Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Ich finde dass sich Nicht-Wähler viel zu oft hinter Vorurteilen und Ausreden verstecken.

Scheinbare Totschlagargumente, wie die Politiker machen sowieso was sie wollen oder meine Stimme ist unbedeutsam, sind einfach nur billig. Das sind Alibis für Leute die schlichtweg zu faul sind sich kritisch mit der Politik im eigen Land auseinanderzusetzen. Ich kann durchaus verstehen, wenn die Bürger sagen, dass die Politiker machen, was sie wollen. Aber hey! Wir haben sie gewählt, wir können sie zur Not auch wieder von ihrem hohen Ross herunter holen!

Wenn man ehrlich ist, ist es einem eigentlich Sch*** egal, was unsere Staatsmänner treiben. Solange die persönliche Lage dessen entspricht, was man sich vorstellt. Keiner geht auf die Straße und reißt sein Maul auf, weil ihm etwas aufn Sack geht. Nö, da werden lieber hirnlose Facebook Aktionen gestartet ...

Dass die Nichtwähler den Gang zur Urne verweigern ist nicht allein ihre Schuld. Ich finde, dass die Politik in ihrer Gesamtheit unattraktiv ist. Sie wirkt viel zu sperrig, zu verklemmt zu unübersichtlich. Politiker sind für viele nur graue Mäuse, die nur quieken anstatt etwas zu machen.

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird. Es ist auf jeden Fall an der Zeit, dass sich etwas ändert.

@NPD Verbot

Ich hab mal in einem Bericht vernommen, dass es wichtig sei die NPD nicht zu verbieten. Wenn man sie verbieten würde, wäre es möglich dass sich die Szenen in den Untergrund verlagern würde und dort weiter agieren würde. Dann könnte man sie aber nicht mehr so einfach "kontrollieren" wie jetzt.

Solange die NPD gegen kein Gesetz verstößt, kann man sie sowieso nicht verbieten, da in Deutschland per Grundgesetz Meinungsfreiheit gilt. Damit wird leider auch das braune Gedankengut geschützt, ob man will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...