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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


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Prosit Neujahr eucha llen!!

also ich hab ne frage.. hab letztens 4h versucht die trophy mit dem margon also dem blitzmann zu machen...

hier im leitfaden steht: "es reicht wenn man nicht stirbt, man darf getroffen werden"

das kann ich nicht bestätigen, hab das ganze schon 3 mal gemacht, und kein mal die trophy erhalten.

im modus lokal alleine, ohne quieck recive bzw ohne zu sterben.. logischerweise..

und auf stufe leicht

jetzt hab ich ein paar seiten weiter hinten gelesen das jemand das selbe problem hatte, und er es anscheinend nur geschafft hat indem er den blitzmann tötet "bevor" man auch nur angegriffen wird von ihm.

sollte/könnte man viell. ändern. der nächste erspart sich dann viell. paar stunden ;)

werde es noch probieren ob es dann geklappt hat, wenn er mich nichtmal angreift

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Ja..da gehts nicht nur dir so.. angeblich soll das helfen.. klappt bei mir aber auch nicht immer.. :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xNYcTYtaY8Y&list=UUabJ6C_0uIslaHrU4YyPOGA&index=16]HOW to FIX the SOLO BUG @ Black Ops 2 Zombies (PS3) - YouTube[/url]

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Weis jmd wie man den Zombie-Singleplayer startet? Wenn ich den starten will steht da nur erstelle Lobby und dass die ganze Zeit ohne dass etwas passiert. Hat jmd das gleich Problem? Und ich habe immer den Nat-typ offen und habe eine LAN-Verbindung.

was bei mir immer funktioniert ist dauerhaft kreis drücken, klingt bescheuert, aber es geht, kannste ja mal ausprobieren;)

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Du wirst in die Zombie story sozusagen eingeweiht ohne Story wäre es ja komplett langweilig. Eine Trophäe bekommst du auch

ja aber man bekommt keine vorteile oder ? z.B alle perks kriegen ,eine fähigkeit kriegen oder so .....-alles bleibt spielerisch so wie es ist außer den komischen strahlen und licht effekten ,hab ich das so richtig verstanden ?

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ja aber man bekommt keine vorteile oder ? z.B alle perks kriegen ,eine fähigkeit kriegen oder so .....-alles bleibt spielerisch so wie es ist außer den komischen strahlen und licht effekten ,hab ich das so richtig verstanden ?

Nein! Ganz klar nein! Keine spielerischen Vorteile anderen gegenüber..

Das einzige halt du machst mal was abwechslungsreiches im Zombie.

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LoL spiele seit ein paar Tagen Black Ops 1 wieder, und, was soll ich sagen. Ich schrieb ja, dass ich mit der Ray Gun in BlOps 2 überhaupt nicht klar komme, liegt wohl daran das die entschärft wurde (und das wohl nicht richtig :/).

In Black Ops 1 zerfetzt die ja richtig die Untoten Ärsche, in 2 nicht so wirklich, anscheinend wurde sie abgeschwächt, was aber zur Folge hatte, das die nutzloser als je zuvor ist.

In 1 ist die noch richtig gute Waffe, da komm ich wunderbar mit ihr klar und man trifft vorallem auch die Gegner und sie machen den Abgang. In 2 hab ich's mir schon angewöhnt, denen auf die Füße bzw. Boden zu ballern um überhaupt was mit der zu reißen :D.

Außerdem wurde der Modi allgemein in 2 entschärft, in 1 fliegen buchstäblich richtig die Untoten Fetzen, da ist 2 ja ein Kindergeburtstag, aber naja, was tut man nicht alles für die deutschen :):):):).

Wollt ich nur mal anmerken, weil ich, da ich 1 wieder zocke, das brutalst merke.

Mal von den Maps ganz zu schweigen, diese 5 Meter BlOps 2 Maps (Farm und Busdepot sind der größte Witz, Stadt geht ja noch grad so) sind ein Witz, kein Vergleich zu den Hammer guten (und auch großen!) Maps in 1 :D.

Naja, auf das Mappack für 2 bin ich gespannt (aber auch nur wegen der Zombiemap, alles andere interessiert mich schon lange nimmer an einem CoD.).

Ich hoffe stark es orientiert sich an 1!

Würde mich mal interessieren, wie ihr das sieht, also 1 im Vergleich zu 2? Auch muss ich anmerken, dass die Synchro (vorallem die Deutsche, aber auch die Englische!) total grottig sind (also in TranZit, in den anderen Modi sind die ja alle taubstumm :D)

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LoL spiele seit ein paar Tagen Black Ops 1 wieder, und, was soll ich sagen. Ich schrieb ja, dass ich mit der Ray Gun in BlOps 2 überhaupt nicht klar komme, liegt wohl daran das die entschärft wurde (und das wohl nicht richtig :/).

In Black Ops 1 zerfetzt die ja richtig die Untoten Ärsche, in 2 nicht so wirklich, anscheinend wurde sie abgeschwächt, was aber zur Folge hatte, das die nutzloser als je zuvor ist.

In 1 ist die noch richtig gute Waffe, da komm ich wunderbar mit ihr klar und man trifft vorallem auch die Gegner und sie machen den Abgang. In 2 hab ich's mir schon angewöhnt, denen auf die Füße bzw. Boden zu ballern um überhaupt was mit der zu reißen :D.

Außerdem wurde der Modi allgemein in 2 entschärft, in 1 fliegen buchstäblich richtig die Untoten Fetzen, da ist 2 ja ein Kindergeburtstag, aber naja, was tut man nicht alles für die deutschen :):):):).

Wollt ich nur mal anmerken, weil ich, da ich 1 wieder zocke, das brutalst merke.

Mal von den Maps ganz zu schweigen, diese 5 Meter BlOps 2 Maps (Farm und Busdepot sind der größte Witz, Stadt geht ja noch grad so) sind ein Witz, kein Vergleich zu den Hammer guten (und auch großen!) Maps in 1 :D.

Naja, auf das Mappack für 2 bin ich gespannt (aber auch nur wegen der Zombiemap, alles andere interessiert mich schon lange nimmer an einem CoD.).

Ich hoffe stark es orientiert sich an 1!

Würde mich mal interessieren, wie ihr das sieht, also 1 im Vergleich zu 2? Auch muss ich anmerken, dass die Synchro (vorallem die Deutsche, aber auch die Englische!) total grottig sind (also in TranZit, in den anderen Modi sind die ja alle taubstumm :D)

I couldn't DISAGREE with you more.

Allein schon weil es unfair ist ein BO2 welches sich noch in sein Anfangsstadium befindet mit ein komplettes BO1.

Die Karten sind klein in BO2? Vergleiche ganz TranZit mit Moon, was ist dann Grösser? Wohl nicht Moon. Der Unterschied ist nur das TranZit aus mehreren Bereichen besteht die natürlich etwas kleiner ausgefallen sind aber dennoch gross genug sind, Moon besteht nur aus EINEN (Niemandsland ausgenommen). Ich vergleiche es mit Moon weil Moon die Grösste Map in BO1 ist. Besser noch damit es auch fair bleibt, TranZit ist viel grösser als Kino und Five zusammen. Und dann meckert man das Farm und Busdepot zu klein ist? ZU KLEIN? Wenn man dort keine Runden laufen kann dann ja, es ist klein.

BO1 hat 2 Jahre hinter sich, will man 2 Jahre mit fast 2 Monate vergleichen? Also bitte......

Charaktere sind schlecht? Yo, irgendwo waren Takeo, Dempsey und Co cooler but again, sie haben 2 Jahre hinter sich. Sie haben sich entwickelt. Misty, Johnson, Stuhlinger und Russman haben sich noch NICHT entwickelt eben weil es bisher nur eine Map gibt. Zudem, ich finde Misty, Johnson und Co schon cool, sicherlich fehlen dort Takeo und Co aber dennoch.

TranZit ist extra schon so aufgebaut weil BO1 ZU MONOTON ist. Man dreht Runden über Runden und das wars und genau das hasse ich an BO1, TranZit ist dagegen genial gemacht, man muss hier und da mal fahren wenn man eine Cola holen will oder ab zur Kiste und man hat etwas Action und mehr Panik im Bus, auch durch die kleineren Stellen die es gibt. Es wird nicht so schnell monoton wie BO1.

Shangri-La hat auch eher engen Stellen, man kann da weniger richtige Runden laufen ohne die ganze Map zu besuchen und GENAU DESWEGEN hassen viele Shangri-La. TranZit hat solche Stellen, weiss garnicht (schon in Shangri-La) wo das Problem eigentlich ist. Ich finde es cool und fresh, dadurch ist man noch mehr von Teamplay abhängig

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Ich rede ja hier von den Maps, nicht von TranZit, das sind ja nur die winzigen Maps aneinander "gepappt". Von den einzelnen Maps her ist Black Ops 2 einfach ein Witz, und nicht nur ich stehe mit dieser Einstellung dar.

Was die Charaktere angeht: Naja, Geschmack halt! Mir kommen die neuen Deppen total lächerlich vor, kein Vergleich zu Richthofen und co. Aber wie gesagt, vorallem die Charas sind Geschmackssache.

Die Maps ansich sind einfach ein Witz in BlOps 2, mit TranZit versucht man meinem Anschein nach, dieses "Problem" dieser winzigen Einzelmaps, zu Kaschieren. Die Standard-Maps in 1 hatten schon viel mehr zu bieten als die in 2, ist einfach so. Was soll sich bei BlOps 2 noch großartig entwickeln? Es kommen halt neue Maps, EVENTUELL neue Charaktere, die bisherigen Deppen kann man nimmer retten, ist aber wie gesagt mein Geschmack.

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Ich rede ja hier von den Maps, nicht von TranZit, das sind ja nur die winzigen Maps aneinander "gepappt". Von den einzelnen Maps her ist Black Ops 2 einfach ein Witz, und nicht nur ich stehe mit dieser Einstellung dar.

Was die Charaktere angeht: Naja, Geschmack halt! Mir kommen die neuen Deppen total lächerlich vor, kein Vergleich zu Richthofen und co. Aber wie gesagt, vorallem die Charas sind Geschmackssache.

Die Maps ansich sind einfach ein Witz in BlOps 2, mit TranZit versucht man meinem Anschein nach, dieses "Problem" dieser winzigen Einzelmaps, zu Kaschieren. Die Standard-Maps in 1 hatten schon viel mehr zu bieten als die in 2, ist einfach so. Was soll sich bei BlOps 2 noch großartig entwickeln? Es kommen halt neue Maps, EVENTUELL neue Charaktere, die bisherigen Deppen kann man nimmer retten, ist aber wie gesagt mein Geschmack.

Busdepot ist sogar knapp grösser als Nacht der Untoten (man beachte, auf beiden hat man keine Colas zu Verfügung), Farm ist etwa so gross wie Verrückt (mit den Unterschied das Verrückt 2 Etagen hat, hat die Farm eigentlich auch aber man kann dort kaum Runden laufen), die Stadt wäre dann............hm............ etwas kleiner als Shi no Numa.

Am Anfang in BO1 hatte man auch nur 2 Maps, BO2 ist genauso mit TranZit und Nuketown. BO2 bietet sogar einige Maps (einzelmaps von TranZit) die an die BO1 Maps erinnern vom Spielverhalten her (NdU und Depot = Nur Waffen, Farm und Verrückt = Kein PaP, etc). Komplett neue Maps zu erstellen wäre zuviel des Guten für den Anfang von BO2 und Treyarch hat gekonnt die "Modi" von BO1 rüber gebracht

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Hallo.

Ne Frage zum Zombie Modus.Wenn ich Geld auf die Bank lege,kann man Freund das dann nehmen?

Nein aber wenn du ein elektro-Schlagring kaufst (im Dinner,(dafür brauchst du dieses dachleiter und stellst das da ein wo MP5 ist ganz hinten links)wenn du hoch kletterst siehst du es.(kostet 6000).

Wenn du dein Schlagring hast gehst du mit dein freund in die Stadt da findest du so 2 schlüssel die etwas leuchten an einem Schreibtisch da drauf musst du drauf hauen am besten auch bücken.

Wenn dann was da steht (bla bla bla 1000 drücke X) hast du es freigeschaltet.

Jetzt musst du dein Geld abholen und du kannst dann dieses Geld da wo die 2 leuchtenden schlüssel sind spenden und dann erscheint so power up so ein Z also die währung das muss dein Freund einfach nehmen und er hat so viel Geld bekommen wie du es gespendet hast .....hoffe ich konnte dir helfen

edit: der Schreibtisch steht vor dem Tresor ...

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Nein aber wenn du ein elektro-Schlagring kaufst (im Dinner,(dafür brauchst du dieses dachleiter und stellst das da ein wo MP5 ist ganz hinten links)wenn du hoch kletterst siehst du es.(kostet 6000).

Wenn du dein Schlagring hast gehst du mit dein freund in die Stadt da findest du so 2 schlüssel die etwas leuchten an einem Schreibtisch da drauf musst du drauf hauen am besten auch bücken.

Wenn dann was da steht (bla bla bla 1000 drücke X) hast du es freigeschaltet.

Jetzt musst du dein Geld abholen und du kannst dann dieses Geld da wo die 2 leuchtenden schlüssel sind spenden und dann erscheint so power up so ein Z also die währung das muss dein Freund einfach nehmen und er hat so viel Geld bekommen wie du es gespendet hast .....hoffe ich konnte dir helfen

edit: der Schreibtisch steht vor dem Tresor ...

Okay gut danke für die Antwort.Werd das dann so machen.

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Allein schon weil es unfair ist ein BO2 welches sich noch in sein Anfangsstadium befindet mit ein komplettes BO1.

Die Karten sind klein in BO2? Vergleiche ganz TranZit mit Moon, was ist dann Grösser? Wohl nicht Moon. Der Unterschied ist nur das TranZit aus mehreren Bereichen besteht die natürlich etwas kleiner ausgefallen sind aber dennoch gross genug sind, Moon besteht nur aus EINEN (Niemandsland ausgenommen). Ich vergleiche es mit Moon weil Moon die Grösste Map in BO1 ist. Besser noch damit es auch fair bleibt, TranZit ist viel grösser als Kino und Five zusammen. Und dann meckert man das Farm und Busdepot zu klein ist? ZU KLEIN? Wenn man dort keine Runden laufen kann dann ja, es ist klein.

BO1 hat 2 Jahre hinter sich, will man 2 Jahre mit fast 2 Monate vergleichen? Also bitte......

Charaktere sind schlecht? Yo, irgendwo waren Takeo, Dempsey und Co cooler but again, sie haben 2 Jahre hinter sich. Sie haben sich entwickelt. Misty, Johnson, Stuhlinger und Russman haben sich noch NICHT entwickelt eben weil es bisher nur eine Map gibt. Zudem, ich finde Misty, Johnson und Co schon cool, sicherlich fehlen dort Takeo und Co aber dennoch.

TranZit ist extra schon so aufgebaut weil BO1 ZU MONOTON ist. Man dreht Runden über Runden und das wars und genau das hasse ich an BO1, TranZit ist dagegen genial gemacht, man muss hier und da mal fahren wenn man eine Cola holen will oder ab zur Kiste und man hat etwas Action und mehr Panik im Bus, auch durch die kleineren Stellen die es gibt. Es wird nicht so schnell monoton wie BO1.

Shangri-La hat auch eher engen Stellen, man kann da weniger richtige Runden laufen ohne die ganze Map zu besuchen und GENAU DESWEGEN hassen viele Shangri-La. TranZit hat solche Stellen, weiss garnicht (schon in Shangri-La) wo das Problem eigentlich ist. Ich finde es cool und fresh, dadurch ist man noch mehr von Teamplay abhängig

Sorry aber Green Run soll nicht monoton sein? Finde die Map extrem langweilig. Hab die Map etwa 30 mal gespielt, schon nach den ersten 10 malen wurd sie langweilig. Abgesehen davon ist die Map zwar größer als Map, jedoch nur weil die einzelnen Abschnitte voneinander soweit entfernt sind. Zusammen ist sie nicht mehr so groß. Find es nur dumm, dass man im vornerein sagt man will die größte Map herstellen und dann kommt sowas. Die Maps von BO1 waren um welten besser. Vorallem mit der Bank und dem Kühlschrank ist das Spiel jetzt noch leichter geworden als es eh schon war.

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Sorry aber Green Run soll nicht monoton sein? Finde die Map extrem langweilig. Hab die Map etwa 30 mal gespielt, schon nach den ersten 10 malen wurd sie langweilig. Abgesehen davon ist die Map zwar größer als Map, jedoch nur weil die einzelnen Abschnitte voneinander soweit entfernt sind. Zusammen ist sie nicht mehr so groß. Find es nur dumm, dass man im vornerein sagt man will die größte Map herstellen und dann kommt sowas. Die Maps von BO1 waren um welten besser. Vorallem mit der Bank und dem Kühlschrank ist das Spiel jetzt noch leichter geworden als es eh schon war.

Wo habe ich geschrieben das TranZit nicht monoton ist? Nach eine Weile (mit ein gutes Team) wird alles monoton aber das passiert bei weitem nicht so schnell wie bei BO1.

KdT: Bühne oder ganze Runde drehen (sehe selten jemand bei der AK)....einfach

Riese: Thompson/Garage, STG44, Storm, Gewehr 43.........einfach

Call of the Dead: Spawn, AK....einfach

Ascension: PHD Flopper, M14, PaP....einfach

Und das sind nur einpaar Stellen. Sobald man sich das EINMAL eingepflanzt hat, dann bleibt man auch da.

Wo geht das so schnell in BO2?

Stadt: Keine Waffen trotz grosser Platz. Also muss man dauernd wegfahren wenn dort keine Kiste ist.

Bunker: Anscheinend bin ich der einziger der dort die Runden dreht (nie jemand anders gesehen bisher) und dies ist etwas trickreich

Busdepot: Bus versaut alles sobald er da ist und/oder vorbeifährt

Farm: Enge Ecken um den LKW, in der Hütte kann man kaum Runden laufen, vor der Farm kommt der Bus

Und dies sind wieder nur Beispiele. Bis man alles richtig kann (habe genug Leute gesehen die es nicht können) und ein "Meister" darin wird, wird NICHTS zu monoton.

Vorallem: Will man Jugger? Ab zur Stadt, will man Speed? Ab zum Diner, etc.

Stadt/Überleben: Wer die Lava "nicht beherrscht" kann nicht sagen das es zu monoton ist

Farm: Solo eventuell aber in eine Gruppe wird es niemals zu monoton

Busdepot: Selbst Solo wird es nicht monoton eben weil man keine colas hat wie in NdU

Aber bei dir hätte ich eine Frage, wenn Green Run dir nach dem 10ten Mal zu langweilig wird, wieso zockst du dann bis zum 30sten Mal +? So langweilig wird es wohl nicht sein

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