Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand schon sagen, wie schwer bzw zeitaufwändig die Zombie Trophäen sind?

Ich hab gestern ca. 4-5h Zombie-Modus gespielt, bis auf diese Trophys alle zusammen. Vermute dass das Main Easter Egg recht umfangreich ist.

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.

01577_048.pngKeine Macht über mich

Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.

01577_042.png Der Turm von Gebrabbel

Hören Sie in TranZit auf die Stimmen.

"Ihn" findet man ja beim Stromgenerator, wenn man das erste Mal den Storm anschaltet. In diesem grellen Raum, geht in der Mitte, oben, so ein Teil nach oben, wo dieser elektrische Typ drinne ist.

Wir haben gestern zu zweit schon ein paar Dinge versucht.

Man kann ja z.B. mit der Turbine die Selbstschußanlage aktivieren. Das Ding feuert dann wie wild auf diesen Typen. Vllt. mit dem Zombieschild?! Oder alle 4 "Waffen" zu einer kombinieren?

EMP-Granaten könnte vllt. auch eine Möglichkeit sein. Außerdem frag ich mich, wie man in die verschloßene Tür reinkommt, die sich direkt hinter einem befindet, wenn man durch Toilettenhäuschen in den Bunker springt.

Einmal war der elektische Typ frei, keine Ahnung was wir gemacht haben. Bei Kino der Toten waren wir noch nicht. Heute Abend schauen wir weiter... :cheer:

Absolut genial gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei TranZit nervt ist, dass alle immer wie bekloppt zum Bus rennen wenns tutet...

Man kann auch mal bei ner Location bleiben... der kommt nach ca. 2 Runden wieder...

PS: Das Rasenmäher MG ist knorke xD

Am geilsten ist dann, wenn der Bus losfährt, die Kollegen wie verrückt hinterher rennen, den Bus dann doch nicht einholen

und man selbst sieht dann nach kurzer Zeit "Spieler XY muss wiederbelegt werden" - und ich steh oben aufn Bus - Easy Rider :cheer:

Absolut genial wieder der Zombie-Modus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Woher bekomme ich im Tranzitmodus den elektroschlagring(und wie hält der Kerl die waffe wenn er das Teil trägt? xDD)

2. Wenn man in dem bereich wo man den Strom anschalten durch das kleine Gartenhaus in den weißen bereich reinspringt und sich um 180° dreht. Dann ist da so ne Metalltür mit nehm Blitz drauf wo dran steht man benötigt ne Energiequelle.

Ich hab jetzt die Turbine schon paar mal davor gestellt aber die Tür noch nie aufbekommen:/

3. Wie kommt man ohne die Leite die man innen am Bus anmontieren kann auf den Bus hoch? Hab heut Online wen gesehen der die ganze Zeit oben Stand wenn der Bus gefahren is.

In die Bereiche is der dann schon reingehüpft aber konnt eimmer wieder hoch ohne das in der Decke auch nur das Loch schon war

1. Der Schlagring ist beim "Diner" oben aufn Dach. Brauchst aber die Dachlucke für den Bus, die muss hinten links in der Ecke montiert werden.

2. Dort muss eine Turbine augetstellt werden, ein anderer Spieler kann dann in der Stadt, die beiden Tresorentüren aufsprengen (Granaten) und kann dann den Raum zum Peak-a-Punch Automaten öffnen.

3. Auf den Bus kommst du nur via der Leiter oder der Lucke, die man u.A. für die Trophy "Party Bus" einsammeln und montieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.

ma ne frag zu der trophie hatten gestern soweit alles so gemacht kam aber nix ;(

ist es egal wer die türen aufmacht oder muss es nur einer machen? und was ist wenn einer ins feuer kommt gleich neu start oder dürf dieser halt nur keine tür mehr öffnen?

Naja, du musst auf jedenfall selber eine öffnen, die anderen kann der zweite Player machen. Achte darauf, dass du nicht die Zombies, die in Feuer geraten sind, nahe an dir tötest. Durch deren Explosion kannst du ebenfalls Feuerfangen. :cheer:

Wir haben es zu viert gemacht, die die in Brand geraten sind, sind dann einfach vor der letzte Tür rausgegangen und erneut gejoint. Ich hab dann die letzte Tür geöffnet und alle haben die Trophy bekommen. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso ok danke :biggrin5: eine frage noch muss mann das original spielen oder reicht easy?

Gute Frage. War nie der Host. Aber "Original" braucht man glaube ich nur, um das Easter-Egg zu spielen. Demnach haben wir es wohl auch "leicht" gestellt. Bin mir aber nicht ganz sicher. :cheer:

Wenn der Host natürlich rausgeht, ist das Spiel beendet. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal 3 fragen.

wenn sie schonmal vorkamen tuts mir leid :)

1. Wo find ich beim Diner die Gegenstände für das Zombieschild? Find da nur die Autotür.

2. Wo im Tranzit Modus find ich die Verbesserungsmachschine? (glaub heisst Pack a punch)

3. Im Tranzit Modus, wenn man am anfang aus dem Haus geht, links am Bus vorbei und hinter das Haus geht, zwischen Aussenwand und lavafeld. da hab ich ein Gegenstand gefunden und der seit Sonntag rechts unten angezeigt wird. (Auch bei meinem mitspieler) Ich hab leider zu schnell viereck gedrückt und nicht gelesen was da steht... Für irgendwas muss das doch gut sein.

schon mal vielen dank für Antworten :)

1. In der Regel im Klo, oder im Dinger selbst

2. In der Stadt. Hinter den beiden Tresortüren. Um die letzte Tür zu öffnen, muss ein Spieler seine Turbine vor die Tür stellen, die sich hinter einem befinden, wenn man bei der Stromstation durch das WC-Häuschen in das Loch springt.

3. Das dürfte die Karte sein. Wird für Richtofen EasterEgg benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch nur Probleme im tranzit Modus. -.-

Die Trophäe wo man 'ihn' besiegen muss raffe ich auch nicht! Ich versuche es wie im Video nach zu machen. An der mysterybox am diner versuche ich bei jedem dirchgang vergeblich die emp granate zu bekommen. Diese bekomme ich nur nie! Manche Waffen bekomme ich auch doppelt bis dreifach aber diese scheiß emp granate habe ich nie drin! Wenn ich im 4 Bereich bin und den Strom anschalte kommt kein Gewitter und kein alienzombie -.- woran liegt das?? Muss man dafür die emp granatehaben? Haben irgendwelche das selbe Problem wie ich?

1. EMP Granate aus der Kiste farmen. (Glück spiel hier eine Rolle)

2. Strom anstellen

3. Sobald es erneut ÜBER DIR Gewittert & Blitzt, killst du den letzten Zombie

4. Die Chance das der ElektroZombie spawnt steht bei 50%

5. Sollte er spawnen, EMP Granate auf ihn werfen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das "Making of" zu Mob of the dead. Und Leute: Das wird die beste Map von BlOps 1 und 2 wenn es das hält, was es verspricht.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n-ge9ubwCGc

Scheint ja riesig zu sein, viele geile neue (Wunder)-Waffen, neue Character, neue (Boss)-Gegner und ein neues Perk, Electric Cherry, was VERDAMMT nützlich sein kann, man kennt ja die Situation, aufeinmal ist man von Zombeys umringt und kommt nimmer weg, Electric Cherry (Mit Kirschgeschmack:D) hilft dabei :D

Achja: Scheint so als seien die Höllenhunde diesmal einem freundlich gesinnt. Und Samantha als Announcer ist zurück auf der Map.

Ach btw Samantha: Ich hab mal auf Deutsch Nuketown Zombeys gespielt (da is normalerweise Sam ja auch der Announcer im englischen) im Deutschen ist das irgend ein Kerl :D. Ich hoffe für eich, die die deutsche haben, dass die das nicht so übernehmen haha

Holy S?*!T! Call of the Dead war ja schon meeega. Aber das, was ich da gerade gesehen habe. Ich brauch Urlaub! Derbe! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn leute wie du das hier die ganze zeit posten nimmst du leuten wie mir den spaß andere damit zu verarschen :D
Würde es solche Videos nicht geben, wüssten wir nicht mal, dass es dieses EasterEgg gibt. Oder rennst du mit einem Sniper über die Map, mit der Hoffnung, dass irgendwann, irgendwo ein EasterEgg auftaucht?! :cheer::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...