Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys erscheinen nicht


blatschbatsch

Recommended Posts

Moin zusammen also der Trick für die 'Materielle Welt Trophy' funktioniert irgendwie nicht, die Trophy für die Geheimnisse kommt auch nicht kann man die im Menü vielleicht nachlesen, so wie sie Logs? Wohl nicht. Es sind doch nur 5 Geheimnisse oder? Ausserdem kommt es mir so vor das ständig Items fehlen wie Medi Packs und verstärkte Rüstungen.

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 21:06

Tja die 17 Logs hab ich auch und keine Trophäe zu sehen wasn scheiß... Das wars wohl mit Platin, irgend einer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...