90% in der nächsten Runde.. irgendwie fehlt mir dann die Konzentration..

Is eh übertrieben wie manche Freaks da zocken, wenn ich die Konsolenbestenliste sehe, muss ich eher den Kopf schütteln als "Bewunderung" zu zeigen bei Leuten, die Runde Gott-weiß-was sind. Auf dem PC kannste eh keiner Rangliste trauen, da hat am Pc jemand 191919831234 Runden überlebt, 'hust', klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß das jemand.. vor allem in den ersten runden, wenn ich nur messere werd ich schon öfter getroffen..

muss man, also 3mal in folge getroffen werden ohne den zombie zu verletzten oder wie.. :emot-raise:

Also DAS wäre ja Easy. Hat man dann sofort Juggernog Pro? LOL

E: Wobei, vorallem später wird das aber hart das zu bekommen. Da haben die Zombies ja eine höhere ... Schlagfrequenz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Die Rise ist verdammt GEIL! Die Map ist RIESIG und man muss wirklich vertikal denken und handeln. Außerdem gibts ne neue Waffe, die man zusammenbauen muss aber dann NUR EINER bekommen kann. Ich seh schon jetzt das es da rangeleien geben wird an der Werkbank. :D.

Achja: Die Map ist wirklich riesig :D. Und es gibt wieder anklickbare Teddys :P ouhouhouh :D

EDIT: Es gibt Zombies mit kugelsicherer Weste, die brauchen schon in der ersten Runde z.B. Messer"schläge". Naja, sie schützt die Zombeys auf jeden Fall, was schlecht für uns ist. LoL. Außerdem scheint man Perma Jugger von Start an zu haben auf der neuen Map. Laut 360 Spielern hat man da quasi "Juggernog Lite" zum Start und hält etwas mehr aus. :D

Ooops, sollte in meinen neuesten Post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos

Der Riese. Ich finde zwar alle Maps (bis auf Five) genial aber Der Riese topt alle. Aber stimmt schon, Treyarch haut von DLC zu DLC immer bessere Maps raus, Die Rise scheint genialer zu sein als TranZit und Nuketown aber naja der schein kann auch trügen.

Die Rise ist die Hardcore Edition von Verrückt und Labor aus Five zusammen. Das wird einfach nur erotisch...........................wieso muss die kack wichsbox jetzt schon den DLC haben? Ich meine 1 Woche warten bzw PS3 bekommt den DLC eine woche später kann ich nachvollziehen aber EIN MONAT???

Lol beim PC siehts nicht anders aus, wir kriegen es alle ENDE FEBRAUR :D, dabei spielen wir PC'ler rein theoretisch auch auf Microsofts Plattform. :D.

Naja, zur Map: Wie gesagt, SO stelle ich mir eine Zombiemap vor, im guten alten Black Ops 1 Style. Ich freu mich jetzt richtig drauf, hab mir den Season Pass schon gekauft :D.

EDIT: Es gibt Zombies mit kugelsicherer Weste, die brauchen schon in der ersten Runde z.B. 2 Messer"schläge". Naja, sie schützt die Zombeys auf jeden Fall, was schlecht für uns ist. LoL. Außerdem scheint man Perma Jugger von Start an zu haben auf der neuen Map. Laut 360 Spielern hat man da quasi "Juggernog Lite" zum Start und hält etwas mehr aus. :D

EDIT2: Ein bisschen Kritik aber doch: Die "Turned-Zombies", also die Spieler die als Zombeys agieren, sind rasend schnell. :D. Also der Modi ist auf Tempo ausgelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...