Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Association


timboj

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab ein Problem. Ich hab ne Association gestartet lief auch alles echt gut, leider mit den Knicks 4 zu 3 gegen die Heats in Conference Finale verloren. Jetzt bin ich in der 2ten Saison angelangt. Hier stellt sich mir das Problem, das ich bei einem Spieler den Vertrag bzw. er mir den Vertrag nich verlängert habe. Er hat 15 Mio. pro jahr bekommen, allerdings "fehlen" die jetzt im budget und ich kann keine neuen "verpflichten". Wisst ihr, wie man bei den Finanzen oder so was einstellt, damit man wieder das Volle gehalt ausschöpfen kann?

Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab ein Problem. Ich hab ne Association gestartet lief auch alles echt gut, leider mit den Knicks 4 zu 3 gegen die Heats in Conference Finale verloren. Jetzt bin ich in der 2ten Saison angelangt. Hier stellt sich mir das Problem, das ich bei einem Spieler den Vertrag bzw. er mir den Vertrag nich verlängert habe. Er hat 15 Mio. pro jahr bekommen, allerdings "fehlen" die jetzt im budget und ich kann keine neuen "verpflichten". Wisst ihr, wie man bei den Finanzen oder so was einstellt, damit man wieder das Volle gehalt ausschöpfen kann?

Grüße Tim

Kann hier noch keiner sagen, weil ich glaube, dass noch niemand so weit in der Association gekommen ist. Hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Und das nächste mal die Fragen in diesem Thread stellen:

http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k13/99676-allgemeiner-thread-zu-nba-2k13.html

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...