Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi mal eine Frage, habe seit Samstag die hardened-edition und wollte jetzt die Codes einlösen, die auf der Münze ist hat geklappt, nur den anderen kann ich nicht einlösen steht immer ungültig. Kann mir vielleicht einer weiter helfen?

Geschrieben
Hi mal eine Frage, habe seit Samstag die hardened-edition und wollte jetzt die Codes einlösen, die auf der Münze ist hat geklappt, nur den anderen kann ich nicht einlösen steht immer ungültig. Kann mir vielleicht einer weiter helfen?

Ja.... guck mal auf den zettel der dabei war wo der Code für Nuketown drauf war da steht auch bei das man die Codes die auf der münze sind NICHT im PSN einlöst sondern auf CallofDuty.com/BlackOpsCE

Geschrieben

Wie gesagt den könnte ich ja einlösen, mir geht es um die nuketown map war im deutschen, us und im ösi Store und steht dann immer das er nicht mehr gültig ist.

Geschrieben
Wie gesagt den könnte ich ja einlösen, mir geht es um die nuketown map war im deutschen, us und im ösi Store und steht dann immer das er nicht mehr gültig ist.

achso dann habe ich es dalsch verstanden. welche version hast du gekauft?

Hast du auf groß und klein schreibung geachtet?

Geschrieben

Ganz ehrlich keine Ahnung habe die us oder die uk Version.habe alles schon ausprobiert alles groß geschrieben alles klein mit - ohne -

Geschrieben

mhh das ist schlecht wenn du nicht weißt was du da kaufst xD

nee im ernst dann weiß ich auch nicht weiter, meins ging ohne Probleme... vielleicht hast du die US version, die hinken uns doch hinterher was die zeit angeht oder? vielleicht ist es bei denen noch etwas schlimmer mit dem Relase bruch und es wird erst heute nacht irgendwann gehen aber sonst hätte ich keine idee

Geschrieben

wenn ich auf online spiele gehe steht da immer Fehler der coll of duty black ops 2 server ist zurzeit nicht vefügbar versuchen sie es später nochmal und das steht schon seit gestern da woran kann das liegen ?

Geschrieben

es hies ja das alle vorbesteller die nuketown 2025 bekommen...der code liegt ma eher eh dem game bei...shit egal wann man es kauft oder???

weil liegt ja in der hülle...

das nenn ich ma arglistige täuschung:-)

Geschrieben
es hies ja das alle vorbesteller die nuketown 2025 bekommen...der code liegt ma eher eh dem game bei...shit egal wann man es kauft oder???

komisch ist das schon aber sind das vielleicht verschiedene versionen? also einmal gibt es die mit dem Code und dann die selbe aber ohne code? anders könnte ich es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Nein, die Codes sind nur in der Vorbesteller-Version und in den Erstauflagen vorhanden. In den nächsten 1-3 Tagen sollte man aber keine mehr bekommen, denn dann sollten die Vorräte leer sein.

Geschrieben

Mal ne frage wer nen plan wie man waffenprestige macht?

Hab meine Waffe auf lvl max und frag mich wie man in den Waffen Prestige Modus geht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...