shengaorend Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Zum Thema Cern und Nordkorea: Ich hätte mehr angst das ein Blindgänger vom 2. Weltkrieg unter meinem Haus hochgeht als vor einem möglichen Schwarzen Loch oder dem dicken Idioten mit seiner Mini-Rakete. Zitieren
shengaorend Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Mir war diese Flüchtlingskrise lange Zeit egal da es mich persönlich ja nichts anging. Aber wenn ich jetzt lese das Mietern die Wohnungen gekündigt werden um Platz für Flüchtlinge zu machen muss ich diesem Punkt zustimmen: Der ehemalige Verfassungsgerichtspräsident Hans-Jürgen Papier mahnte zur Vorsicht: Die Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung könne rasant auf null sinken. Ich bin gespannt wie diese Situation geregelt wird. Zitieren
shengaorend Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Ich glaube ich werde hier im forum ziemlich oft missverstanden... zB dass ich sagen würde, es wären ja ALLE muslime oder syrer gleich drauf... natürlich weiss ich ja, dass man sich den kompletten "querschnitt" ins land holt - man hat nicht NUR kriminelle und ungebildete dabei, aber eben AUCH...Und dass gefährliche leute AUCH bei den flüchtlingen dabei sind - DAS ist halt das ding was mich stört... ZB befürchte ich auch, dass mörder (die NOCH nicht im eigenen land gefasst wurden) aus dem osten einfach ihre pässe wegschmeissen und reingelassen werden, weil sie aussehen wie ein syrischer flüchtling und daher genommen werden... Sorry dass ich mir "in die hose scheisse" wie romeo es liebevoll formuliert hat, aber für mich entstehen bei dieser flüchtlingssache einfach zuviele gefährliche faktoren... @light: wenn wir schon mit statistiken um uns schmeissen: es sterben 10 mal soviele leute an erdnüssen (allergie) im jahr, als leute bei anschlägen sterben... Aber trotzdem gibt die usa 100mal mehr kohle für terrorbekämpfung aus Mit statistiken kann man sich alles harmlos rechnen, aber mir ist es egal ob unter 1000 oder 1000000000 muslimen ein schwarzes schaf dabei ist - 1 ist IMMER 1 zuviel Also ich habe weiterhin angst und mach mir in die hose über die flüchtlingsfolgen - da kann man sich jetzt drüber lustig machen wie man will, aber ich bin fest davon überzeugt, dass diese angst nicht unbegründet ist - in ein paar jahren sehen wir ja dann wohin es uns letztlich gebracht hat "... in ein paar jahren sehen wir ja dann wohin es uns letztlich gebracht hat." Hoffentlich hat es dich dann ins Grab gebracht wie du befürchtest, denn bei der Menge an Bullshit die du hier die ganze Zeit erzählst würden dich höchstens die Rechten Idioten oder PEGIDA Spinner vermissen. Bei dir lese ich die ganze Zeit "WIR DEUTSCHEN". Was zur Hölle bedeutet "WIR DEUTSCHEN"? Ist man Deutsch nach Staatsangehörigkeit? Nach den Vorfahren? Der Religion? Der Sprache? Oder wie du es wohl gerne definieren würdest, nach dem Blut. Mein Vater kam nach Deutschland in den 70. Jahren zusammen mit meinem Großvater, er wurde nicht in Deutschland geboren, und lebt seit mittlerweile fast 40 Jahren hier in Deutschland. Ist er kein Deutscher? Bin ich kein Deutscher weil ich hier geboren bin aber meine Eltern nicht? Bin ich keiner weil ich das Christentum nicht praktiziere? Für dich wären mein Vater und Großvater ein perfektes Ziel (Sündenbock) gewesen, Wirtschaftflüchtlinge aus einem Staat in dem der Islam die weit verbreitetste Religion ist um in Deutschland ein bessere Leben zu finden. Laut dir hätten beide schon mehrere Mordanschläge vollführen müssen weil sie für dich keine "Deutschen" sind. Tja, aber nun stell dir mal vor, beide haben nie jemanden umgebracht, beiden ging der Islam und jede andere Religion am Arsch vorbei und mein Vater tut immer noch seinen Teil für Deutschland in dem er einen Job hat, Steuern zahlt, eine Familie ernährt und es mir und meinen Geschwistern ermöglicht hier in Deutschland in Sicherheit zu leben und uns zu bilden. Und damit ist mein Vater nicht alleine. In der näheren Nachbarschaft leben mindestens 50 weitere solcher Familien, alle aus "nicht Deutschen Ländern" wie der Türkei, Russland, Jugoslawien, Italien und vielen mehr, alle wollen in Deutschland in Sicherheit leben und klauen dir nicht dein "hart erarbeitetes Geld" weil jeder von ihnen genauso zu Arbeit gehen wie es mein Vater tut und wie es mein Großvater tat. Aber hey, für dich sind wir ja alle nur diese Schmarotzer die dir alles klauen und dich in jeder Nacht abstechen wollen. Und dadurch bist du für uns nur einer dieser weiteren Rechten Idioten die alles und jedem die Schuld zu schieben, nur nicht sich selbst. Und zum Punkt Angst: Ich hätte mehr Angst das irgendwelche Hooligans Idioten nach einem verlorenen Fußball Spiel auf Randale gehen als von einem "nicht deutschen" abgestochen zu werden. Oder noch besser von einem Rentner überfahren zu werden weil diese Person die Gas- und Bremspedal verwechselt hat. Zitieren
shengaorend Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Mal eine andere frage.Wenn dich jemand nach deiner Nationalität fragt, was antwortest du ihm dann? Deutscher? Oder bekennst du dich dann doch zu deinen wurzeln? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich antworte so wie es richtig ist, soll heißen wenn ich in Deutschland lebe bin ich Deutscher und wenn ich sonst wo auf der Welt lebe bin ich ein Bürger der halt in dem anderen Land dort lebt. Ich lebe nicht in der Türkei also bin ich auch kein Türkischer Staatsbürger. Und wenn ich Menschen in Deutschland auf der Straße sehe sind diese für mich Deutschen, egal welche Haut-, Haar-, Augen- oder sonst für andere Farben am Körper diese Menschen haben. Religion, Geburtsort, Geburtsland der Eltern oder sonst so ein Schwachsinn entscheiden nicht wer oder was du bist, du bist ein Bürger des Landes in dem du lebst und Punkt. Zitieren
shengaorend Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Den beitrag von shengaorend finde ich dann doch sehr extrem - auf jeden fall krasser als alles was ich hier jemals schrieb, denn er gönnt mir den tod oO ("hoffentlich hat es dich dann ins grab gebracht...") Denkst du, dass nach der ganzen Scheiße die du hier schreibst, ich dir noch eine tolle und schöne Gesundheit wünsche? Meine Stellung zu dir und deiner Stellung kennst du ja jetzt. Mal ein anderes Thema: Es gibt also doch flüssiges Wasser auf dem Mars. https://www.n-tv.de/wissen/Auf-dem-Mars-gibt-es-fluessiges-Wasser-article16025141.html Zitieren
shengaorend Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 An alle multikulti Liebhaber: lest mal nach was in südafrika abgeht. Multikulti ist gescheitert.Wers noch nicht glauben möchte lebt auf dem Mond. Die aussage ist keineswegs gewagt, sie ist real. Beweise mir das gegenteil! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wie wäre es wenn du erst mal Beweise lieferst. Und bitte nenne: "lest mal nach was in südafrika abgeht" nicht einen Beweis. Liefer Fakten von Qualifizierten Quellen um deine Behauptung zu beweisen. Zitieren
shengaorend Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Jeder halbwegs gebildete Mensch braucht hierfür keine beweise.Kann dir dazu aber gerne welche verlinken im falle eines defizits :-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also kannst du deine Behauptung nicht belegen. Mit Behauptungen kann jeder um sich schmeißen und wenn man dann keine Belege hat kann man ganz einfach sagen "So was sollte man doch wissen.". Und was für dich "halbwegs gebildet" mit "was in südafrika abgeht" zu tun hat muss ich wohl nicht verstehen. In Südafrika kann eine ganze Menge "abgehen" und das zu allen verschiedenen Themen. In China könnte auch zurzeit "etwas abgehen", aber was dieses etwas ist muss ich nicht näher erläutern. Kannst dir ja selber raussuchen was dieses "etwas" ist. Zitieren
shengaorend Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ihr werdet irgendwann auch noch dahinter kommen dass eine multikulti gesellschaft auf dauer nicht funktioniert.Beweise gibt es genug. Wer das nicht erkennt und seine augen verschliesst hat aus der Geschichte nichts gelernt. In einer beweispflicht bin ich keineswegs. Google hilft ☺ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Und wieder einmal stellst du eine Behauptung ohne irgendwelche Belege. Und du liegst wieder einmal falsch, wenn man etwas behauptet dann muss man es auch beweisen können. Zitieren
shengaorend Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum soll ich euch was beweisen?!Dann hab ich eurer meinung nach eben unrecht, mir ist das doch egal. Könnt euch doch selbst mal etwas näher mit der geschichte befassen. Und ich rede nicht nur von den vergangenen 50 jahren. Einfach mal an den pc setzen, gehirn einschalten und mal 1 bis 2 Stündchen lesen und recherchieren. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mit dir zu schreiben hat wirklich keinen Sinn. Du kommst hier immer wieder mit irgendwelchen Behauptungen an und wenn man mal ein paar Beweise oder Fakten sehen will kommt so was hier. Und ob man recht oder unrecht hat ist keine Meinung, es ist eine Tatsache. Wenn ich behaupte das es Luft auf dem Mond gibt ist das auch keine Meinung, es ist eine falsche Aussage. Zitieren
shengaorend Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hui, der Willy macht sich wieder zum Horst. "Bin kein Nazi (...) wähle die DVU". Geil. Gibt es eigentlich irgendein Fettnäpfchen, in das Du noch nicht mit Vollgas gerannt bist? Hat dieser "Bin Kein Nazi" Typ nicht vor 2 Wochen noch geschrieben er wäre bekennender rechtsradikaler? Bearbeitet 24. Oktober 2015 von shengaorend Zitieren
shengaorend Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat er nicht. Zumindest hab ich das nicht mitbekommen und ich lese hier eigentlich alles. Aber dein "Idiot" ist eine klare Beleidigung. Du musst dich wirklich mal etwas bremsen. Ich mein das jetzt echt nicht böse. Hab es mal abgeändert Zitieren
shengaorend Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Jo aber was habe ich von diesem was wäre wenn szenario? Fakt ist, der staat zahlt an mich keinen cent und er fragt mich auch nicht welche strassen ich oft benutze... ich gebe nur während andere auch mehr oder weniger viel nehmen und darauf wollte ich hinaus Krankenhäuser, Schulen und öffentliche Transportmittel jeglicher Art, Straßen, Gebäude und Häuser zum privaten und öffentlichen Gebrauch, Sicherheit, eine funktionierende Infrastruktur, dass alles hast du wohl nie in deinem Leben benutzt. Nun würde ich gerne wissen in was für einer Fantasiewelt du lebst. All diese Beispiele werden durch Steuern bezahlt, die sind nicht einfach so vom Himmel gefallen und du kannst mir nicht weismachen das du in deinem Leben nie etwas davon benutzt hast. "der staat zahlt an mich keinen cent", da kann ich nur den hier machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.