Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel verloren ?!


Shishashu

Recommended Posts

Halli hallo, wie der Threadtitel zeigt, sind merkwürdigerweise alle meine Titel komplett weg und auch meine Kampfstatistik wurde zurückgesetzt.

Hab die Online Trophäen mit meinem Bruder geholt (die bei mir als gesammelt markiert sind) und zusammen 66 Spiele gespielt, die bei ihm angezeigt werden (samt Titel) bei mir allerdings nicht.

Verändert hab ich nichts, also weder ne andere Firmware als die 4.30er oder sonst etwas. Wäre supi, wenn jemand vllt ähnliches erlebt hat und dies evtl beheben kann, denn ehrlich gesagt hab, ich keinen bock, die ganzen Chars nochmal durch die Kamfzonen zu ziehen und die ganzen Online Spiele zu boosten.

MfG Shisha

Ich hab heute mal wieder ein paar Runden online gespielt und merkartiger Weise, werden Ranglisten Spiele und die Titel die ich dort geholt hab, wirklich gespeichert und alles was ich in privaten Matches erspielt hab ist flöten gegangen :o

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...