XxXRaksXxX Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo bei mir kommt immer : Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten. Das habe ich natürlich öfters gemacht und mir extra noch weiter 3 Browser installiert um zu probieren obs da geht , aber nix... immer diese Meldung hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Lösung des Problems , das wäre nett
PLayaa_G Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo bei mir kommt immer : Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten.Das habe ich natürlich öfters gemacht und mir extra noch weiter 3 Browser installiert um zu probieren obs da geht , aber nix... immer diese Meldung hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Lösung des Problems , das wäre nett Warst du schonmal in der Web-App drin? Was hast du für einen Browser? Geht deine sonstige Internetverbindung? Hast du den aktuellsten Flash Player?
XxXRaksXxX Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Geschrieben 27. Oktober 2012 Warst du schonmal in der Web-App drin?Was hast du für einen Browser? Geht deine sonstige Internetverbindung? Hast du den aktuellsten Flash Player? Also in Fifa 12 war ich oft drinnen, in Fifa 13 nur an einen anderem Computer ( da gings ) . Browser hab ich Google Chrome , hab es aber ebenso bei Firefox , Safari und Opera probiert. Die Internetverbindung ist immer top. Und das mit dem Flash Player ist ein guter Tipp ich aktualisier ihn mal
XxXRaksXxX Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Geschrieben 27. Oktober 2012 Warst du schonmal in der Web-App drin?Was hast du für einen Browser? Geht deine sonstige Internetverbindung? Hast du den aktuellsten Flash Player? nein am Flash Player lag es nicht. Und so in etwa schaut das aus [ATTACH]12911[/ATTACH]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.