NexuzZ Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen Hier ist auch alles gut erklärt:D Zitieren
NexuzZ Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wie schafft man in Sequenz 8 - Öffentliche Hinrichtung die 100%? Es ist unmöglich 2 Milizen zu töten und dann noch zu dem Hickey hinrennen und ihn ermorden bevor er die Leibgarde tötet Zitieren
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wie schafft man in Sequenz 8 - Öffentliche Hinrichtung die 100%?Es ist unmöglich 2 Milizen zu töten und dann noch zu Hickey hinrennen und ihn ermorden bevor er die Leibwachen tötet Um die Frage wieder aufzugreifen Zitieren
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Vielleicht hilft dir das. Ja, hat geholfen, musste Hickey aber umwerfen und seine Aufmerksamkeit auf mich lenken damit er mich angreift, erst dann hatte ich genug Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.