Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einmal Banoi und zurück!


kugelsicher92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt in Kapitel 15 und habe 55 Orte entdeckt. D.h. 2 Orte fehlen mir noch. Hat jemand einen Tipp, wo man suchen könnte? Den aus dem letzten Beitrag habe ich schon. Ebenso müsste ich alle Quest- und Nebenquestgebundenen Orte haben. Also gibt es im Spiel Orte, zu denen man "extra" hingehen kann?

Die grünen Quadrate auf den Karten sind schon alle weg, ich bin also überall schonmal entlang gelaufen, trotzdem fehlen noch 2 Orte

edit: 2 Sachen im Dschungel haben mir gefehlt, jetzt kann es weiter gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...