Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Ich hätte einpaar Fragen,

Wie viele Prestiges gibt es und wie viele Lvl? Wie in Black Ops 50 Lvl und 15 Prestiges oder anders? Lvlt man schnell oder eher langsam?

Gibt es wieder die ganzen Todesserien wie in allen CODs bisher und die ganzen Ghost Noobs? Hoffentlich ist Noobtube wieder abgeschwächt ^^

Wie findet ihr die Maps?

Es gibt 10 Prestiges mit je 55 Leveln.

Leveln...naja, wenn man mittelmäßig bis gut spielt, gehts schon schnell...gelingt mir nur noch nicht :D

Todesserien gibts keine (gabs in Bo1 auch nicht), Ghost gibts, wirkt aber wohl nur wenn sich derjenige Bewegt. Wie das in Action ist kp, siehe Leveln xD

Mit Noobtube hab ich noch keinen gesehen, aber mit der Smaw, geht aber.

Ich persönlich find die Maps etwas klein geraten, aber besser als MW3 allemal.

@BoneCrusheR: Naja, ob es sich lohnt kann man immer schwer sagen.

MP hab ich ja oben schon etwas angesprochen, dazu könnt ich vllt noch sagen, dass es teilweise noch etwas lagt (oder ich den Eindruck habe, weil ssich der Spieler vor mir hin und herbewegt wie auf Speed) aber das muss ja nicht so bleiben, wer weiß was noch an Patches kommt, das Spiel ist ja noch nicht mal draußen^^

Zombie macht definitiv Spass, Optisch und vom Sound gefällt mir die BO1-Version hier besser, aber spieltechnisch (TranZitmodus, Mapdesign, allg Spielgefühl) ist es absolut geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann kriegt man Ghost?

Ab Level 55 glaube ich, also dürften nicht allzuviele mit rumrennen. Hoffe ich zumindest^^

Und ich hoffe mal die Connection wird besser, es passiert viel zu oft, dass man schon längst um die Ecke ist und man dann einfach tot umkippt. Wenns genauso bleibt wirds ein Reinfall genau wie Blops1.

Ja, das hoffe ich auch, hatte es gestern n paar mal dass einer durch mich durchrennt, ich dreh mich um und will ihn abknallen da bin ich schon tot. In der Killcam ist er dann gerade mal nen Meter vor mir anstatt hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich die Sequenz ganz am Ende, nach dem Abspann? Muss man das verstehen? Ich glaube nicht. Das zieht das Game nur ins lächerliche.. :emot-what:

Die ganze Kampagne war nicht das gelbe vom Ei...

Mit den ganzen Eingriffmissionen, Roboter um mich rum etc hab ich mich wie in ner schlechten Version von Ratchet und Clank 3 gefühlt. :xd::'>

@xUniVerSeZz:

Nach dem Abspann kommt eine Szene wo Menendez mit Woods und Avenged Sevenfold auf die Bühne geht und abrocken...zwar cool gemacht, aber in CoD irgendwie total fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen verlierst du nicht, egal ob du neu anfängst, zurückspulst etc. .

Das ist schlicht falsch. Ich habe auch für Veteran eine neue Kampagne gestartet und musste sämtliche Herausforderungen erneut machen. Ebenso sind auch die bereits gesammelten Intels wieder in den Leveln.

Bei der Missionsauswahl bleiben die Herausforderungen sicher. Wie es beim Zurückspulen ist weiß ich nicht, da es bei mir nicht nötig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die sind einfach höhreres Level. Alle MGs die ich hab, haben nur 3 Schuss. Kann man die Score-Streaks abstellen? Hardcore oder so? Starb grad in einer Runde 13x von oben.

Alle is n wohl bisschen übertrieben, da Typ 25 und MTAR von Anfang an zur Verfügung stehen und Vollauto sind. ;) Die Typ is auch recht brauchbar.

Wenn du gerade erst mit dem Spiel angefangen hast wundert mich nicht, wenn du erstmal die Mütze vollbekommst. Ging den meisten so. :D

Und Scorestreaks sind leider in jedem normalen Modus dabei (also alles auser den Partyspielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich jetzt machen um den Prestige 1 Modus zu aktivieren ?

Bin jetzt vorhin auf Multiplayer Level 55 gekommen und möchte jetzt gerne die Trophäe haben und jetzt weiß ich nicht was ich da machen muss für.

Wenn du Level 55 voll hast (also dieses Level auch noch durch bist) kanst du im Punkt "Kaserne" den Prestigemodus aktivieren.

Dann kannst du noch auswählen ob du ne zusätzliche Klasse, nen Reset deiner Statistiken und Level oder alle ausgegebenen Token bekommen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo ein Tutorial oder Ähnliches wo man die Sachen wie Tarnungen und Prestige etc. nachlesen kann?

Ich fange nun erst mit dem CoD MP an. Also kenne ich mich da nicht so gut aus. In den Menus ist es, wie ich finde, sehr unübersichtlich.

Tutorial nicht direkt, es gibt aber ein Wiki, dass das meiste gut erklärt.

Zum einen das deutsche (https://de.call-of-duty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty_Wiki ) und dann noch das englische ( https://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty_Wiki ).

Ich persönlich find das englische besser weil umfangreicher (im deutschen sind z.B. nur die Black Ops 1 Tarnungen aufgeführt, im englischen alle seit CoD4).

Ansonsten wird das beste das Forum hier sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTAR finde ich auch ganz cool. Die Typ 25 oder M27 sind dagegen echt kacke.

So schlecht find ich die Typ gar nicht, man muss damit aber glaube ich mehr spielen als wenn man eine MP hat.

M27 is halt so schwach weil übelst genau, Hardcore mit ACOG und du hast quasi n Sturmsniper...dafür komm ich mit der TAR gar nicht klar.

Hm, wie war das noch mit den Geschmäckern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da mal 2 fragen.

1. Ein freund von mir meinte der das auf xbox im übrigen spielt sagte er hätte gehört das man um prestige meister zu werden bei BO1 prestige 10 sein muss sonst geht das nicht stimmt aber doch nicht oder ?? wäre ja sinnlos für viele spieler :emot-raise:

2. wenn man prestige meister wird hat man dann alles freigeschaltet also an waffen und punkteserien usw alles halt ausser emblembs visitenkarten und tarnungen ?? Weil da ist ja im mom solang es nicht hoch gestuft wird ende und man kann nicht weiter aufsteigen und freischalt tokens sammeln um den rest frei zu bekommen also muss man doch alles dann frei haben weil wie will man sonst alle waffen auf diamant bekommen alle emblems und visitenkarten usw ? wäre doch doof :banghead:

danke schon mal für die antworten :smile:

1. Nein, mit dem Prestige in BO1 hat das nichts zu tun.

2. Soweit ich weiß ist dann alles an Waffen, Ausrüstung und Wildcards frei, ja. Was noch alles frei ist weiß ich nicht, dass muss einer der bereits Master ist (Ribery97 glaube ich z.B.) beantworten....

wo bekomme ich nuketown her (habt das spiel erst seit weihnachten)

Welches - Nuketons 2025 oder Zombies?

Nuketown 2025 gab es nur für Besitzer der LaunchEditionen. Evtl kommt se später noch in den Store, hab ich aber nichts von gehört bisher.

Zombies kann man mit dem Seasons Pass mittlerweile aus dem Store holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

habe jetzt auch mal den ersten Prestige erreicht...:D

Jetzt habe ich aber eine Frage zu diesem goldenen Dauertoken...

Ich weiß allerdings nicht so recht, was ich damit freischalten soll!?

Meine bevorzugten Waffen sind die PDW-57 und die L-SAT...

Was sollte ich am Besten freischalten, jemand einen Tipp?

AN-94 oder so?

Danke

Das is immer ne schwere Frage, nimm ne Waffe die du gerne spielst und die sich erst später freilevelt (Ich sag mal so Lv 25 - 30+). Welche...AN-94 is gut, aber ich komm nich 100% damit klar, kp warum. Is ne Frage des Geschmacks. LSAT bekommt man ja relativ schnell, da würd ich jetzt keinen Token nutzen..

Du kannst alternativ auch n Perk freischalten, ich hab im ersten Prestige Kugelsichere Weste dauerhaft freigeschalten, um nicht die ersten 33 Level nur Granatenfutter zu sein ;) Ghost wär auch brauchbar, oder Plünderer z.B..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vllt jemand eine gute MSMC-Klasse sagen ?

Ich spiel sie meist mit Fast mags und Schalldämpfer. Evtl noch den Millimeterscanner oder EOTech - wenn du n Visier willst - dazu. Perks kommt drauf an welche Spielmodi du willst.

Der Griff, wie vom Vorposter vorgeschlagen bringt in BO2 so wenig, dass es eigentlich nur Punkteverschwendung ist, auch wenn viele meinen damit besser klarzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwelche sinnvollen Statistiken dazu das der kaum was bringen soll? Denn mir bringt er ne Menge.

Ist alles sehr viel mathe, ich verlass mich da auf das, was die leute in den Den Kirson Foren schreiben, die haben den Gamecode quasi komplett auseinander genommen und die Videos von einem Youtuber, der das quasi für normalos erklärt ;) Wenn du willst und Englisch gut verstehst geb ich dir gerne die Links dazu.

Kurzfassung: Es wurde im Gamecode gefunden, dass der Griff den Center Speed (die Geschwindigkeit, mit der die Waffe bzw der Punkt wohin die Kugel fliegt nach dem Rückschlag wieder zum Ausgangspunkt zurückkehrt) um 2% bzw 1,5% auf MPs verbessert - und damit auch den Rückschlag etwa um diese 2% verringert. Zum Vergleich, im alten Black Ops waren das etwa 7%, in MW3 bis zu 20% (mit Kick und Griff).

Interessant finde ich, dass das ACOG in BO2 dieselben Werte hat, also den Center Speed auch um 2% erhöht / genauso viel bringt wie der Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute was muss man für kills mit dem laser markierer machen damit die auch zählen? hab erst 7 obwohl ich schon sau viele kills damit gemacht habe

Ich glaube du musst da aus der Hüfte schießen, beim Zielen hat der Laser ja keinen Effekt. Weiß es aber auch nicht sicher, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lodestar, Dragonfire, Vtol... wie das mit geschützen und AGRs ist, wenn in dem moment nen Gegner die steuert weiß ich nicht

AGRs und Geschütze zählen da leider nicht, selbst wenn sie gesteuert werden, nur die genannten drei...das ist eine der bescheuertsten Tarnungen zum freispielen :redface: Stehe auch noch bei 8 / 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. (...)aber wieso sind die denn auch bei allgemein mit den anderen karten zusammen und alle können die spielen auch anscheinend würde ich sagen die das dlc nicht haben

Das ist damit man nicht nur die neuen Karten spielen muss, sondern auch den Mix mit den anderen. Und nein, wer das DLC nicht hat, kann auch nur auf den alten Karten spielen, da trennt das Spiel in der Lobbyauswahl schon auf. Deswegen lagt es seit DLC-Release auch etwas mehr, weil nicht mehr so viele Spieler mit super Verbindung zur Verfügung stehen.

Was mit Nuketown ist keine ahnung, bei mir isses noch da?! :skep:

2.wieso rennen alle im moment nur mit diesen schottguns rum was ist so toll daran?

Es ist damit einfacher, derselbe Grund warum die PDW so beliebt ist. ;)

Siehe fettgeschriebenes :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle soldaten hier :)

ich hätte da ein problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt :)

UND ZWAR: ich und ein freund zocken immer im splitscreen BO2 Multiplayer. Obwohl mein NAT Typ immer auf Stufe 2 ist, beklagt sich der andere immer über einen Lag. Komisch ist halt nur, dass ich auf meiner Bildschrimseite keinen lag sehe bzw. spüre und er immer wieder welche hat.

Deswegen meine Frage: kann sich die Internetverbindung beim splitscreen unterschiedlich auf die Spieler auswirken ?? und falls ja, wie kann ich dieses problem beheben ?

Da wäre es jetzt gut, wenn dein Freund das genauer beschreiben würde...

Hat er wirklich Lags, also ruckeln, "teleportierende" Spieler etc oder ist es mehr das "schon 3 m hinter der Wand aber noch erwischt" bzw "der war doch bei mir noch gar nicht um die Ecke!"

Sollte es sowas wie das letztere sein, dann liegt das am Spiel, da haben die murks programmiert. Die Figuren im Spiel hängen oftmals etwas hinter dem, was der Spieler sieht hinterher, und auch die Verbindungen zweier Splitscreenspieler zum Host können unterschiedlich sein, wie ich mitbekommen habe.

Davon mal abgesehen hat der NAT-Typ wenig mit Lag oder kein Lag zu tun, ich hab offen und hab auch oft zu meckern. Das liegt am Host, den sich das Spiel aussucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...