Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Piratenpartei: Finde ich das gegenteil von Lachnummer wenn sie sich gut anstellen können sie in ein Paar Jahren schon weit oben stehen und ich finde sie gar nicht so schlecht von ihrer Politik her und da sind auch noch ziemlich viele Junge Leute drin was mir auch sehr gut Gefällt dass war mal meine Meinung von mir.

dann werfe ich noch eine gute Frag rein: Was würdet ihr mit Griechenland machen? Rauswerfen aus der EU? oder noch mehr Geld reinstecken und hoffen das was Passiert?

Meine Meinung: Es ist schwer zu sagen den ich denke mal so das Griechenland es nicht mehr schaffen wird aus den Schulden aber wenn man sie jetzt raus wirft aus der EU wird es auch eine Art Kettenreaktion geben so dass dann viele Hoch Verschuldeten Länder nicht mehr halten können und auch aus der EU sich dann Verabschieden werden. Trotzdem ich würde es Probieren den schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/center]

[/size][/color]

Ja schon, also mir ist es egal wer sich warum die Lunge schwarz macht, solange die nacher sich nicht beschweren wenn sie nicht davon loskommen oder anderweitig negative auswirkungen spüren.

Sry aber das halte ich für Grütze, man hört immer wieder was es für vollidioten gibt die unter Drogeneinfluss irgend nen scheiß machen bei dem unbeteiligte zu schaden kommen.

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:28

Und hier würd ich gern wissen was dich so aufregt?^^

Und wieso verbietet man da nicht auch Alkohol denn da kommen viel mehr andere Personen zu schaden als durch Cannabis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so ein großer Schock? Ich meine, wir reden hier von der Landtagswahl in Bayern, die CSU regiert da schon seit den 50ern durchgehend, auch wenn nicht immer mit der absoluten Mehrheit.

Das die, die Absolute Mehrheit bekommen hätte ich nicht gedacht. Ein Schock nicht aber das wirklich immernoch so viele die Schwarzen wählen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

93% ist ziemlich Ordentlich.

Kein schlechter Zug vom Steinbrück bei Circus HalliGalli aufzutreten. Hat bestimmt noch ein paar Sympathisanten hinzugewonnen.

Die beste Frage war

Am 22.10 ist die Bundestagswahl viel wichtiger ist aber der 29.11 da kommt die Playstation 4 raus was für ein Typ sind sie Vorbestellen oder Campen sie vor dem Laden? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du damit Swat ?

Flüchtlinge aus den Westbalkan haben laut eine Statistik nur 0,3% Chancen anerkannt zu werden als Flüchtlinge.

Hier noch mal zum Durchlesen Swat

https://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/09/henkel-will-zentralstelle-fuer-fluechtlinge-aus-westbalkan-rueck.html

Dann nenne ich sie halt Flüchtlinge.

Nichtsdestotrotz wohnen bei uns einige Flüchtlinge aus dem Balkan Gebieten in den Bereitgestellten Häusern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...