Karlson Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 OCV, du bist und bleibst ein unverbesserlicher Forentroll, der von politischen Entscheidungen und deren Auswirkungen absolut keine Ahnung hat. Bitte fang an mal das ein oder andere Buch zu lesen und nicht nur Prügelspiele in der Spielhalle zu zocken. Zitieren
Karlson Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ja ok, wenn du so belesen bist, dann erklär du es mir... was hätte deutschland (politisch) unternehmen sollen, damit es dazu gekommen wäre, das wir heute keine migranten bei uns im land haben? Und die antwort "den 2. Weltkrieg gewinnen" lass ich nicht gelten Du schimpfst über Migranten in Deutschland... Was genau bist du denn da drüben in Japan? Wer im Glashaus sitzt.... Zitieren
Karlson Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) a) bin ich drüben ein studentb) hast du meine frage ignoriert Die Definition eines Migranten ist dir aber geläufig? Nein? Dann nur für dich, damit du auch mal etwas lernst: Jemand der sein Heimatland verlässt und in einem anderen Land lebt, gilt als Migrant. Falls es dir unangenehm sein sollte, dich selbst als Migrant zu bezeichnen, können wir es auch bei Gaijin belassen. Also höre doch bitte auf dich über Dinge zu echauffieren, wo denen du allen Anschein nach keine Ahnung hast. Bearbeitet 6. Januar 2016 von Karlson Zitieren
Karlson Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Typen wie OCV würde ich am liebsten in die syrische Wüste oder nach Rakka karren lassen. Kann er ja mal versuchen sich von da nach Deutschland durchzuschlagen... Eventuell bemerkt er dann mal, was diese Menschen für Opfer bringen mussten, um in ein sicheres Land fliehen zu können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.