Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Leidensgeschichte von Chrisi81 und Loger-_-Moore zum Thema 25 Online-Wins:

Wir wollten schnell und einfach die blöden Wins abarbeiten, ich hatte meine Warteschlange mit 1-Runden-Levels gefüllt, mein Netbook mit lbpk.me zur Kontrolle nebendran und losgings.

Ein Win er, ein Win ich, dann nächste Strecke, so war der Plan.

Prinzipiell haben wir uns nach jeder Strecker verloren und konnten meist erst nach mehrmaligem Versuchen wieder in die Zentrale des anderen finden; zeitweise waren die Server von LBPK komplett offline, manchmal ging einer auch beim in den Level laden verloren.

LBPK.me hat brav jedes Race und jedes Finish mitgezählt. Aber keinen Win. Nicht bei ihm, nicht bei mir.

Dann haben wir Eintrachts Levels geladen, die hats nichtmal als Race und Finish gewertet, geschweige denn als Win. Aber ingame hab ich auf den absolvierten Levels von eintracht nachher die goldene 1 gesehen.

Dann haben wir reguläre Level (mit irgendwas wie "short&easy" im Namen) probiert. Da fährt man halt 3 Runden und die Bots fahren mit. Die muss man auch erstmal überholen, insbesondere wenn Waffen auf den Strecken sind.

Fazit nach knapp 2 Stunden: Wir haben jeder etwa 20 Races und Finishes mehr auf unserem Account, aber keinen einzigen Win - zumindest laut LBPK.me.

Ich verstehe nicht, warum die Rennen und das Beenden der Rennen gezählt werden (teilweise innerhalb von 60 Sekunden nach Beenden!) aber kein einziger Win ankommt...

Wenn man bedenkt, dass das Spiel nach Abschluss der Kampagne seinen Reiz aus Community-Leveln und dem Online-Spaß ziehen soll, ging der Schuss gründlich in den Ofen.

Ich kann inzwischen sehr gut verstehen, warum Steel81 nach der Platin das Spiel nicht mehr anrühren wollte, und mir gruselts vor der 100-Level-Trophy.

Aber jetzt muss ich erstmal ne Lösung für die 25 wins finden, weil alles was wir heute probiert haben, hat keinen einzigen Win mehr gebracht - aber zwei Stunden gekostet...*nerv*

Immerhin hat Loger-_-Moore jetzt "Los, sammeln!" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch... langsam bin ich etwas verunsichert.

Meine Statistik sieht aktuell so aus:

f5ft44ps.jpg

Allerdings bekam ich bislang weder "Das Abenteuer geht weiter" noch "Online-Champion"

Level habe ich so gut wie keine Doppelt gespielt (und alle online), 10-15 vielleicht, mehr auch nicht. Bekommt man die willkührlich?

Online-Champ ist auch so ne Sache, klar spielt man viel mit Bots, aber warum werden diese dann als "Online-Siege" verbucht? >_>

Und wieso nicht gleich ne bessere, detailiertere Statistik, wenn es überhaupt schon eine gibt... gnnnrr frustriert langsam doch etwas... (ŏ﹏ŏ;; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimmt dir vollkommen zu.

Mir fehlen auch exakt diese beiden Trophies, obwohl ich für beide inzwischen die Voraussetzungen erfüllt haben dürfte. Leider hab ich keinen Plan, was eigentlich genau die Trophies triggert und worans scheitert. Und ich hab ebenso wenig Plan was den Zähler auf LBPK.me bewegt und was nicht.

Das ist furchtbar frustrierend. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht bestätigen. das spiel hat einen extremen gummiband-effekt. wenn man hinten liegt, kommt gerade mit dem vorspulen nach vorne :)

die 3-fach suchraketen machen doch nur 'nen LSD-trip, dh. du kannst weiterfliegen. wichtigster tipp: am anfang boosten. dann im flug mit R3 immer eine 360° dreheung machen. wenn erster, den power-up für die abwehr aufheben. :)

im story-modus war nur biene 2.0 anspruchsvoll, der rest fast komplett im 1. versuch zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man in der Mitte verloren ist.

Klar, hat man Anfang nen guten Start, hat man gewonnen, der erste bekommt viel seltener was, wodurch er nen immensen Vorsprung, zumindest Online.

Gibt doch zweierlei 3-fach Raketen oder irre ich mich nun da?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin mir nicht 100% sicher, aber du kannst bei erstellen der levels angeben, was am ende zählen soll. in der regel ist es die platzierung aber theoretisch könnten es auch die preisblasen sein... wenn jetzt jemand in einem solchen leveve als erster durchs ziel geht bekommt er angezeigt "1. inoffiziell", wenn er aber nicht die meisten blasen ergattert hat, steht er am ende nicht ganz oben...

ist aber nur eine vermutung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel: wie heißt das level?

@chrisi: soll ab und zu auch mal gut tun ;) spielst du gegen reale gegner, denn nur die siege zählen

Jap :smile:

Hab heute 4x gegen reale Gegner gewonnen (ne ganze zeitlang waren wir 8 echte Spieler) und auch diese 4x auf dem Treppchen ganz oben gestanden.

Und tatsächlich hat Lbpk.me einen dieser 4 Siege gezählt!

Statt 7 hab ich jetzt 8 - ich werd bekloppt :biggrin5:

Finde deine "inoffiziell" Theorie gut, aber ich versteh noch was nicht:

Ich fahre auf "normal" damit er mir meinen Score hochlädt und mit meinen Freunden vergleicht. Seltsamerweise zeigt er mir in der Freundestabelle immer einen Spieler der aktuellen Runde an (der nicht mein Freund ist); dieser Spieler ist immer auf Platz 1 in der Freundesliste und immer mit der Zeit von 00:00:00.

Das ist jedesmal ein anderer Spieler, aber der ist immer an erster Stelle. Ob das irgendwas mit "inoffiziell" oder mit der fehlerhaften Statistikseite zu tun hat?

Oder ist das einfach nur wieder irgendwas, das bei diesem Spiel strange ist? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...