Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zombie gameplay (finally) :D

https://www.youtube.com/watch?v=lrRuDfjQ0ok&feature=g-all-lik

sehr geil und man sieht schon recht viel neues zB richtofen als demonic announcer, feuer, neue sounds, m1911 sieht aus wie bei WaW etc

arghhh cant wait :D

ich hoffe ja mal das USK version auch so sein würd , aber denke mal eh nicht oder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.

ma ne frag zu der trophie hatten gestern soweit alles so gemacht kam aber nix ;(

ist es egal wer die türen aufmacht oder muss es nur einer machen? und was ist wenn einer ins feuer kommt gleich neu start oder dürf dieser halt nur keine tür mehr öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du musst auf jedenfall selber eine öffnen, die anderen kann der zweite Player machen. Achte darauf, dass du nicht die Zombies, die in Feuer geraten sind, nahe an dir tötest. Durch deren Explosion kannst du ebenfalls Feuerfangen. :cheer:

Wir haben es zu viert gemacht, die die in Brand geraten sind, sind dann einfach vor der letzte Tür rausgegangen und erneut gejoint. Ich hab dann die letzte Tür geöffnet und alle haben die Trophy bekommen. :cheer:

aso ok danke :biggrin5: eine frage noch muss mann das original spielen oder reicht easy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...