Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir das Gleiche! Besonders im MP und Zombie-Mode! Was soll der Shice?! Musste seit gestern schon 4x meine Ps3 reseten, weil nix mehr ging! :facepalm:

ja geht mir auch so Power knopf aus an und dann warten bis system wieder hergestellt wird :facepalm::banghead: also gesund kann das bestimmt nicht für die PS3 sein ich verstehe nur nicht warum bei manchen leuten der Multiplayer ohne probleme läuft und bei einigen nicht

Geschrieben
da bis du nich der einzige. bei mir geht gerade auch nix mehr. hab heute moin noch ganz normal gezockt. dann hab ich einmal die lobby verlassen und jetzt komm ich nich mehr rein. da steht jetzt immer.

Fehler

Beim Versúch, eine Sitzung zu finden, ist ein fehler aufgetreten. bitte versuchen sie es erneut

:banghead::banghead::banghead:

Edit: achso, gibt es eigentlich noch jemanden, der findet, dass sich das messern derbst verschlechtert hat? von 20 versuchen messer ich 19 daneben. und nein, ich kann eig messern

Bei mir das gleiche Problem.Komme ich keine Lobby, einige aus meiner Freundesliste zocken ohne Probleme. :/

Hm also ich habe auch das Gefühl, dass das Messern etwas schwieriger gewordern ist, aber nicht wirklich extrem.

Naja, zock ich halt lokal mit Bots, so kann ich dann bischen mit verschiedenen Waffen und Punkteserien üben, um zu gucken, was vlt. ganz gut ist.^^

Geschrieben

Ich muss mindestens 5 mal täglich meine PS3 ausschalten und wieder einschalten, da die ... Server nie funktionieren und meine PS3 immer wieder wegen BO2 hängen bleibt. Jetzt kommt noch dazu, dass ich seid 3 Std kein Spiel finde, dagegen zocken alle meine Freunde und ich kann nur hoffen, dass ich joinen kann, da ansonsten nichts gefunden wird.

Die Entwickler sind unfähige .....

Seid MW1 bringen sie immer das selbe Spiel raus mit anderen Waffen und einpaar kleinen Verbesserungen und wir kaufen das auch noch jedes Jahr

Geschrieben

Dito, finde ebenfalls keine Lobby mehr.

Was mich auch immer wieder nervt, wenn man einen Gang vom einen Ende ausspäht, sei er noch so kurz, niemanden sieht, sich wieder rumdreht zum weiter laufen und durch 7,3 Kugeln in den Rücken stirbt, weil genau in dem Moment einer um die Ecke kommt wo eben noch mein Fadenkreuz war.

Geschrieben

Sagt mal habt ihr auch das Problem, wenn ich Cod Bo2 und es freez aufeinmal in Zombie Mode, schalte ich sie normal ab Piepst 3 mal. Dann schalte ich sie wieder auf und meint sowas in der Art wie " Das System wurde nicht normal abgeschalten und Daten können defekt sein" ja dann machst ein Systemcheck und das wars. geht dann wieder normal^^

Aber das passiert nur bei Cod Bo2 ...

Hilfe? :D

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum die CoD Macher es nicht hinbekommen die Sever verknüftig laufen zu lassen. Die wissen doch das Weltweit über 5 Millionen Menschen dieses Spiel spielen wollen. Wir investieren ca. 60 € in das Spiel und die bekommen es nicht hin etwas verknüftiges auf die Beine zu stellen. Von Jahr zu Jahr werden es immer weniger Leute die dieses Spiel spielen. Sie bleiben Grafikmässig und so auf der Stelle stehen dann kann man doch wenigstens versuchen das die Leute verknüftig online spielen können. Jeder bei dem es nicht geht der sollte das Spiel zurückbringen dann würden die nen Mega Verlust machen und alles nochmal überdenken. Denn es spielen zur Zeit 300.000 ca das Spiel online und das dürfte eigentlich ein Verlust für die sein. Bald wird jeder zu Battlefield greifen undzwar dauerthaft. Battlefield wird von Jahr zu Jahr besser, CoD von Jahr zu Jahr schlechter. Nicht was die Story oder so betrifft sondern die ganzen Fehler die dort auftauchen. Am Releasedate direkt den 2ten Patch ? Halbfertiges Spiel ? Und niemand weiß was mit dem Patch behoben wurde. Meiner Meinung nach wurde mit dem Patch eher ein Fehler eingefügt statt einen zu beseitigen. Ich werde morgen nochmal probieren ob das Spiel läuft und wenn dies nicht der Fall ist wird das Spiel erstmal ein Platz im Schrank einnehmen dürfen, weil so etwas wie das was dir dort veranstalten geht jawohl garnicht klar.

Geschrieben
Sagt mal habt ihr auch das Problem, wenn ich Cod Bo2 und es freez aufeinmal in Zombie Mode, schalte ich sie normal ab Piepst 3 mal. Dann schalte ich sie wieder auf und meint sowas in der Art wie " Das System wurde nicht normal abgeschalten und Daten können defekt sein" ja dann machst ein Systemcheck und das wars. geht dann wieder normal^^

Aber das passiert nur bei Cod Bo2 ...

Hilfe? :D

Ja, allein heute musste ich die Ps3 schon 4x reseten weil nix mehr ging. Besonders im MP und Zombie-Mode. Nicht normal sowas! :facepalm:

Geschrieben
da bis du nich der einzige. bei mir geht gerade auch nix mehr. hab heute moin noch ganz normal gezockt. dann hab ich einmal die lobby verlassen und jetzt komm ich nich mehr rein. da steht jetzt immer.

Fehler

Beim Versúch, eine Sitzung zu finden, ist ein fehler aufgetreten. bitte versuchen sie es erneut

:banghead::banghead::banghead:

Edit: achso, gibt es eigentlich noch jemanden, der findet, dass sich das messern derbst verschlechtert hat? von 20 versuchen messer ich 19 daneben. und nein, ich kann eig messern

Seit ca. 20 min komme ich da nicht mehr rein ... mit dem gleichen Fehler obwohl ich vorher ne ganze Stunde ohne probs gezockt hab :skep:

Geschrieben

Bei Mir hat sich schon n paar mal die ps3 aufgehängt ... Musste am Knopf ein und ausschalten! Hmm das gleiche Problem hatt ich auch beim ersten Teil und sonst bei keinen Spiel ... Nervt schon wie sie Sau und ich bin nicht der einzige mit dem Problem :(

Geschrieben

Ihr könnt nicht online zocken die Server in Deutschland sind hinnnn einfach überhitzt. Das gleiche auch in uk. Man kann Glück haben und über einen ösi oder Schweizer Server ins Spiel zu kommen ist aber gering.

Und die arbeiten könnten bis hin zum Wochenende gehen!!!

Hat mir activision gesagt.

Geschrieben
Ihr könnt nicht online zocken die Server in Deutschland sind hinnnn einfach überhitzt. Das gleiche auch in uk. Man kann Glück haben und über einen ösi oder Schweizer Server ins Spiel zu kommen ist aber gering.

dann frage ich mich, wieso meine freunde alle zocken können. alle in NRW. glaube nich, dass die über nen ösi server oder sons was gehen.

Geschrieben

Vorallem weil Server auch einfach so überhitzen :dozey:

Umso mehr Spieler umso heißer wirds oder was? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...