Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo habe ich geschrieben das TranZit nicht monoton ist? Nach eine Weile (mit ein gutes Team) wird alles monoton aber das passiert bei weitem nicht so schnell wie bei BO1.

KdT: Bühne oder ganze Runde drehen (sehe selten jemand bei der AK)....einfach

Riese: Thompson/Garage, STG44, Storm, Gewehr 43.........einfach

Call of the Dead: Spawn, AK....einfach

Ascension: PHD Flopper, M14, PaP....einfach

Und das sind nur einpaar Stellen. Sobald man sich das EINMAL eingepflanzt hat, dann bleibt man auch da.

Wo geht das so schnell in BO2?

Stadt: Keine Waffen trotz grosser Platz. Also muss man dauernd wegfahren wenn dort keine Kiste ist.

Bunker: Anscheinend bin ich der einziger der dort die Runden dreht (nie jemand anders gesehen bisher) und dies ist etwas trickreich

Busdepot: Bus versaut alles sobald er da ist und/oder vorbeifährt

Farm: Enge Ecken um den LKW, in der Hütte kann man kaum Runden laufen, vor der Farm kommt der Bus

Und dies sind wieder nur Beispiele. Bis man alles richtig kann (habe genug Leute gesehen die es nicht können) und ein "Meister" darin wird, wird NICHTS zu monoton.

Vorallem: Will man Jugger? Ab zur Stadt, will man Speed? Ab zum Diner, etc.

Stadt/Überleben: Wer die Lava "nicht beherrscht" kann nicht sagen das es zu monoton ist

Farm: Solo eventuell aber in eine Gruppe wird es niemals zu monoton

Busdepot: Selbst Solo wird es nicht monoton eben weil man keine colas hat wie in NdU

Aber bei dir hätte ich eine Frage, wenn Green Run dir nach dem 10ten Mal zu langweilig wird, wieso zockst du dann bis zum 30sten Mal +? So langweilig wird es wohl nicht sein

Aus Mangel an alternativen. Der MP ist zurzeit unspielbar.

Zu der Aussage mit Green Run sei nicht monoton:

TranZit ist extra schon so aufgebaut weil BO1 ZU MONOTON ist. Man dreht Runden über Runden und das wars und genau das hasse ich an BO1, TranZit ist dagegen genial gemacht, man muss hier und da mal fahren wenn man eine Cola holen will oder ab zur Kiste und man hat etwas Action und mehr Panik im Bus, auch durch die kleineren Stellen die es gibt. Es wird nicht so schnell monoton wie BO1.

Green Run ist einfach. Spawn -> Nach Links richtung stadt, falls geld vorhanden etwas Geld abheben -> Zum Strom rennen -> Wieder zurück zur Stadt, Jugger holen -> Ab zum Diner und MP5 holen. Fertig. So könnte ich locker bis Runde 50 kommen, da ich immer wieder neue Munition kriege. Die Kiste brauche ich kein einziges Mal anzufassen. BTW das kann man auch alles in der ersten Runde schaffen. Klar zeitlich gesehen könnte das länger dauern als in BO1, wobei wir hier nur über 3-4 Minuten mehr reden, jedoch liegt das nur daran, weil man gezwungen ist die langen Wege zu nehmen.

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:45

Das bezieht sich jetzt auf den Solo Modus, im Team spiele ich kaum mit Rape Trains, weil das Campen in einem bestimmten Bereich zu 4 mehr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Mangel an alternativen. Der MP ist zurzeit unspielbar.

Zu der Aussage mit Green Run sei nicht monoton:

Green Run ist einfach. Spawn -> Nach Links richtung stadt, falls geld vorhanden etwas Geld abheben -> Zum Strom rennen -> Wieder zurück zur Stadt, Jugger holen -> Ab zum Diner und MP5 holen. Fertig. So könnte ich locker bis Runde 50 kommen, da ich immer wieder neue Munition kriege. Die Kiste brauche ich kein einziges Mal anzufassen. BTW das kann man auch alles in der ersten Runde schaffen. Klar zeitlich gesehen könnte das länger dauern als in BO1, wobei wir hier nur über 3-4 Minuten mehr reden, jedoch liegt das nur daran, weil man gezwungen ist die langen Wege zu nehmen.

Solo und eventuell sogar in eine Gruppe ist dies möglich. Ich mache etwa dasselbe jedoch bei der AK. ABER zock mal mit Randumbs, dann wirst du sehen das dies nicht so einfach geht. Wenn du die ganze Zeit mit demselben Team zockst dann ja, es wird monoton weil ihr immer dasselbe macht auch wenn es etwas länger dauert als in BO1.

Wenn du jetzt kommst "Wer zockt mit Randumbs?", dann kein Wunder das du so denkst. Im Team ist es einfach langweilig, Randumbs bieten dann eine Herausforderung. Und nein, hier kommt es eben "NICHT monoton". In BO1, spawen sie bei dir aber sie können direkt zum Jugger oder weiss der Geier wo. In BO2 spawen sie bei dir (z.B. am Diner), da läuft ihr durcheinander weil kaum einer sich traut durch den Nebel zu rennen.

Vorallem wenn du einmal down gehst (und das passiert dir früher oder später, kannst erzählen was du willst), dann musst du fahren bzw laufen und das ist bei weitem nicht so monoton wie BO1 (Moon eventuell ausgenommen). Versuch das mal mit Randumbs dann geht da garnichts mehr so einfach und dann kommt es eben "BO2 ist bei weitem nicht so monoton wie BO1"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randumbs, woher kommt das Wort? Habe ich vorher noch nie gehört und zock schon seit CoD WaW Zombies. Naja auch egal. Ich spiele nicht mit zufälligen Spielern. Das hat auch nix mit einer Herausforderung zu tun, das ist einfach dumm mMn. Wieso sollte ich mit denen spielen, wenn ich eh weiß dass die nix drauf haben? BTW finde ich das respektlos, einfach von Anfang an zu unterstellen, dass die zufälligen Spieler nix können und wie wild durch die Gegend rennen. Wenn ich eine Herausforderung will, mache ich Knife only oder Pistol Only und nicht "Randumb" only :facepalm: Du kannst ja auch einfach nach jedem Kill dich einmal im Kreis drehen, falls du ne neue Herausforderung brauchst. Wenn ich Zombies Spiele, dann nur Solo oder mit Freunden, und will dann soweit kommen wie möglich. Wenn mir einfach langweilig ist, spiele ich Schmerz. Sonst spiele ich so gut wie nie mit zufälligen Spielern. Das liegt aber nicht daran, dass die schlecht seien, sondern weil für mich die nötige Kommunikation fehlt. Den grottigen Sprachchat von den die meisten Games haben benutze ich nicht mehr. Skype oder TS3 ist um welten vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randumbs, woher kommt das Wort? Habe ich vorher noch nie gehört und zock schon seit CoD WaW Zombies. Naja auch egal. Ich spiele nicht mit zufälligen Spielern. Das hat auch nix mit einer Herausforderung zu tun, das ist einfach dumm mMn. Wieso sollte ich mit denen spielen, wenn ich eh weiß dass die nix drauf haben? BTW finde ich das respektlos, einfach von Anfang an zu unterstellen, dass die zufälligen Spieler nix können und wie wild durch die Gegend rennen. Wenn ich eine Herausforderung will, mache ich Knife only oder Pistol Only und nicht "Randumb" only :facepalm: Du kannst ja auch einfach nach jedem Kill dich einmal im Kreis drehen, falls du ne neue Herausforderung brauchst. Wenn ich Zombies Spiele, dann nur Solo oder mit Freunden, und will dann soweit kommen wie möglich. Wenn mir einfach langweilig ist, spiele ich Schmerz. Sonst spiele ich so gut wie nie mit zufälligen Spielern. Das liegt aber nicht daran, dass die schlecht seien, sondern weil für mich die nötige Kommunikation fehlt. Den grottigen Sprachchat von den die meisten Games haben benutze ich nicht mehr. Skype oder TS3 ist um welten vorraus.

Aha verstehe ich dich also richtig das es dumm ist mit Randumbs zu zocken? (Apropos keine Ahnung woher ich das Wort aufgeschnappt habe). Knife only oder Pistol only ist nicht die Herausforderung die ich eigentlich meine. Den sowohl bei Knife als auch bei Pistol only hast du (bzw du und dein Team) die ganze Kontrolle über die ganzen Zombies. Geht einer down to the ground? Who cares, einfach absprechen und warten bis der andere wieder seine colas hat (ohne Tombstone). Und das ist der Punkt. Im Team oder Solo ist alles vorhersehbar, mit Randumbs nicht. Sie gehen down wann auch immer, vernichten möglicherweise dein Train oder machen sonst was mit oder ohne Headset (jetzt wo man international zockt). DAMIT klar zu kommen IST die Herausforderung und mit Knife only oder Pistol only, das ist für mich keine Herausforderung. Ohne Jugger eventuell aber nicht "One-Weapon-Only" aber da kann man gleich Busdepot zocken. Genau deswegen sage ich ja das im Team das ganze einfach langweilig ist weil man kommuniziert und weiss was passiert, man weiss wie der andere zockt bzw handelt und kann berechnen was abgeht. In meinen Augen ist das einfach langweilig.

Wenn ich ein hohen Rekord will zocke ich einfach Solo und fertig ist. Wenn ich eine Herausforderung will dann zocke ich mit Randumbs.

Ich habe kein Team und will auch kein Team haben. Headset oder nicht, mich stört das null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha verstehe ich dich also richtig das es dumm ist mit Randumbs zu zocken? (Apropos keine Ahnung woher ich das Wort aufgeschnappt habe). Knife only oder Pistol only ist nicht die Herausforderung die ich eigentlich meine. Den sowohl bei Knife als auch bei Pistol only hast du (bzw du und dein Team) die ganze Kontrolle über die ganzen Zombies. Geht einer down to the ground? Who cares, einfach absprechen und warten bis der andere wieder seine colas hat (ohne Tombstone). Und das ist der Punkt. Im Team oder Solo ist alles vorhersehbar, mit Randumbs nicht. Sie gehen down wann auch immer, vernichten möglicherweise dein Train oder machen sonst was mit oder ohne Headset (jetzt wo man international zockt). DAMIT klar zu kommen IST die Herausforderung und mit Knife only oder Pistol only, das ist für mich keine Herausforderung. Ohne Jugger eventuell aber nicht "One-Weapon-Only" aber da kann man gleich Busdepot zocken. Genau deswegen sage ich ja das im Team das ganze einfach langweilig ist weil man kommuniziert und weiss was passiert, man weiss wie der andere zockt bzw handelt und kann berechnen was abgeht. In meinen Augen ist das einfach langweilig.

Wenn ich ein hohen Rekord will zocke ich einfach Solo und fertig ist. Wenn ich eine Herausforderung will dann zocke ich mit Randumbs.

Ich habe kein Team und will auch kein Team haben. Headset oder nicht, mich stört das null.

Naja wenn du dir das antun willst viel Spaß. Ich muss mir so was nicht antun als Herausforderung. Ich äußer mich da zu jetzt nicht mehr, dreht sich eh alles im Kreis. Für mich bleibt die Map langweilig und liegt weit hinter meinen Erwartungen, die ich nach Moon und co hatte.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn du dir das antun willst viel Spaß. Ich muss mir so was nicht antun als Herausforderung. Ich äußer mich da zu jetzt nicht mehr, dreht sich eh alles im Kreis. Für mich bleibt die Map langweilig und liegt weit hinter meinen Erwartungen, die ich nach Moon und co hatte.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Dann zock einfach wieder BO1, dort gibt es noch viele Zocker trotz BO2. Zocke ich ja auch ab und zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunter dir geb ich recht Tranzit ist eine langweilige Map. Ich verstehe nicht was an der Map so toll ist immer diese Bus rumgefahre das nervt einfach nur und ist Sau langweilig. Die alten Zombie Maps Waren viel besser zb das man Anfang Türen kaufen sollte. Oder auch Wunderwaffen vermisst man. Der neue Zombie Mode hat nix mit überleben zutun. Überleben ist wenn Mann in Raum so möglich überlebt wie es nur geht so wie es in mw3 dead Island und so ist. Die neue ZM Map dagegen ist fast nur rumgefahre. Und das mit bauen das geht mal garnicht ist ja schon fast wie ein Lego Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I couldn't DISAGREE with you more.

Allein schon weil es unfair ist ein BO2 welches sich noch in sein Anfangsstadium befindet mit ein komplettes BO1.

Die Karten sind klein in BO2? Vergleiche ganz TranZit mit Moon, was ist dann Grösser? Wohl nicht Moon. Der Unterschied ist nur das TranZit aus mehreren Bereichen besteht die natürlich etwas kleiner ausgefallen sind aber dennoch gross genug sind, Moon besteht nur aus EINEN (Niemandsland ausgenommen). Ich vergleiche es mit Moon weil Moon die Grösste Map in BO1 ist. Besser noch damit es auch fair bleibt, TranZit ist viel grösser als Kino und Five zusammen. Und dann meckert man das Farm und Busdepot zu klein ist? ZU KLEIN? Wenn man dort keine Runden laufen kann dann ja, es ist klein.

BO1 hat 2 Jahre hinter sich, will man 2 Jahre mit fast 2 Monate vergleichen? Also bitte......

Charaktere sind schlecht? Yo, irgendwo waren Takeo, Dempsey und Co cooler but again, sie haben 2 Jahre hinter sich. Sie haben sich entwickelt. Misty, Johnson, Stuhlinger und Russman haben sich noch NICHT entwickelt eben weil es bisher nur eine Map gibt. Zudem, ich finde Misty, Johnson und Co schon cool, sicherlich fehlen dort Takeo und Co aber dennoch.

TranZit ist extra schon so aufgebaut weil BO1 ZU MONOTON ist. Man dreht Runden über Runden und das wars und genau das hasse ich an BO1, TranZit ist dagegen genial gemacht, man muss hier und da mal fahren wenn man eine Cola holen will oder ab zur Kiste und man hat etwas Action und mehr Panik im Bus, auch durch die kleineren Stellen die es gibt. Es wird nicht so schnell monoton wie BO1.

Shangri-La hat auch eher engen Stellen, man kann da weniger richtige Runden laufen ohne die ganze Map zu besuchen und GENAU DESWEGEN hassen viele Shangri-La. TranZit hat solche Stellen, weiss garnicht (schon in Shangri-La) wo das Problem eigentlich ist. Ich finde es cool und fresh, dadurch ist man noch mehr von Teamplay abhängig

Sehr guter Kommentar, bin voll deiner meinung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

hab die uk pegi fassung

will den season pass für die zombie maps.

kann ich mir jetzt den season pass im de store kaufn?

ging ja bei black ops auch, dass man dlcs im de store kaufte und dann einfach nur den richtigen BLES code installieren musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha verstehe ich dich also richtig das es dumm ist mit Randumbs zu zocken? (Apropos keine Ahnung woher ich das Wort aufgeschnappt habe). Knife only oder Pistol only ist nicht die Herausforderung die ich eigentlich meine. Den sowohl bei Knife als auch bei Pistol only hast du (bzw du und dein Team) die ganze Kontrolle über die ganzen Zombies. Geht einer down to the ground? Who cares, einfach absprechen und warten bis der andere wieder seine colas hat (ohne Tombstone). Und das ist der Punkt. Im Team oder Solo ist alles vorhersehbar, mit Randumbs nicht. Sie gehen down wann auch immer, vernichten möglicherweise dein Train oder machen sonst was mit oder ohne Headset (jetzt wo man international zockt). DAMIT klar zu kommen IST die Herausforderung und mit Knife only oder Pistol only, das ist für mich keine Herausforderung. Ohne Jugger eventuell aber nicht "One-Weapon-Only" aber da kann man gleich Busdepot zocken. Genau deswegen sage ich ja das im Team das ganze einfach langweilig ist weil man kommuniziert und weiss was passiert, man weiss wie der andere zockt bzw handelt und kann berechnen was abgeht. In meinen Augen ist das einfach langweilig.

Wenn ich ein hohen Rekord will zocke ich einfach Solo und fertig ist. Wenn ich eine Herausforderung will dann zocke ich mit Randumbs.

Ich habe kein Team und will auch kein Team haben. Headset oder nicht, mich stört das null.

So hab ich das auch mal gesehen , aber jetzt bei BO2....

TranZit ist mit Random Leuten ja wohl fast unspielbar ...wenn jemand down geht -> wird einfach sofort geleavt und die Runde zählt nicht mehr . Zum kotzen . Es ist sogar verständlich .

Früher in KdT ( Bo1) ist fast nie jemand geleavt , die Leute waren froh einfach ne hohe Runde zu erreichen . Dort hat man sowieso ZUSAMMEN überlebt , aber in Tranzit geht eh jeder wo anders hin und selbst wenn nicht . Angenommen man ist mit halbwegs guter Ausrüstung zB in der Stadt . Wenn da jemand down geht und kein Geld hat siehts ma ganz bitter aus. Dann muss er erstmal wieder um die ganze Map rennen und.... pure langeweile ( wenn man die Map schon kennt und die Spannung eh weg ist ) das tun sich die meisten nicht an und gehn raus .

Wiederbeleben geht ja meistens auch ned wirklich ..und ne ganze Runde zuschauen ..

Mir fehlt in BO2 ne richtige Zombie Map zum überleben ...:dozey: Spiel seit Tagen nur noch Stadt ..was mittlerweile aber auch sau langweilig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein in Black Ops 2 geht jeder raus, der ab Runde 10 dauerhaft stirbt...

Seid mal ehrlich, wozu spielt man Zombie, wenn man diese Spiel Einstellung mit sich trägt?

Keiner stirbt gern, ich heile auch wo es nur geht. Aber oft liegt es am können des einzelnen. Und das sie ihr eigenes Ding m8.

Man kann sie so "leider nicht" vor schlimmerem bewahren ;(

-Seit viele denken, die K/D entscheidet über den Zombie-Online-Rank, leaven sie auch wenn sie Down sind.

WAS SIE ABER NICHT BEDENKEN!!! ist, das es "trotzdem" gespeichert wird!, ihren Tod meinte ich. :D

Tranzit ist auch irgendwie drauf ausgelegt, das jeder in seinem Gebiet bleibt und seine eigenen Zombies zieht. Klar geht es auch anders, aber ohne Hs mit Random Spielern ist eigentlich nur der Anfang wichtig, bis jeder ausgerüstet ist.

Kenne leider das Prob das Leute bei JEDEM Zombie EGAL welche Runde DOWN gehen:banghead: und dann das Spiel leaven:facepalm:

Wenn ich mir dann schon 50.ooo Points abgehoben hab, bekomme ich immer sooo 'nen HaLz eh:mad1::biggrin5:

Das kommt nur weil jeder denkt ER wäre der King! Dann kommt der DOWN und das böse erwachen. Gut es gibt auch vernünftige Randoms aber deshalb schreiben wir dies ja nicht :smile:

Es ist doch gut!!!! wenn jeder am Anfang DAS machen KANN was er möchte! WENN es den, dem Team hilft!!

Ich zum Bsp.: porte mich gern direkt in die Stadt, öffne alles, rüste mich aus und schaue das ich Pack-a-Punch für mein Team geöffnet bekomme.(Mein Team "wäre" Schlau mit dem Bus bis hinter die Lava des Diners zu fahren und raus zu springen, abk. für die Stadt.>Juggernogg>fertisch^^)

Wenn dann allerdings mein Random Team meint es müsse ALLE Zombies bis Round 10 killen, mach ich das in "erster" Linie nur für mich, bleibe dann aber im Punch Raum, halte Crawler und versuch jem. an zu schreiben oder m8 mein Hs kurz an und gebe Bescheid. :cool2:

Aber ganz ehrlich, so richtig Spaß macht es mit "Pfeifen" dann doch nicht und ich frage mich dann oft "Warum" :cry2::biggrin5:

Habt ihr bock auf'n Runde Tranzit?`Addet mich mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Figo

Das war bei BO1 auch nicht besser. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen bei den Randumbs die in BO1 einen Rage Quit hinlegen nur weil sie nicht spielen können. Und da hatte ich schon keinen Bock mehr sie zu retten.

Sie bleiben dann drin weil sie merken das ein guter drin ist und sie hochpuscht, worauf ich persönlich auch kein Bock hatte und die Runde extra beendete.

Aber nur eine Sache: Mit Randumbs macht man KEINE Rekorde, nur mit ein Team.

Wie ich schon geschrieben hatten, ich habe kein Team und will auch keins haben. Wenn ich ein Rekord will, dann zocke ich Solo und fertig ist. Wie auch schon in BO1 habe ich nie Rekorde gemacht mit Randumbs und das bleibt bei BO2 auch, ich zocke nur just for fun.

Der Grund wieso die Leute hier häufiger Rage Quiten ist wegen dem sinnlosen "Prestige-System" (ich nenne es so). Sterben sie zu oft oder machen zu wenig, dann werden sie runtergestuft und das wollen sie ja nicht. Daher gehen sie auch raus damit bloss ihr Status nicht schlechter wird. Was an sich eh sinnlos ist, zockt man einigen Runde Solo oder im Team dann steigt man wieder locker auf.

Man kann Randumbs an sich später kaum noch retten wenn sie down gehen aber das ist auch der Sinn der Sache. Die denken doch von Anfang an sie wären die besten, wenn sie down gehen haben sie Pech gehabt, sollen sie von Anfang an versuchen mehr im Team zu zocken auch wenn man sich nicht kennt. Nun glotzen sie die ganze Zeit, wenn es ihnen nicht passt dann sollen sie gehen. But then again, im öffentlichen Spiel macht man KEINE Rekorde solange das eigene Team nicht drin ist

Rekorde sind mir in BO2 noch unwichtiger als in BO1, Solo mache ich eben locker hohen Runden und in BO1 war ich ein Punktefreak (über 800.000P bei 29R auf Moon) aber hier? Punkte bleiben nicht gespeichert also was nützt mir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...