Playsinator Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Guten Morgen, ich würde gerne am Samstag das Buried Easter Egg versuchen. Wer möchte kann mitmachen und sich schonmal die Xbox-Videos anschauen. Alle Schritte habe ich noch nicht ganz verstanden, aber das können wir dann ja klären. Ausserdem kriege ich die Diner - Mutiert Trophäen einfach nicht. Wenn mir da demnächst also auch jemand helfen könnte, wäre ich dankbar. Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich werde wahrscheinlich Donnerstag wieder das Buried Easter Egg angehen. Wer Lust hat kann mich adden. Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Also ich hätte gerne noch alle EE vor meinem Urlaub fertig gemacht, dann kann ich danach das/die Origin EE angehen. (Alle auf Richtofen wäre super ) Servus ich such noch ein paar Leute für das Burried Easteregg Richtofen Version. Ich kann danach euch auch bei den anderen Trophäen helfen. Egal ob Online oder Zombie HS ist selbstverständlich Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) Da mein Mitspieler für Montag abgesagt und die Trophy gestern bekommen hat, melde ich mich dazu. Vielleicht hilft noch jemand mit. Wann hast du Zeit? Der Turm von GebrabbelHeadset und Teamfähigkeit wären erwünscht Morgen ( Donnerstag der 15.08 ) Zeit: ?? 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. Wenn ihr die Richtofen Version angeht, bin ich mit dabei. Teamfähigkeit natürlich inbegriffen, ohne gehts ja nicht. Wann seid ihr online? Fehlen noch Die Rise (Hohe Wartungsarbeiten) und MOTD (Wieselflink) Richtofen-EasterEggs und die Diner-Mutiert Tophäen (die nerven immer noch ). Wenn die jemand macht einfach hier Bescheid geben. Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Aber nur in Bayern und im Saarland, daher bin ich arbeiten Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Jaber aber kannst du die denn machen, wenn du die schon gemacht hast? Bei Gebrabbel stand da was von. Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Machst du denn Richtofen? Was ist wenn derjenige der die Trophäe schon hat nachjoined? Also nicht direkt mit anfängt sondern vielleicht nach ein paar Schritten beitritt? Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Also ich hätte gerne noch alle EE vor meinem Urlaub fertig gemacht, dann kann ich danach das/die Origin EE angehen. (Alle auf Richtofen wäre super )Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. ?? Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. Nachjoinen klappt immer;) Super Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK Vielfalt ist Trumpf / Affentheater / Ich sehe lebende Menschen Zeit: Heute Abend 1. Playsinator 2. Reserviert 3. Reserviert Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Vielfalt ist Trumpf / Affentheater / Ich sehe lebende Menschen Zeit: Heute Abend 1. Playsinator 2. Reserviert 3. Reserviert 4. hutthurmer @hutthurmer: Ich kläre das mit den anderen beiden noch ab, darfst mich gerne adden Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ok, schreib mir dann bitte wanns los geht. Mach ich kann immer von 07:00 bis 16:00 Mo bis Frausser nächste woche Do/Fr vormittags termine so erstmal einkaufen fahren ;-) Ich bin vor 17 uhr aber nicht da. Hast du Spätschicht? Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Also von meiner Seite schon. Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 So, na dann mal herzlichen Dank an alle die mir bei den Diner-Trophys geholfen haben. Hier noch einmal die Liste: Bitte alle die in der Liste stehen mal sagen, wann sie online sind. Ich bin nicht vor 17 Uhr daheim, daher Wochentags allerfrühstens 18 Uhr. Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. ?? Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. acid_fazen (HS) Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! @RIDDICK(x): Wieselflink oder Wartungsarbeiten am Freitag? Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gut, dann müssen wir wir noch die anderen fragen Freitag 19uhr gehts los Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ Beide? Das schaffen wir doch nie Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gut, von mir aus. Brauchen dann aber noch Leute die mitmachen Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hast du die schon oder brauchst du sie auch noch? Zitieren
Playsinator Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 @ Bitte alle die in der Liste stehen mal sagen, wann sie online sind.Ich bin nicht vor 17 Uhr daheim, daher Wochentags allerfrühstens 18 Uhr. Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. 20 Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) 4. acid_fazen (HS) Backup: TheSpezialOne_XY Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08. 19 Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. TheSpezialOne_XY 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: Freitag 16.08. (nach Hohe Wartungsarbeiten) 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY @timsah: Machst du bei hohe Wartungsarbeiten und Wieselflink mit? @acidfazen: Ich setze es mal auf 20 Uhr, wenn wir alle schon früher online sind, können wir es ja dann noch ändern @all: Es können sich gerne mehrere eintragen, so haben wir notfalls Ersatz, falls einer absagen muss. Zitieren
Playsinator Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hier noch einmal die Liste: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. 20 Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) 4. acid_fazen (HS) Backup: TheSpezialOne_XY Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08. 19 Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. TheSpezialOne_XY 4. acidfazen Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: Freitag 16.08. (nach Hohe Wartungsarbeiten) 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY Backup: acidfazen Hab die EE alle schon gemacht.... und das nicht nur einmal! Spring gern ein wenn mal jemand ausfällt. Gruß Ich bin sicher früher on.frühen Nachmittag und hab keinen zeitstress Ich bin ebenfalls früher on und hab keinen zeitstress. Können gerne anfangen mit gebrabbel, wenn du so weit bist Kein Zeitstress ist immer gut. @TheSpezialOne_XY & CaRtMaN_BOnD: Wann seid ihr online? Zitieren
Playsinator Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Da es gestern mit TranZit irgendwie nicht geklappt hat, verschieben wir TranZit auf Samstag 20 Uhr. Ich hoffe alle 4 sind da, ansonsten kann Ersatz einspringen Hier noch einmal die Liste: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. 20 Uhr Wiederholung: Samstag 20 Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) 4. acid_fazen (HS) Backup: TheSpezialOne_XY Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08. 19 Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. TheSpezialOne_XY 4. acidfazen Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: Freitag 16.08. (nach Hohe Wartungsarbeiten) 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY Backup: acidfazen Zitieren
Playsinator Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Da es gestern mit TranZit irgendwie nicht geklappt hat, verschieben wir TranZit auf Samstag 20 Uhr. Ich hoffe alle 4 sind da, ansonsten kann Ersatz einspringen Hier noch einmal die Liste: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. 20 Uhr Wiederholung: Samstag 20 Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) 4. acid_fazen (HS) Backup: TheSpezialOne_XY Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08. 19 Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. TheSpezialOne_XY 4. acidfazen Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: Freitag 16.08. (nach Hohe Wartungsarbeiten) 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY Backup: acidfazen Endlich Easteregg Bei Tranzit Geschäft Richtig, endlich geschäfft. Haben wir aber auch toll gemacht Ich danke allen, die bei MOTD, Die Rise und TranZit geholfen haben. Vor allem auch MarLin007 und Sinola, die mal eben eingesprungen sind. Vielen Dank. Mir fehlt jetzt nur noch Buried. Steht die Liste noch? Ansonsten gerne eintragen. Hat vllt. auch jemand das mit den Nav-Cards verstanden? Scheinbar kann man die ja im SP nicht dauerhaft aufnehmen So, hier mein letztes EE: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM ?? 2. Playsinator (Nach wie vor) 3. ROB_VAN_DAM_ ?? 4. TOBIANSEN_HGW ?? Zitieren
Playsinator Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 So, hier mein letztes EE: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. Playsinator 2. ROB_VAN_DAM_ 3. 4. Zeit müssten wir dann noch ausmachen. Wenn wir 4 sind würde ich sagen heute Abend gegen 20 Uhr. Das sollte doch für alle möglich sein Suche 2 Leute für die Trophäe Gelenkte Spiele - Buried 1.Black_swan1986 2.Black_swan1986(2) 3. 4. Bei Interesse einfach eintragen. Zeit legen wa fest wenn die Liste voll ist. Wenn du Richtofen (ohne "h") machen willst, dann kannst du es gerne mit uns versuchen. Dann haben wir das komplette Richtofen-Ende Zitieren
Playsinator Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hab eventuell nen 3. Mitspieler: Paddy213 Wovon hängt das ab? Notfalls habe ich auch noch jemanden. Ist eine hilfsbereite Person Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: 20.08. 20 Uhr 1. Playsinator 2. ROB_VAN_DAM_ 3. Paddy213 (Kann er?? Headset?) 4. Backup: <geheim> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.