Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht recht, ob es wirklich 100% Uncut kommt!

Viele sagen als Pro Uncut-Argument "Aber auf der USK Seite steht doch Call of Duty - Black Ops 2 dt. Uncut".

Contra-Uncut-Argument: Ja, das mag da stehen, ABER: Activision kann genauso gut eine bereits Vorabzensierte Version der USK vorlegen, und da die USK nichts zu beanstanden hat an der bereits entschärften Version, steht da auch "dt. Uncut" ;)

Solche Spielereien muss man echt miteinbeziehen heut zu Tage, wo Vorabzensur mittlerweile die Runde macht.

Außerdem hat Acti nicht das erste mal gesagt "Inhaltlich komplett uncut", LoL.

Zwar wurde auf Nachfrage von Gameingsites noch mal explizierter darauf eingegangen, sie sagten "BlOps2 kommt sowohl von Inhalt als auch Gamplaytechnisch exakt so wie die internationale Version". Na mal schauen.

Ich glaube kaum das Acti seinen Ruf nochmal so arg beschädigen möchte... Beweisen wird es wohl nur ein Gameplay, dass nicht mit ner Kartoffel aufgezeichnet wurde und wo man mal erkennt, was wirklich Sache ist!

Körperteile müssten eigentlich wegfliegen, im Trailer wird dies quasi "versprochen", man sieht sehr schön wie ein paar Köpfe wegfliegen... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision hat damit schon mal gar nichts zu tun. Die USK bestimmt das. Wenn die USK sagt, dass sie das Spiel zensieren müssen, dann muss das "Acti" tun.

Acti hat sehr wohl was zu tun... die machen das Marketing, nicht die USK. Und die entscheiden auch, welche Version sie der USK vorlegen... also warten und ggf. zurückgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

dass ist doch echt dumm .... :frown:

oh mann die usk sagt ja immer 100 % uncut aber dann ist is eher alles cut

aber naja ich frag ja nur weil die uk harded 140 euro kostet und die german 80 und dass sind stolze 60 euro unterschied :eek6:

Die USK schreibt zwar "dt. Uncut" aber wie gesagt: Acti kann denen genauso gut ne Vorabzensierte Version vorlegen, und da die USK an dieser nichts zu beanstanden hat, heißt es "100% Uncut" und "dt. Uncut" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nochmal weil mich ja keiner beachtet:

Wie is der zombie modus dieses mal? Wie läuft das 4gg4 ?? Und stimmt es das man missionen erledigen muss und nicht mehr runden überleben? Und gibts wieder die kiste und getränke?

Es gibt weiterhin das klassische Überleben (es gibt insgesamt jetzt 3 (in Worten: Drei) Spielmodi.

Überleben: Das Klassische Überleben.

TranZit: Diese Art Story-Modus wo man, wie du schriebst, so ne Art Missionen erledigen muss.

Und der neue Modus:

Schmerz: In Schmerz kämpfen 4 Leute gegen 4 Leute gegen die Zombiehorde. Ziel ist es, länger zu überleben als das andere Team.

Das an sich wäre ja langweilig, deshalb gibts auch Tricks und Kniffe mit denen du z.B. die Zombies auf das andere Team hetzen kannst oder das andere Team kurzzeitig wo einsperren kannst.

Neben Überleben finde ich den "Schmerz" Modus sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst GameStop müsste dir die Kohle zurück geben wenn es nicht uncut kommt!( die geben einem ja sonst Gutscheine).

Da das Produkt nicht dem entspricht, mit dem es geworben wurde! Ist sogar extra geregelt nach Deutschem Recht! Wenn ein Produkt sich von der Herstellerangabe abweicht, kann man sein Geld zurück fordern.

Das erste was ich mach wenn ich am Montag BO2 habe, ist den Zombiemode auf Herz und Nieren antesten! (gibts überhaupt noch die Crawler? Weil die waren immer nützlich wenn man sich auf die nächste Runde vorbereiten musste xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell downloaden, YouTube und Ati sind schnell :D

Und falls es down sein sollte und es jemand sehen will, lad ich's gerne hoch ;)

EDIT: Okaaay, es scheint exakt den selben Gore und Splatter zu haben wie BlOps 1, und das ist indiziert wohlgemerkt. Es gibt crawler und alles mögliche fetzt weg... na ich bin jetzt umso mehr... gespannt ob wir Deutschen es wirklich ... SO bekommen

Hier ein Zombie Livestream https://de.twitch.tv/tyronatk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtofen hat ja im easter egg auf moon die kontrolle über die zombies übernommen, der wird auf jeden fall noch dabei sein und wahrscheinlich auch haupt ziel von der zombie story oder zumindest der easter eggs sein

Klingt gut, ich mochte eigentlich die ganze Truppe, grins. :D. So wie ich das sah, spielen wir mit Namenlosen derzeit, right?

Wieviele Zombiemaps gibts eigtl.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt knorke, ich werde auch den Zombiemode... seeehr lange und oft spielen :D Können ja mal spielen :P.

Naja, wie gesagt, ich sitz nur momentan wegen der USK Version auf heißen Kohlen, wird Zeit das mal jemand (bevorzugt hier aus'm Forum) mal die USK Version in Händen hält und berichtet ob Acti uns wieder verarscht hat :D

Hi,

da ja einige schon anscheinend COD2 haben, wollte ich mal fragen!

Kann man wie damals den Zombies Arme, Beine, Kopf abschießen ? Sprich sieht man die GORE Effekte ? Weil hab eben das erste Gameplay Video gesehen und allem anschein nach sind die GORE Effekte net dabei !

Täusche ich mich ? Wäre super wenn einer es beantworten kann der das Game schon hat !

Weil ohne GORE kommt mir das GAME nit ins Haus.

Danke im Vorraus.

Gore und Splatter sind definitiv so wie in Black Ops 1! Es gibt crawler, man kann Arme, Beine und Köpfe auch abballern! Welches Video hast du denn gesehen?? Es gibt seeehr wenige in YT, und die, die es gibt, sehen so scheußlich aus, dass man eh nichts erkennt.

Wenn du willst lad ich das Zombiegameplay mal hoch, dann kannst du es di ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt eine Runde Survival gespielt, bin ohne Juggernog bis Runde 11 gekommen, da ist deutlich mehr drin ^^

Hatte auch das Glück, als zweite Waffe direkt die Ray Gun zu ziehen. Die konnte man aber nur einmal Pack a Punchen. Die Galil hab ich auch einmal Pack a Punched, danach bin ich gestorben. Man kann den Zombies die Beine abschießen, bei mir sind die abgeflogen, nur die waren halt sofort tot wegen der Ray Gun :D

Das macht mich zuversichtlich was die USK angeht. Und danke für die Infos. Klingt nach jeder Menge Spaß :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Zombiegameplay hochgeladen, leider steht es noch nicht zur Verfügung, sollte aber "gleich" :D

https://www.vidup.de/v/nSPIX/

Thema Maps: Das was ich auch bislang sah, schloss auch auf kleine Maps, aber im Grunde muss das ja noch nicht so fest sein :D

Achja, @Hunter, es versteht sich von selbst, dass du uns einen Lagebericht erstattest wenn du die USK Version hast ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TranZit hab ich noch nicht ganz geblickt. Das ist doch quasi ein Überleben in einer "Open World" richtig? Hab gehört man kann sogar durch die ganze Map latschen und muss nicht zwingend in den Bus.

Das mit diesen kleinen Zombies hab ich auch schon gesehen, dann sieht man solche "Klauen" auf dem Schirm, ne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...