Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moinsen

Suche ein paar Leute die bock haben auf ein paar gepflegete Runden Zombie Mode.

Trophies können dabei ja gemacht werden.

Hs ist vorhanden einfach adden: Sotavento08

MfG

Sota

Geschrieben

Hallo

Suche Gruppe für Gebrabbel, will diese Trophy endlich haben um in allen COD's Platin zu haben.

Kann heute morgen und übermorgen bis abends und Nachts erst wieder.

Daher nicht zwischen 20-23 Uhr

Geschrieben

Schönen Guten Abend,

Wir suchen 2 erfahrene Mitspieler für die Trophy "Turm von Gebrabbel". Ich und mein Kollege haben die ganze Nacht Zeit ( Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember(1:00- 7:00 Uhr.)) Tragt euch in die Liste ein.

1. maurice2142

2. Killzone2142

3.

4.

Hat geklappt, danke an alle (closed)

Geschrieben
Nachricht an:

@Rebell_87_

@Ronninho91

@Triangulation

Habt ihr ahnung vom aufbau aller teile und auch die Lauf wege?

Ich weis nur wie man laufen muss und wo hin und was zu tun ist das aufbauen müsst ihr maxhen

Ja kenne die spawnpunkte aber nicht alle ( verschiedene)

Geschrieben
Schönen Guten Abend,

Wir suchen 2 erfahrene Mitspieler für die Trophy "Turm von Gebrabbel". Ich und mein Kollege haben die ganze Nacht Zeit ( Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember(1:00- 7:00 Uhr.)) Tragt euch in die Liste ein.

1. maurice2142

2. Killzone2142

3.

4.

Na dann:

1. maurice2142

2. Killzone2142

3.killerboy142

4.

Geschrieben

An alle die gleich mit mir um10:15 turm von gebrabbel machen wir nehmen die dr maxis methode also schaut wuch das video an [url=https://m.youtube.com/watch?v=1B990gLI_Hc]TranZit - Turm von Gebrabbel Easter Egg [German] - Dr. Maxis - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...