Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

Ich Schwanke zwischen einer 5 und einer 6 - den direkten Vergleich liefert Black Ops I oder Modern Warfare 3.. Hier gab es auch einige schwere Dinge die zur Weißglut treiben konnten! Ich finde die Teile ähneln sich stark : mal hier ne schwere Mission auf Veteran mal dort ne schwere / nervige Challenge, mal hier ne komische Zombie Trophäe die man ohne einen gescheiten Partner machen konnte. Der Weg bis zum "AH - so geht das" Effekt war bei mir bei BO II vergleichsweiße recht lang :facepalm: Umso schöner war der Erfolg gestern.

Ich empfehle allen - mehrere Hilfevideos zu den einzelnen Herausforderungen zu schauen! Bildet dadurch den idealen Mittelweg -> jeder macht es anders. Sammelt die Intels mit Video, sucht euch nen TOP Partner der Ahnung vom Zombie Modus hat und rockt die Hüddde!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...