lukky_king Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hallo, ich suche 3 Mitspieler, für die Trophäe Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. [Koop-Trophäe] Wer lust hat meldet sich einfach hier bzw per PSN. Meine ID ist lukky_king. Bei einer Freundesanfrage bitte in die Nachricht einen Kommentar setzen, wie z.B. Turm von Gebrabbel , Trophäe, oder irrgendsowas. Zitieren
lukky_king Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Bräuchte die auch immer noch ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Ich kann am besten immer Montags bzw Dienstags/Donnerstags ab 16 Uhr. Oder halt Sonntag Nachmittag/Abend Zitieren
lukky_king Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Suche noch 3 Leute für die Trophäe Der Turm von Gebrabbel Wer Lust hat bitte melden, aber nur erfahrene Spieler, nicht Leute die zum ersten Mal Zombie spielen. Mfg lukkyking Zitieren
lukky_king Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute ich suche noch wen der mit mir TvG versucht, und zwar die Version für 2 Leute. Am besten jetzt ^^ Zitieren
lukky_king Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hey, ich suche jetzt noch wen um Turm von Gebrabbel zu 2. zu erledigen, mit hilfe des videos im Leitfaden, dafür braucht derjenige schon den zusammengebauten Tisch. Zitieren
lukky_king Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche noch Leute für TvG Easter Egg am besten wer morgen Zeit hat ! Bitte melden ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.