Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben

Und sobald man mal mit etwas nicht einverstanden ist und diese Meinung kundgebt, ist man sofort ein Nazi/Rassist. Ist in so vielen Bereichen des Leben's und als Staatsbürger darf man überhaupt nichts negatives über Ausländer sagen, da man sofort von solchen poltisch korrekt denkenden verfolgt wird.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Mega gestört. Was für ein unmenschliches Verhalten.... echt schlimm.

Unpassendes Verhalten, ja. Gestört nö, gibt wahrlich schlimmeres. Am besten man macht sich selbst ein Bild davon und geht auf LiveLeak.

Fast noch schlimmer finde ich einige Kommentare, die bei verschiedenen News-Seiten zu dem Thema abgegeben werden. Was gibt es doch für kranke Menschen...

Und die Kommentare unter solchen Kommentaren explodieren vor Niveau und Sachlichkeit.

Bearbeitet von reptil
Geschrieben
Auch durch einen Mitschnitt über LiveLeak kann man sich kein (ernsthaftes) Bild davon machen. Es ist meiner Meinung nach immer noch ein Unterschied wirklich vor Ort zu sein oder das Ganze auf seinen bequemen Sofa bzw. Schreibtisch-Stuhl anzuschauen. Wobei das natürlich nicht heißen soll, dass sich jeder nur eine Meinung bilden kann/darf der Hautnah bei solchen Ereignissen dabei ist. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass auch LiveLeak nicht alle Emotionen übertragen kann ;)

Ach und du warst also Hautnah bei dem Kamerateam dabei oder wie?

Aber so ein Bericht überträgt natürlich sämtliche Emotionen, jtz weiß ich warum ich bei den guten IS Exekutionen keine Emotionen empfinde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...