Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ist das normal das die Revolution Maps jetzt bei Standart zu finden sind und keinen eigenen Bereich mehr haben ?Jetzt kann ich nurnoch Uprising extra anwählen.Hab schon 2 Maps gespielt. ist Uprising denn schon draußen? soll ja seit heute draußen sein, wenn ja werd ich Black Ops 2 wieder installieren.
PierreM Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ist das normal das die Revolution Maps jetzt bei Standart zu finden sind und keinen eigenen Bereich mehr haben ?Jetzt kann ich nurnoch Uprising extra anwählen.Hab schon 2 Maps gespielt. meinst in den spiellisten? da ist immer das letzte dlc wenn das neue kommt wird uprising ersetzt ist Uprising denn schon draußen? soll ja seit heute draußen sein, wenn ja werd ich Black Ops 2 wieder installieren. ja
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 meinst in den spiellisten?da ist immer das letzte dlc wenn das neue kommt wird uprising ersetzt ja danke schön, bin gerade am Laden x) mal gucken wies wird.
Boss Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ist das PSN/Download überlastet? Oder warum ladet das so langsam bei mir.
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ist das normal das die Revolution Maps jetzt bei Standart zu finden sind und keinen eigenen Bereich mehr haben ?Jetzt kann ich nurnoch Uprising extra anwählen.Hab schon 2 Maps gespielt (Encore (da laufen viele Sniper rum) und Magma).Magma gefällt mir bis jetzt am besten.Die sind alle sehr verwinckelt mit irre vielen Verstecken und Wegen. @Ja,also im AT Store ist es schon.1.277 MB brauchst Platz. Studio heisst eine alte Map aus Black Ops 1.Die ist großteils noch immer so. Firing Range und sie ist eigentlich genau gleich..von den gebäude und wegen her..nur das design ist ein anderes.. boah 2h noch.. :emot-raise:
monte224 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Firing Range und sie ist eigentlich genau gleich..von den gebäude und wegen her..nur das design ist ein anderes.. boah 2h noch.. :emot-raise: Die Geschwindigkeit vom Store war echt für'n Ar*** ^^ Naja Montag werde ich die maps dann mal spielen
reptil Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Die Geschwindigkeit vom Store war echt für'n Ar*** ^^Naja Montag werde ich die maps dann mal spielen Bei mir war es in 15 min fertig :-D
blackshadow88 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Bei mir war es in 15 min fertig :-D Hat auch bestimmt kaum einer so schnelles Internet;)
reptil Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hat auch bestimmt kaum einer so schnelles Internet;) Sicherlich gibt es welche mit schnelleren oder gleichen. Ps. Wohne in keiner Großstadt MfG
monte224 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Bei mir sind mehrmals Fehler aufgetreten... Dann ging es, hab allerdings nur eine Downloadrate von Ca 2Mbit, der durchschnitt auf der Welt liegt bei 15Mbit....-.-
Wolf_1975 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Sagt mal, nach dem Download vom neuen dlc kann man den Revolution dlc bei den Multiplayer Maps gar nicht mehr auswählen?! Ist das bei Euch auch so?!
JimPanse Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Nee, das ist nur bei dir so Im Ernst: explizit auswählbar ist immer nur der aktuellste DLC. Die anderen sind zwar in der normalen Maprotation integriert, aber nicht mehr einzeln wählbar.
Fighter0489 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Sagt mal, nach dem Download vom neuen dlc kann man den Revolution dlc bei den Multiplayer Maps gar nicht mehr auswählen?! Ist das bei Euch auch so?! Höhö,genau das gleiche ist bei mir auch der Fall.Hab ich gestern ja auch schon geschrieben hier.Scheint aber ganz normal zu sein.
reptil Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Nee, das ist nur bei dir so Im Ernst: explizit auswählbar ist immer nur der aktuellste DLC. Die anderen sind zwar in der normalen Maprotation integriert, aber nicht mehr einzeln wählbar. Uprisng ist auch in der Maprotation in den Standart Spielmodi drin .
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 und wie findet ihr Uprising so? hab gestern kurz Zombie bisschen gespielt und weiß die karte nicht mehr war son Gefängniss in Mob of the Dead und wollte frage was das bedeutet. Ich weiß nicht mehr wie viel Türen ich auf gemacht habe ich glaube das waren 2, da war auf einer Ebene so ein Höllenhund an der wand mit Feuer drumrum, der hat auch ein Zombie gefressen muss man da was für ne Trophy machen? Da ist ja noch kein LF zu draußen leider und vorallem was bringt dieser Höllenhund eigentlich?
gpunk91 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 und wie findet ihr Uprising so? hab gestern kurz Zombie bisschen gespielt und weiß die karte nicht mehr war son Gefängniss in Mob of the Dead und wollte frage was das bedeutet. Ich weiß nicht mehr wie viel Türen ich auf gemacht habe ich glaube das waren 2, da war auf einer Ebene so ein Höllenhund an der wand mit Feuer drumrum, der hat auch ein Zombie gefressen muss man da was für ne Trophy machen? Da ist ja noch kein LF zu draußen leider und vorallem was bringt dieser Höllenhund eigentlich? packs mal in nen spoiler, weil die frage auch im spoiler steht also es gibt 3 Hunde auf der Map, die sind alle durch rote kritzeleien an den wänden gekennzeichnet(sehen aus wie nen pfeil, sind aber zeichnungen von hunden ) einer ist bei den Docks, einer kurz vor dem Dach und einer bei den Zellen, den du vermutlich schon gefunden hast. Du musst einen Zombie vor der Zeichnung töten, dann kommt der Hund aus der Wand, zieht die leiche zu sich und frisst den. Wenn der fertig mit kauen ist holt der sich den nächsten Zombie den du tötest(zombies die du tötest während er frisst nimmt er nicht an) nach irgendwas zwischen 5 und 10 zombies verschwindet der Hund, wenn du das mit allen 3 Hunden machst öffnet sich in den, ich nenns mal, katakomben ne verstecke "tür" die war vorher durch ähnliche kritzeleien gekennzeichnet nur mit 3 hunden drauf, dahinter gibts das tomahawk, das kannst du mit viereck aufheben und dann immer auf die zombies werfen, das kommt zurück. dann kommt ne trophäe
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 packs mal in nen spoiler, weil die frage auch im spoiler steht also es gibt 3 Hunde auf der Map, die sind alle durch rote kritzeleien an den wänden gekennzeichnet(sehen aus wie nen pfeil, sind aber zeichnungen von hunden ) einer ist bei den Docks, einer kurz vor dem Dach und einer bei den Zellen, den du vermutlich schon gefunden hast. Du musst einen Zombie vor der Zeichnung töten, dann kommt der Hund aus der Wand, zieht die leiche zu sich und frisst den. Wenn der fertig mit kauen ist holt der sich den nächsten Zombie den du tötest(zombies die du tötest während er frisst nimmt er nicht an) nach irgendwas zwischen 5 und 10 zombies verschwindet der Hund, wenn du das mit allen 3 Hunden machst öffnet sich in den, ich nenns mal, katakomben ne verstecke "tür" die war vorher durch ähnliche kritzeleien gekennzeichnet nur mit 3 hunden drauf, dahinter gibts das tomahawk, das kannst du mit viereck aufheben und dann immer auf die zombies werfen, das kommt zurück. dann kommt ne trophäe Aha, also ist das doch was mit na trophy verbunden, dann danke ich dir erstmal für die ausführliche Erklärung, hab das ja nur in ein Spoiler gepackt weil ich nicht wusste ob man dadurch irgendwas verräht im DLC oder so, dann versuch ich mal beim nächsten mal den einen zu finden und die restlichen beiden.
reptil Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 packs mal in nen spoiler, weil die frage auch im spoiler steht also es gibt 3 Hunde auf der Map, die sind alle durch rote kritzeleien an den wänden gekennzeichnet(sehen aus wie nen pfeil, sind aber zeichnungen von hunden ) einer ist bei den Docks, einer kurz vor dem Dach und einer bei den Zellen, den du vermutlich schon gefunden hast. Du musst einen Zombie vor der Zeichnung töten, dann kommt der Hund aus der Wand, zieht die leiche zu sich und frisst den. Wenn der fertig mit kauen ist holt der sich den nächsten Zombie den du tötest(zombies die du tötest während er frisst nimmt er nicht an) nach irgendwas zwischen 5 und 10 zombies verschwindet der Hund, wenn du das mit allen 3 Hunden machst öffnet sich in den, ich nenns mal, katakomben ne verstecke "tür" die war vorher durch ähnliche kritzeleien gekennzeichnet nur mit 3 hunden drauf, dahinter gibts das tomahawk, das kannst du mit viereck aufheben und dann immer auf die zombies werfen, das kommt zurück. dann kommt ne trophäe Gut zu wissen
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hier habe ich auch schon das Video gefunden ^^ Danke Schön gpunk91 :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=MaUgaKRqM8g]Mob Of The Dead: "Flaming Tomahawk Easter Egg" + Feed The Beast Achievement Guide! (Secret Weapon) - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.