Strolch Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hallo leuteSuche noch wenn der lust hat ein paar zombie trophies zu holen. hab alle dlc Wenn dir noch andere fehlen, kannste mich gerne adden xDStrolchxD... habe aber nämlich KEINE DLC Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich könnte noch 3 Leute für den Die Rise und Buried EE gebrauchen, da man dafür zu 4. sein muss.Am besten die die abends zeit haben Einfach mich adden DasBrotx3 Hab noch zwei Leute in meiner Fl, die die beiden EE brauchen, also wenn noch Interesse besteht, einfach adden Online Id:Nordseewelle Zitieren
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche noch 3 Leute für Tranzit, Die Rise ubd Mob of the Dead Trophäen. Meldet euch Zitieren
GeorgMaUlWurf Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 brauche noch einen für Richtofeneasteregg ! Zitieren
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 GeorgMaulwurf und ich bräuchten noch 1-2 Leute für die Tranzit Trophäen. Ich bräuchte noch Hilfe bei Mob of the Dead und Die Rise meldet euch bitte Zitieren
getbrackers Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 also beis rise und Mob of the Dead bin ich da bei geht erst aber nächste woche samstag Zitieren
Maggot7Slipknot Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 suche jemanden zum boosten. natürlich kriegt jeder das was er will einfach adden mit betreff boost: Maggot7Slipknot Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 suche jemanden zum boosten. natürlich kriegt jeder das was er will einfach adden mit betreff boost: Maggot7Slipknot Die Frage ist nur, was du boosten willst;) MfG Black:) Zitieren
TheRyuga Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 McDrokz81 Dank dir für die Hilfe, für alle anderen wenn er für euch Zeit hat es geht Super schnell mit ihm ihr braucht nur ein Headset, er ist auch sehr freundlich beißt nicht (Ironie) ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist dank McDrokz81 Platin erreicht Danke nochmals dafür Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Suche jemanden der mit mir alle türen öffnet ohne zu brennen und das mit den grab Zitieren
Maggot7Slipknot Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Die Frage ist nur, was du boosten willst;)MfG Black:) also ich hätte vor die pistolen zu machen also auf diamant. Habe bei der b23r bereits 100 volltreffer mir fehlen nur noch 7 blutrünstig und 2 doppelabschüsse. beim rest der pistolen hab ich so ziemlich gar nichts. MfG Maggot Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 also ich hätte vor die pistolen zu machen also auf diamant. Habe bei der b23r bereits 100 volltreffer mir fehlen nur noch 7 blutrünstig und 2 doppelabschüsse. beim rest der pistolen hab ich so ziemlich gar nichts. MfG Maggot Darf man sowas boosten? MfG Black:) Zitieren
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Darf man sowas boosten?MfG Black:) nein.. also ich melde solche "Spieler" immer gleich.. und anscheinend wurden ja einige damals auch gebannt.. aber fraglich ob die jetzt noch was dagegen unternehmen, wo es einen neuen COD Teil gibt und die Macher vermutlich am nächsten arbeiten.. edit: um blöden antworten vorzubeugen.. ich hab die B32R selbst auf gold gemacht..also weiß wie schwer das ist..und halte trotzdem nichts von boosten.. Zitieren
kuza_impala Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo bräuchte hilfe bei den Zombie Trophies. HS vorhanden. kann eigentlich immer 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren
McDrokz81 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 wär dabei ab 22 uhr hab alles geht auch recht schnell gruss McDrokz81 Zitieren
samet Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hi Ich brauche eine Truppe für die Turm Trophäe. Ich weiß was zu machen ist und würde natürlich bei anderen Sachen helfen falls nötig. Bitte mit kurzer Notiz adden. Zitieren
damiman_91 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Brauch noch das orign ee Hab HS. Wenn wer zeit hätte damima_91 addn Danke greetz Zitieren
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 suche leute für den bot-lobby glitch Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 hallo, ich suche noch nach ein paar leuten die mir bei den unten folgenden Trophäen helfen. Helfe im gegenzug auch gerne bei anderen! Erst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. Kung-Fu-Griff Befreien Sie sich in Origins in einem Spiel und jemand anderes aus der Klaue des Panzersoldaten. Meister-Zivi Beleben Sie in Origins einen anderen Spieler in einem Spiel auf vier verschiedene Arten wieder. Meister der Verkleidung Beleben Sie in Origins in 1 Spiel 3 Spieler mit Zombieblut wieder und aktivieren einen Generator. Habe natürlich ein HS + erfahrung! (Solo 55-70 Runden) Addet mich einfach mit einem kurzen Betreff! Fury-Kasumi Zitieren
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 hallo, ich suche noch nach ein paar leuten die mir bei den unten folgenden Trophäen helfen. Helfe im gegenzug auch gerne bei anderen!Erst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. Kung-Fu-Griff Befreien Sie sich in Origins in einem Spiel und jemand anderes aus der Klaue des Panzersoldaten. Meister-Zivi Beleben Sie in Origins einen anderen Spieler in einem Spiel auf vier verschiedene Arten wieder. Meister der Verkleidung Beleben Sie in Origins in 1 Spiel 3 Spieler mit Zombieblut wieder und aktivieren einen Generator. Habe natürlich ein HS + erfahrung! (Solo 55-70 Runden) Addet mich einfach mit einem kurzen Betreff! Fury-Kasumi Ich bräuchte noch die 3 letzen Tros .... ich kann dir auch für die eine Tro in Tranzit helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.