selver61 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Na das ist ja mal echt noobhaft. Jetzt weiß ich, wie einige an eine gute K/D kommen, bringt aber nichts, wenn derjenige nicht mehr als 380 PPM hat:)MfG black:) Sinn?? Gute camper haben eine kd von 2 und trotzdem nur 150 ppm. Glücklicherweise gibts aber nur wenige gute camper.
Kaywhin Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Sinn??Gute camper haben eine kd von 2 und trotzdem nur 150 ppm. Glücklicherweise gibts aber nur wenige gute camper. Der neuste Trend anscheinend ist der Dreck mit dem Schild. 4-5 leute mit Schild verschanzen sich (zB in Drone) in dem einen Haus. Da hast du Null Chance in den meisten Fällen und die anderen paar, die rum laufen, findet man dann nicht.
tino Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Sinn??Gute camper haben eine kd von 2 und trotzdem nur 150 ppm. Glücklicherweise gibts aber nur wenige gute camper. Meine PPM können sich auch nicht sehen lassen. 254 bei einer Quote von 2,02. Muss dazu sagen, dass ich das Spiel am Anfang noch komplett falsch gespielt hab, viel zu defensiv. Nicht gecampt, aber auch nicht durch den Gegnerspawn gerannt und da eine Abschusskette auf den Tisch gelegt. Hat sich mittlerweile geändert, 400-500 PPM pro Spiel sind da locker drin. Nur bei Millionen von Punkten steigt da nichts mehr. Aber gedashboardet sind meine Quoten nicht, so sehr geil ich mich auch nicht auf Statistiken auf.
Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Meine PPM können sich auch nicht sehen lassen. 254 bei einer Quote von 2,02. Muss dazu sagen, dass ich das Spiel am Anfang noch komplett falsch gespielt hab, viel zu defensiv. Nicht gecampt, aber auch nicht durch den Gegnerspawn gerannt und da eine Abschusskette auf den Tisch gelegt.Hat sich mittlerweile geändert, 400-500 PPM pro Spiel sind da locker drin. Nur bei Millionen von Punkten steigt da nichts mehr. Aber gedashboardet sind meine Quoten nicht, so sehr geil ich mich auch nicht auf Statistiken auf. Stimmt, bei hohem Prestige ist es wirklich schwert die PpM zu verbessen. Ich habe eine K/D von 2.6 (ehrlich erspielt) - ohne gecampe - und PpM 400.
Kaywhin Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ständig wird man ausm PSN geworfen und als Dank kriegt man eine Bewährungsstrafe -..- Idioten, ey
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich finde es doof wenn man gegen ein 3 Team oder so spielen muss,da die meistens dauer-orbi haben oder die ganze zeit hunde oder lodestar auch finde ich es doof wenn man beleidigt wird obwohl man einfach nur "hallo" sagt oder wenn ich einen deutschen kille schreit der immer "hacker"
Fighter0489 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn es die lieben Entwickler von Treyarch nicht schaffen ein halbwegs fehlerfreies Spiel zu entwickeln dann sollen sie es das nächste Mal ganz lassen. Das Spiel hat sich gestern und heute 3 mal im MP Modus einfach so aufgehangen,sodass ich die PS3 komplett runterfahren musste und dann noch die Festplatte wiederherstellen Meldung kam.Die Statistiken werden natürlich auch nicht übernommen die man bis dorthin erreicht hat .Jetzt reicht es dann echt. @Erzähl doch kein Mist,eine 2.6 K/D Rate ist niemals ehrlich erspielt worden.Ohne in der Ecke zu hocken klappt das nicht.Dafür sind die Gegner einfach zu gut.
PepixD Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn es die lieben Entwickler von Treyarch nicht schaffen ein halbwegs fehlerfreies Spiel zu entwickeln dann sollen sie es das nächste Mal ganz lassen.Das Spiel hat sich gestern und heute 3 mal im MP Modus einfach so aufgehangen,sodass ich die PS3 komplett runterfahren musste und dann noch die Festplatte wiederherstellen Meldung kam.Die Statistiken werden natürlich auch nicht übernommen die man bis dorthin erreicht hat .Jetzt reicht es dann echt. @Erzähl doch kein Mist,eine 2.6 K/D Rate ist niemals ehrlich erspielt worden.Ohne in der Ecke zu hocken klappt das nicht.Dafür sind die Gegner einfach zu gut. Tezzko, Solution, TheRampageStriker?
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Tezzko, Solution, TheRampageStriker? elotrix? die haben dann aber auch jeden tag nur cod gespielt und haben dauer orbi ect. das geht(6team)
PepixD Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 elotrix? die haben dann aber auch jeden tag nur cod gespielt und haben dauer orbi ect. das geht(6team) Headglitchen, spawntrappen und halbwegs Camperei is für mich Lamerei, deswegen hab ich ihn hier nicht aufgezählt...
gpunk91 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 elotrix? die haben dann aber auch jeden tag nur cod gespielt und haben dauer orbi ect. das geht(6team) elotrix.... also mit den teams die der hat und der billigen spielweise hätte glaub ich jeder so ne score....
My_Sylar Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 hoff bei ghost ändern sie die kikfunktion wenn man teammades ausversehen gekillt hat. gestern wieder son moment. hab booster erwischt und sie natürlich gekillt. hatte sogar schon ein orbi. hab immer schon gewartet bis sie wieder zum treffpunkt laufen, natürlich ist der mr booster von unserem team immer vor dem schusswinkel gelaufen wo ich ihn dann gekillt hatte, nach 3x kik vom server. jetzt wird man schon bestrafft wenn man booster hintert zu boosten^^
BADBOY122357666 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 dieser mp ist ja mal so ein krampf:banghead::banghead: der schlechteste den ich JJEEEEEEEEEEEEE gezockt habe ich werde auch auf die platin verzichten drecks mp ey so was schlechtes habe ich noch NIE gezockt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: war so klar das die wieder so'n mist machen!!!! war auch das ALLERLETZTE CoD was ich mir hole -.-" bis jetzt war NUR mw2 gut ALLE anderen teile auf ps3 einfach nur zum kotzen :mad1::mad1:
PepixD Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 dieser mp ist ja mal so ein krampf:banghead::banghead: der schlechteste den ich JJEEEEEEEEEEEEE gezockt habe ich werde auch auf die platin verzichten drecks mp ey so was schlechtes habe ich noch NIE gezockt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: war so klar das die wieder so'n mist machen!!!! war auch das ALLERLETZTE CoD was ich mir hole -.-" bis jetzt war NUR mw2 gut ALLE anderen teile auf ps3 einfach nur zum kotzen :mad1::mad1: MW1? :emot-raise:
BADBOY122357666 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 MW1? :emot-raise: ja okay der war auch noch okay ^^ aber richtig GUT war NUR mw2 meiner meinung nach
PepixD Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Achja... W@W is auch noch ganz gut. Zumindest die Kampagne. MP hab ich nicht gespielt.
BADBOY122357666 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Achja... W@W is auch noch ganz gut. Zumindest die Kampagne. MP hab ich nicht gespielt. mir gehts ja nur um die mp's die sp's waren eig von jedem CoD... gut ^^ so B2T: is ja mal mega assi wie viele hier campen müssen in blops2 >.< echt übel immer hin NOCH nicht voll mit hackern
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 mir gehts ja nur um die mp's die sp's waren eig von jedem CoD... gut ^^ so B2T: is ja mal mega assi wie viele hier campen müssen in blops2 >.< echt übel immer hin NOCH nicht voll mit hackern Ach Prestige erreichen, packst du schon . Ab Freitag ist das ganze Wochenende lang doppelte XP, das geht dann sehr schnell.
BADBOY122357666 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ach Prestige erreichen, packst du schon . Ab Freitag ist das ganze Wochenende lang doppelte XP, das geht dann sehr schnell. doppel xp für alle oder elite/dlc besitzer? hoffe für alle dann zieh ich das schnell durch danach kann mich das game mal
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 doppel xp für alle oder elite/dlc besitzer? hoffe für alle dann zieh ich das schnell durch danach kann mich das game mal Natürlich für alle.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.