Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo BO2 Gamer/innen,

suche für ZOMBIE-Modus paar Mitspieler um ein paar Trophäen zu erledigen. Turm von Gebrabbel oder die Platin allgemein ist mir dabei egal.

Im gegenzug würde ich natürlich auch euch helfen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi an alle COD: BO2 Zocker :)

Ich suche noch 2 Zombie-Mitspieler. Ich und User Zuchti1989 wollen gezielt die UPRISING DLC-Trophies angehen.

Wer die also auch benötigt, kann sich ja in die Liste eintragen. Es wird dabei natürlich auch jeden anderen in der Liste danach geholfen :)

Termin wäre Wochenende, also ab Freitag.

• R123Rob
  • Zuchti1989

Geschrieben
wäre super wenn wir gleich das easter egg angehen könnten, weil die restlichen trophys hab ich schon.

Super, so wären wir jetzt 3. Ein vierter wird sich noch finden für die UPRISING Trophies :)

Ich adde dich dann mal im PSN.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...