Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


StayT

Recommended Posts

Da die Meinungen auf u.a Amazon zu diesem Spiel sehr auseinander gehen, würde ich gerne wissen, wir ihr das Spiel allgemein bewertet. Hat sich für euch der Kauf gelohnt, was ist gut und was nicht.

Desweiteren interessiert mich ob es einen Offline-Splitscreen gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung des Kaufs helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel is meiner meinung nach ne gute abwechslung zu cod und bf3

es hatt zwar momentan n paar bugs aber die werden hoffe ich ma bald beseitigt:biggrin5::biggrin5:

da du in dem spiel sehr taktisch spieln musst solltest du dir überlegen ob das so deins is

da einfach rambo style zocken hier recht doof is. zumal man hier auch mehr punkte bekommt wenn du mehr mit deinem buddy taktisch spielst

mit dem singleplayer habe ich mich noch nicht so befasst deswegen kann ich dir darüber leider wenig sagen.

hoffe konnte dir helfen

gruß rated

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is meiner meinung nach ne gute abwechslung zu cod und bf3

es hatt zwar momentan n paar bugs aber die werden hoffe ich ma bald beseitigt:biggrin5::biggrin5:

da du in dem spiel sehr taktisch spieln musst solltest du dir überlegen ob das so deins is

da einfach rambo style zocken hier recht doof is. zumal man hier auch mehr punkte bekommt wenn du mehr mit deinem buddy taktisch spielst

mit dem singleplayer habe ich mich noch nicht so befasst deswegen kann ich dir darüber leider wenig sagen.

hoffe konnte dir helfen

gruß rated

Hört sich ja eigentlich gar nicht so schlecht an. Gibt's einen Splitscreen?

Die hatte ich gesehen, die Threads passen aber nicht auf meine Frage. Und da es hier ja um das Gesamtpaket geht, wäre es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen, anstatt mit mehreren Posts in mehreren Themen rumzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in Kapitel 5 und das Spiel gefällt mir nicht wirklich, hab bisher aber nur den Sp gespielt. Zum einen fallen mir da gleich beim Start des Spiels die extrem kleinen Menüs auf. Ich habe zwar gute Augen, aber ich finde die Schrift ist schon sehr klein( liegt nicht am fernseher, 35 Zoll). Dann geht es direkt weiter mit den Sequenzen wo die Türen eingetreten werden, die sind ja prinzipiell nicht schlecht, aber wenn die das nich richtig programieren können sollten sie so was vielleicht raus lassen. Wenn der Typ da z.B. mit der Axt auf den Türknauf haut, aber die Schäden an der Tür immer schon erscheinen bevor er draufgeschlagen hat oder die tür schon aufspringt, bevor der Typ sie eintritt siht das ziemlich lächerlich aus. Als nächstes kommt, dass die Visiere von den Gegnerwaffen, wenn man denn mal eine aufnimmt meiner Meinung nach sehr dunkel sind, musste in einem Gefecht die Helligkeit auf die höchste Stufe stellen und konnte einige Gegner trotzdem nur erahnen und nicht wirklich sehen. Das ist mein erster Eindruck, ich hoffe die Story legt noch ein bisschen zu, über kleine Fehler kann man wirklich hinwegsehen, aber wenn so etwas wie mit den Sequenzen bei den Türen jedes mal ist, denkt man sich wirklich ob die Entwickler ihr Spiel eigentlich mal selbst gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter:

Der Singleplayer gefällt mir eigentlich ganz gut macht Spaß, Grafik ist auch in Ordnung nur die Story ist schnell durch, aber das ist ja normal bei Shootern wie Battlefield, Call of Duty und Medal of Honor.

Von dem Multiplayer bin ich sehr enttäuscht:

Negativ:

- Grafik ist schlecht

- Sound ist schlecht

- Das Menü ist meiner Meinung nach unübersichtlich, aber gewöhnungsbedürftig.

- Sprach-Chat funktioniert so gut wie gar nicht.

Positiv:

- Das man einen Buddy haben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...