Joshua2805 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hab ein Problem in Sequenz 3-3 (bradock Expedition). Das erste optionale Ziel ist ja kein Problem. Das zweite, indem man die 3 pulverkarren zerstören muss, ist für mich unmöglich, da ich die Erinnerung immer nur mit 1 Pistolenkugel starte. Im normalen Spiel hab ich 8, nur in der Erinnerung hab ich 1. hat jemand da einen Tipp für mich wie ich mehrere Kugeln bekomme oder evtl. Auch einen anderen lösungsweg als auf die pulverkisten schießen? Plünder doch einfach von den Rotröcken, die du zu Beginn der Mission töten musst, die Kugeln. Zitieren
Joshua2805 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber hast du nach der Cutszene nicht noch einmal die Möglichkeit zurückzugehen und die Leichen zu plündern? Oder verwechsel ich das gerade? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.