Dreamiing Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hat jemand bock heut abend oder nächste woche des die rise oder buried EE zu machen? Bin dabei..werde dich nachher gleich adden!!! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Mir egal aber ab 18 heut hab ich keine zeit mehr bis 9 uhr Sagen wa heute 21Uhr.. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hallöchen, Brauche noch hilfe bei der Trophäe "Gelenkte Spiele" 1.Black_swan1986 2. 3. 4. Bei Interesse einfach eintagen!! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Zitat: Zitat von Dreamiing Hallöchen, Brauche noch hilfe bei der Trophäe "Gelenkte Spiele" 1.Black_swan1986 2. 3. 4. Bei Interesse einfach eintagen!! Ich bin dabei (x-schadowboxer) Alles klar adde dich mal. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Bin auch dabei ;-) Wie sieht es mit heute Abend aus. So gegen 20:30Uhr? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 muss ich gucken.. probiere um die Zeit schon den Turm vom gebrabbel.. morgen? Wir würden denn am Samstag so gegen 19uhr Anfangen wollen!!! Sind jetzt zu 4..habe noch einen aus meine FL der helfen würde. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hi zusammen. Sollte noch jemand on sein, der Hilfe bei irgendwelchen Trophys braucht......einfach melden! MfG Sino;) Sino hast du heute Abend so gegen 19 Uhr Lust und zeit die Trophäe auf Buried nochmal zu versuchen? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ja, hab ich...Bin heut Abend nicht on...aber morgen.... so ab 15-16Uhr!! Gruß Wollen wir denn Morgen die Trophäen versuchen? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Einen riesen grossen DANK an SINOLA. Ohne IHN hätte ich einige Online Trophäen nicht geschafft. DANKE SCHÖN:) Zitieren
Dreamiing Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wer lust hat mit mir das Easter egg zu versuchen oder auch noch andere trophys auf buried soll mich mal adden. Ebenfalls fehlen mir noch 2 trophys im ersten mappack bei "Diner" ID: Ultimate-95 Habe sie zwar schon aber ich helfe gerne...Kannst mich adden black_swan1986:smile: Zitieren
Dreamiing Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mich können ja schon 1x paar leute für das letzte Dlc ,,Origins,, adden. Wir holen dann alle das Easteregg + Alle trophäen da :) Headset müsste vorhanden sein und bitte nur für ,,Origins,, Map + trophäen im PSN adden. Mit Betreff natürlich :) Können wir ja gerne zusammen machen. PN: Black_swan1986 Zitieren
Dreamiing Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallöchen Suche noch Leute für das neue DLC Paket um paar Trophäen zu holen. Bei Interesse einfach adden Black_swan1986 Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich helfe gerne bei dem ee auf origins, habs selber schon ein paar mal gemacht und stehe heute ab 18h zur verfügung. einfach adden. online id:Nordseewelle WQürde gerne mit machen beim EE Origins. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Suchen für heute Abend noch 2 Leute für das Origins EE. Wer Interesse hat bitte über PSN melden. bin gerne dabei.. Habe dich versucht zu adden aber geht nicht..Kannst mich gerne adden Black_swan1986 Zitieren
Dreamiing Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe EE beim ersten Versuch bekommen, dank ein Fremder, der zufällig ins Spiel eingestiegen ist. Jetzt möchte ich die restlichen Trophäen machen, wer Lust hat, kann sich melden. Betreff nicht vergessen, und natürlich nur mit Headset. Welche Trophäen brauchste denn noch? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wer lust auf origins hat (Easter egg oder andere trophys) einfach mich adden. Helfe gerne dabei...Origins EE Zitieren
Dreamiing Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Einen noch 1. migsav 2. iiTehDroiD 3. Kash_17 4. Wann wollt ihr das machen? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wissen wir noch nicht...Am Wochenende wahrscheinlich Habe die Trophäe zwar schon aber helfe gerne beim EE Zitieren
Dreamiing Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi Leute...Da hier mal wieder gut was los ist, biete ich hier meine Hilfe an! Kenn mich mit allen Zombietrophys (incl. EE) sehr gut aus! Sollte bei irgendjemand noch Not am Mann sein, könnt ihr euch gern melden! Gruß Sino Nimmt die hilfe an..Ist ein ganzer netter Typ macht immer wieder spass mit Ihm zu spielen. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja, der hat Ahnung der Kerl. Hab ich auch schon gehört. Spielst du jetzt wieder Aktiv? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.