Radikeyl Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Brauch noch die Trophy Der Turm von Gebrabbel. Ich kenne noch Jemand der mitmachen würde. Wäre cool wenn sich noch Einige melden würden. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn mein Kumpel dann noch mitkommt wären wir komplett. Ich schreib ihn mal an. Habt ihr schon ein bisschen Erfahrung im Zombie Mode? Mir würde am besten ab 22.00 Uhr so bis ca 2.00 Uhr passen. Ich würde die Version machen wo wir nur die Emp Granaten brauchen und die Ventilatoren aufstellen müssen. Ich hoffe wir bekommen das hin, da es auch wieder ein wenig Glückssache ist. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Bis auf Donnerstag kann ich fast immer ab 22.00 uhr. Morgen würde noch gehen weil Feiertag ist. Ich werde meinen Kumpel auf alle Fälle noch fragen und euch Bescheid geben. Edit: Er wäre dabei. Habt ihr vielleicht Headset wegen Absprache? Hatte Platin fast aufgegeben. Hab auch nach ca. einen Jahr wieder Black Ops 2 reingeworfen und hab dan die Trophy Keine Macht über mich beim 2 Versuch geschafft. Vorher hab ich mich immer so geärgert. Man muss den Elektrozombie wirklich treffen ohne dass er dich berührt. Zum Glück ist er ganz in der Nähe erschienen und ich hab gleich die EMP geschmissen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.