Wisly1 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi. Ich wollte Grade mit einem Kumpel "der Turm von gebrabbel" erspielen. Leider hat niemand von und Nat: open. Hätte jetzt kurzfristig einer Zeit mit Nat: open der die Trophy mit erspielen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi! Bräuchte noch Hilfe bei fast allen DLC Trophäen. Hat evtl jmd Lust sie mit mir zu erspielen? Meldet euch bitte ein HS ist vorhanden. Addet mich direkt im PSN unter FuMei21 mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Brauche "Der Turm von Gebrabbel" bei Bedarf könnt ihr adden: MrMuho55 (Ich) Wisly1 (Freund) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi, Ich bräuchte Hilfe für die Origins Trophäen, den easter egg habe ich schon. Ich kenne mich auf der Map nicht so gut aus, da ich die zu selten gezockt habe, falls sich jemand auf der Map relativ gut aus kennt, wär das optimal. Wer Lust hat kann mich mit Betreff "Origins" oder so adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi,Ich bräuchte Hilfe für die Origins Trophäen, den easter egg habe ich schon. Ich kenne mich auf der Map nicht so gut aus, da ich die zu selten gezockt habe, falls sich jemand auf der Map relativ gut aus kennt, wär das optimal. Wer Lust hat kann mich mit Betreff "Origins" oder so adden Such auch noch paar für die Zombie Trophäen ... hab das 5 bis 6 mal gespielt aber besonders fit bin ich in den Maps nicht grade Falls jmd noch bock hat die Trophäen mit mir zuholen bitte melden psn: Marv-fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo zusammen. Ich suche fähige Spieler welche noch die DLC trophies brauchen. Meine Kentnisse über die maps sind beschränkt. Dies könnte man jedoch erarbeiten. Addet mich im PSN: BT21-19 Betreff BO2 zombies Gruss BT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich suche auch noch wen für alle DLC Zombie Trophäen. PSN: iiTehDroiD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Brauche noch paar trophies in zombies. wenn jemanden Lust hat mit Betreff bo2 zombies adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 bin auch wieder auf der suche für die dlc trophys vor allem dem 1 und letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnplayer92 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Brauche nur noch die "Turm von Gebrabbel Trophäe " für Platin , brauche bitte dringend Hilfe !!!✌️✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mir fehlen noch ein paar DLC trophys, falls jemand mitmachen möchte: - ca. alle trophäen von Die Rise - Buried Easteregg (- Origins Easteregg ) Falls jemand los hast hat, einfach adden mit betreffe zombie trophäe oder so Headset ist bei mir natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich brauche noch die Trophäen auf Origins falls jemand die auch braucht oder mir helfen will einfach adden. 1. men-aller-turker 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klebeband54 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche 3 Leute für das Easter egg für Origins ich kenn fast alle schritte aus wendig die man braucht ^^einfach adden Klebeband543 und mit betreff Origins Easter Egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche 3 Leute für das Easter egg für Origins ich kenn fast alle schritte aus wendig die man braucht ^^einfach adden Klebeband543 und mit betreff Origins Easter Egg Ich wär bereit zu helfen. Ich kenne nicht alle Schritte aber das ist glaube ich nicht schlimm. Würdest du mir dann für die anderen Tros helfen ? z.B. Wiederbeleben auf 4 verschiedenen Weisen oder 3 mit Zombieblut wiederbeleben und ein Reaktor an machen. Habe ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klebeband54 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche 3 Leute für das Easter egg für Origins ich kenn fast alle schritte aus wendig die man braucht ^^einfach adden Klebeband543 und mit betreff Origins Easter Egg Brauchen nur noch 1 Mann wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo Leute, ich brauche noch einige DLC Trophäen ( alle außer Orgins) Zu mir, ich bin ein seht guter Zombie Spieler und besitze ein Gamingheadset und mit den Maps bin ich sehr vertraut. Bitte meldet euch Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hallo suche noch mitspieler für alle trophäen auch dlc.einfach adden. hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 suchen jetzt nur noch 2 mitspieler für alle dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Für die Transit trophies wäre ich gerne dabei Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 suchen jetzt nur noch 2 mitspieler für alle dlc trophies also wenn immernoch gesucht wird bin ich dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.