Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Ausrüstung


Noir1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fernseher Philips FULL HD 47" 119cm

- Play3 Cam

- PlayStation Blutooth Headset

- 5 PS3 Controller (Shock)

- 320Gb Festplatte

- Play TV

- PS3 Fernbedienung

- Blu Light Standfuß für die PS3

- 46 original PS3 Spiele

- 15 Blu Ray Filme

Das fällt mir gerade ein. vllt. wird die Liste noch ergänzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir folgendes zugelegt:

  • selbstverständlich ein HDMI-Kabel und ein optisches Kabel für Audio und Bild
  • einen blau beleuchteten Standfuß mit zwei zusätzlichen USB-Anschlüssen ... sieht chick aus ;)
  • eine Ladestation für 2 Controller
  • Playstation@Eye
  • 4 weitere Controller (also insgesamt 5, falls mal einer defekt sein sollte, habe ich Ersatz)
  • für die Controller jeweils unterschiedliche "Skinz" (diese Gummiüberzüge zum Schutz und besseren Halt ... davon habe ich 4 verschiedene und der 5te Controller ist "nackt" ;) )
  • eine 250 GB Festplatte
  • das Sony-Headset
  • und ungefähr 40 Spiele ;)

Dabei spiele ich auf einem 37" Phillips mit einer Onkyo Dolby-Surround-Anlage. Direkt neben der Couch steht mein PC, wo das Forum ständig offen ist um Tips, Tricks und Guides zu finden :)

Hinzukommen wird bei Gelegenheit noch ein ordentlicher Beamer, damit man bestimmte Spiele mal so richtig groß und intensiv zocken und natürlich Bluray-Filme mit ein bißchen Kinofeeling genießen kann ;)

Außerdem überlege ich mir zur Zeit, eine zweite PS3 für´s Schlafzimmer zu kaufen ... wäre sicherlich spät nachts gemütlicher noch ein bißchen im Bett zu zocken bevor man einschläft, als im Wohnzimmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...