Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Ehrlich gesagt: Wen interessiert das ob Doktorarbeiten abgeschrieben wurden oder nicht?

Kann mir doch sche**egal sein.

Ja das kanns dir, oder du interessierst dich dafür wohin die Politiker Deutschland führen.

Man kann natürlich auch nen fi** auf die Politik geben und sich nacher wundern warum mein Land einen Weltkrieg anzettelt..

Was ich persönlich doof finde ist dass sich die Leute da oben das Geld wie blöd in die Tasche stopfen und woanders versuchen was abzuzwacken.

Der Ex präsident war ja ein Musterbeispiel, ja er besteht sogar darauf bis an sein Lebensende geld für nichts in den Arsch gestopft zu bekommen, obwohl er es nicht annähernd verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt starten und versuchen sachlich zu diskutieren.

Bin ja gespannt was dabei raus kommt, würde sogar soweit gehn das man nen Mod beauftragen soll jeden nicht sachlichen Post zu löschen, dann haut in die Tasten^^

Ist übrigends kein sarkasmus, bin echt gespannt ob hier jemand mehr rausbringt als "die sind alle kacke und egal wen man wählt, man wöhlt die falschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jetz will ich auch mal was Fragen, das frage ich mich seit wir das Thema Inflation in der 8. oder 9. Klasse hatten^^

Jeder hat mich für blöd erklärt aber konnte es mir nicht erklären.

Und zwar, warum druckt man denn nicht einfach genug Geld? Wegen der Inflation^^ Aber ich bekomm es nicht in den Kopf, vllt war meine Geschichte Lehrerin nicht fähig oder ich bin wirklich dumm.

In meinen Augen müsste es keine Armut geben, es könnte doch jeder genug Essen bzw. Geld haben Oder?

Essen wäre zumindest genug da^^

Und da das ja etwas damit zu tun habe, was ist mit Kommunismus? Ist doch das wo jeder gleich viel verdient oder?

Für mich wäre das die lösung so wie ich das verstanden habe.

Ich sehe darin nur das problem dass dann vllt niemand mehr Studieren will für einen Arztberuf wenn man genau das selbe wie ein Bauer verdient.

Sind ernstgemeinte fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh dann danke für die Antworten^^

Ich versteh nur ncih warum man anstatt Inflation, also Brot kostet nach Beispiel 1000€, Einfach sozusagen beide Augen zudrückt und jedem Geld gibt^^

Wieso muss die Inflation dann zwanghaft kommen?^^

Klar wahrscheinlich müsste ich mich da selbst mehr einlesen, trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich als NICHTWÄHLER rege mich nicht auf. Mir ist es egal, was aus den Land wird, und was so passieren wird.

Aber was anderes: Aussage von Duke

"Ach ja, noch was, Nichtwähler wählen rechts. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen."

Warum sollten die Rechts wählen ?

Ich habs so verstanden das Nichtwähler auch nichts gegen Rechts machen, sozusagen unterstüzt man es indirekt.

EDIT: War jmd schneller, will nichts gesagt haben :D

@Heimschläfer: Danke.

Nun Frage ich mich wieso die USA usw. dann noch Geld drucken wenn das unteranderem mitschuld an den Geldkrisen ist..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Schüler keine Chance haben an die Waffen zu kommen dann ist das vielleicht nichtmal so dumm, ansonsten sind sie bei nem Amoklauf nämlich schutzlos ausgeliefert..

Wenn die die Waffe bei sich tragen wäre das ziehmlich dumm, da könnte ein Schüler den Lehrer ausknocken und..

Aber Waffen mit Waffen zu bekämpfen.. ich weiß ja nicht, deshalb bin ich im allgemeinen für eine verschärfung der Waffengesetze, aber nicht so dass man sie abschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber man ist doch Herr über seinen eigenen Körper, jeder muss doch wissen was er damit tut.

Immer greift dann der Staat hier ein -_-

Es kommt doch keine andere Person zu schaden.

Ja schon, also mir ist es egal wer sich warum die Lunge schwarz macht, solange die nacher sich nicht beschweren wenn sie nicht davon loskommen oder anderweitig negative auswirkungen spüren.

Sry aber das halte ich für Grütze, man hört immer wieder was es für vollidioten gibt die unter Drogeneinfluss irgend nen scheiß machen bei dem unbeteiligte zu schaden kommen.

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:28

Hier, das ist gleich das nächste was einen zum kochen bringt -_-

Mark of the Beast Obama introduces the RFID BRAIN

Mark of the Beast Obama introduces the RFID BRAIN Initiatve to read your thoughts (Apr 3, 2013) - YouTube

Dagegen muss man doch was machen. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Dreck in EU ist -_-

Und hier würd ich gern wissen was dich so aufregt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch die Millionärswahl bin ich auf das Thema gekommen und nun etwas neugierig.

Die Legalisierung von Cannabis

Eigentlich war ich immer total gegen soetwas eingestellt.. da ich aber gemerkt habe wieviel zuspruch das von allen möglichen Menschen bekommt, wollt ich mich mal weiter informieren und hab mir Videos angesehn vom Verband in dem der Teilnehmer bei der Millionärswahl wohl der Vorstand ist.

Alles in allem hat er meine meinung ziehmlich geändert durch mir erscheinend gute Argumente..

Ist das nun einfach gutes einlullen das er bei mir bezweckt oder seht ihr das Teilweise auch so?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6ImAcjth0g4]Millionärswahl: Cannabis legalisieren - Warum eigentlich? & Was habe ich mit der Million Euro vor? - YouTube[/url]

Dieses Video war es was ich dazu gesehen habe, ich bin nicht sehr informiert deshalb würde mich das hier etwas interessieren was etwas belesenere Leute denken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankel mal für den ausführlichen Bericht, ist also doch schon eher so, wäre Interessant noch mehr meinungen zu hören^^

Da meine bisherigen Favoriten nun eh raus sind wird meine stimme wohl auch eher dorthin gehn nun, zwischen dem ganzen Breakdance und tanz mist..^^

Aber grade an mir seh ich ja wie man hier in Deutschland aufgeklärt wird, nämlich genau GARNICH, merk ich immer wieder wie das Thema Drogen und selbst nocht Sex im unterricht tabuisiert werden, einzig ein Katholischer Pfarrer nahm in Religion mal das Thema Drogen auf was ich sehr beeindruckend fand, war aber auch ne coole socke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh um ehrlich zu sein wäre es mir auch lieber wenn Alkohol und Zigaretten zumindest stärker überschaut werden, hab einfach von sovielen schon mitbekommen was denen dadurch schon für schaden zugefügt worden ist :S

Dennoch muss ich dann auch sagen, oder fragen warum Zigaretten erlaubt sind aber Cannabis nicht. Ich bin selbst nicht informiert aber scheinbar stimmt es ja dass die Menschen und vorallem auch die Politik mit Halbwissen umsich wirft.

Allein schon schlimm genug dass das Thema so todgeschwiegen wird wie Sexualität noch vor 50 Jahren. Das macht mich sogar ziehmlich stinkig :S

Ich bin selbst gegen alle art on Drogen und hätte nicht vor das zu konsumieren, aber schlüssig ist mir das ganze dennoch nicht...

Mir kommts einfach sehr stark so vor als würde das (und andre) Thema in unsrer Gesellschaft weggeschoben werden, was aber ein ziehmlich schlechtes Verhalten ist mmn ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...