Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Online-Trophäen


Predator 42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mal eine Frage an euch. Bei mir ist die Waffenbrüder Trophy verbuggt oder ich mach was falsch.

Hab mit meinem Buddy aus der PSN-FL schon öfter die Runde gewonnen, d.h. wir waren das beste Team beider Team´s.

Hat noch jemand das Prob oder kann mir helfen?

Gruss Neapel

So hat sich erledigt, hab Sie gestern endlich bekommen. Wir waren zwar nicht das beste Team, hab meinen buddy aber einfach während des Spiels per Einladung eingeladen. Und siehe da, am Ende Trophy erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @ all...

bei mir ist wohl die kriegsherr trophy verbuggt... also ich habe jetzt lvl 69 erreicht, aber es machte nicht bling...?!

aber was mich wundert ist, das bei mir im battlelog steht, das ich 69/72 soldaten freigeschaltet habe... und nicht wie gesagt wurde, 72/72....

vll kommt die trophy ja auch erst bei erreichen von lvl72... denn 6 klassen á 12 soldaten sind ja 72...

oder irre mich da?

naja, ich muss jetzt eh noch bei einigen waffen die 20 kills machen, von daher werde ich lvl72 locker übertreffen...

ansonsten muss man dann halt auf den patch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gestern MoH spielen wollte, konnte ich nach einlegen der Disc einen Patch installieren. Dieser behob auch meine verbuggte Trophäe Zurück in den Kampf, die ich nach ein paar Matches, endlich erhalten habe.

Wahrscheinlich ist dieser Patch für die DLCs, die heute rauskammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein, jedenfalls hats meine verbuggte Trophäe behoben. Hatte jede Klasse schon auf Feldzug 2, den Scharfschützen sogar schon auf Feldzug 8. Schlußendlich dann gestern Abend beim Späher auf Feldzug 3 hats Bling Bling gemacht. ;) Ne schwere und langwierige Geburt, da war die Geburt meines Sohnes hingegen ein Quickie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach scheinen die Buggs weg zu sein.

Hatte 2 Chars auf 100.000 Punkte ( alle anderen natürlich auf über 50.000 ) und dachte ich probiere jetzt, wie hier empfohlen, noch einen 3. Char.

4 Runden gespielt -den berühmten Freeze gehabt- noch ne Runde gespielt und dann kam die Trophy obwohl ich die 100.000 nicht erreicht hatte.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach scheinen die Buggs weg zu sein.

Hatte 2 Chars auf 100.000 Punkte ( alle anderen natürlich auf über 50.000 ) und dachte ich probiere jetzt, wie hier empfohlen, noch einen 3. Char.

4 Runden gespielt -den berühmten Freeze gehabt- noch ne Runde gespielt und dann kam die Trophy obwohl ich die 100.000 nicht erreicht hatte.

:biggrin5:

Also ich habe meine Truppführer Trophäe noch nicht bekommen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...