Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Online-Trophäen


Predator 42

Recommended Posts

ist die Waffenexperte eigentlich auch verbuggt? Im LF steht nichts dazu drin, aber hier im Thread auf Seite 1 steht, die sei zu hoher Wahrscheinlichkeit auch verbuggt...

Wäre ärgerlich! Hab nur noch 12 Waffen oder so übrig.

Glaub nicht... Gäbe kein ersichtlichen grund. Sonst die letzte waffe wiederholen vlt bringt das was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, die Waffenbrüder kam nicht beim ersten Mal. Mussten knapp 10 Runden gewinnen, bis die dann mal endlich kam.

Online fehlen mir nur noch Apache, Kriegsheer und Waffenexperte.

Bin nun Level 72 - wird also grad spannend, ob die restlichen 2 auch noch aufpoppen. Der Apache ist ja nicht verbuggt.

Ich habe mich von Anfang an auf die 20 Kills je Waffee fokussiert und gehofft, der Apache kommt dann schon von alleine. Bisher aber nicht. Das wird noch eine harte Nuss :( War bisher nur wenige Male kurz davor, aber immer dann bekomm ich eine Granate ab, ein Sniper killt mich oder eine Switchblade :(

Wie sieht's bei Dir aus?

Global Warfighter war verbuggt, oder?

Welches Level bist? Waffenexperte schon im Sack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, die Waffenbrüder kam nicht beim ersten Mal. Mussten knapp 10 Runden gewinnen, bis die dann mal endlich kam.

Online fehlen mir nur noch Apache, Kriegsheer und Waffenexperte.

Bin nun Level 72 - wird also grad spannend, ob die restlichen 2 auch noch aufpoppen. Der Apache ist ja nicht verbuggt.

Ich habe mich von Anfang an auf die 20 Kills je Waffee fokussiert und gehofft, der Apache kommt dann schon von alleine. Bisher aber nicht. Das wird noch eine harte Nuss :( War bisher nur wenige Male kurz davor, aber immer dann bekomm ich eine Granate ab, ein Sniper killt mich oder eine Switchblade :(

Wie sieht's bei Dir aus?

Global Warfighter war verbuggt, oder?

Welches Level bist? Waffenexperte schon im Sack?

Ich hasse das wenn man so knapp davor ist und dann gekillt wird.-.-

Ich konzentrier mich zurzeit auf den Apache hab die F88 entdeckt mit Hochleistungsmunni mit dem hatt ich ihn öfter fast.Die Waffenkills kommen danach aber ich spiel eh nur wochenends.

Ja Globale ist Verbuggt ich werd mich beim Service melden sobald ich alle andren Hab.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Runde gestern!!! :cool2:

hab nun auch Kriegsherr und Waffenexperte!

Nun fehlt mir nur noch der Apache! Aber mit den Freaks im MP wird das wohl noch eine Weile dauern...

War gestern so nah dran. Eine 11er Serie mit dem Sniper, dann überrennt mich so ein Kerl im Juggernaut-Anzug mit AA12 - da bist machtlos:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Runde gestern!!! :cool2:

hab nun auch Kriegsherr und Waffenexperte!

Nun fehlt mir nur noch der Apache! Aber mit den Freaks im MP wird das wohl noch eine Weile dauern...

War gestern so nah dran. Eine 11er Serie mit dem Sniper, dann überrennt mich so ein Kerl im Juggernaut-Anzug mit AA12 - da bist machtlos:(

Ja war ziemlich nice.;)

Gratuliere.Hab gestern fast Alle Späher Waffen Pins gemacht.

Um den Apache mach ich mir keine sorgen der wird schon.:)

Ich hab glaub ich die lösung für meinen Bug.Ich lass mir meinen Origin Account löschen und mach nen neuen oder ich lass meinen soldaten löschen oder zurücksetzen. Ich bin zuversichtlich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Origin Online-Account löschen sollter der technische Kundendienst hinbekommen. Die Frage ist, ob sie das im Einzelfall auch machen...

Ich drück Dir die Daumen!

Das WE Zeit zum zocken? Im Team den Apachen? Habe heute und morgen abends online ;)

Ja hab ich gestern schon bisschen gesucht die söllten das schon machen...

Ich wollte eigentlich schifahren gehen aber es liegt soviel schnee dass die züge nicht aus dem bahnhof kommen also mal sehen :)

Wie weit bist du mit dem SP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich gestern schon bisschen gesucht die söllten das schon machen...

Ich wollte eigentlich schifahren gehen aber es liegt soviel schnee dass die züge nicht aus dem bahnhof kommen also mal sehen :)

Wie weit bist du mit dem SP?

SP: gleich auf schwer angefangen und bin in der vorletzten Mission.

Hardcore und Tier fehlen noch. Habe ich die letzten Wochen aber komplett vernachlässigt, da ich zuerst die Online-Trophäen holen wollte, solange noch was auf den Servern los ist;)

Habe das Spiel aber auch erst seit 2 Wochen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP: gleich auf schwer angefangen und bin in der vorletzten Mission.

Hardcore und Tier fehlen noch. Habe ich die letzten Wochen aber komplett vernachlässigt, da ich zuerst die Online-Trophäen holen wollte, solange noch was auf den Servern los ist;)

Habe das Spiel aber auch erst seit 2 Wochen oder so...

Im Hardcore wirst du bluten hehe :Dzumindest ohne save ^^

Das mit den servern nervt mich manchmal echt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat überhaupt jemand mal im nachhinein die Trophäe Globale Warfighter bekommen? Bin Level 81 und hab Sie immer noch nicht, wenn Sie jemand doch noch irgendwie erhalten hat würde ich mich über Tipps freuen. Kann man sich eigentlich resetten lassen? Also hat das schonmal jemand versucht? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat überhaupt jemand mal im nachhinein die Trophäe Globale Warfighter bekommen? Bin Level 81 und hab Sie immer noch nicht, wenn Sie jemand doch noch irgendwie erhalten hat würde ich mich über Tipps freuen. Kann man sich eigentlich resetten lassen? Also hat das schonmal jemand versucht? MfG

ich bin dabei alle waffenpins zu machen.und dann werd ich mein origins account loschen lassen. die trohy krig man ziemlich sicher nur durch den EA SERVICE,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei alle waffenpins zu machen.und dann werd ich mein origins account loschen lassen. die trohy krig man ziemlich sicher nur durch den EA SERVICE,

Hab heute angerufen und man kann seinen Account nicht Löschen lassen nur für ein Spiel, wenn dann wird der ganze origin account gelöscht und zwar alle Spiele wo du dich über origin angemeldet hast und zur krönung kann man sich vielleicht nicht einmal mehr über seinen Account mit origin verbinden, also ist dann deine ganze Email Adresse für origin nicht mehr benutzbar und das ist es mir nicht wert da ich ja mit mehreren Spielen wie bf3, need for speed usw bei origin angemeldet bin. Schade ist da ich gestern gerad die Waffenexperte Trophäe erspielt habe :facepalm:. Das einzige was man machen kann ist auf battlelog in das Forum sein Problem zu schildern und auf eventuelle Hilfe zu hoffen. Sehr bedauerlich :frown:. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute angerufen und man kann seinen Account nicht Löschen lassen nur für ein Spiel, wenn dann wird der ganze origin account gelöscht und zwar alle Spiele wo du dich über origin angemeldet hast und zur krönung kann man sich vielleicht nicht einmal mehr über seinen Account mit origin verbinden, also ist dann deine ganze Email Adresse für origin nicht mehr benutzbar und das ist es mir nicht wert da ich ja mit mehreren Spielen wie bf3, need for speed usw bei origin angemeldet bin. Schade ist da ich gestern gerad die Waffenexperte Trophäe erspielt habe :facepalm:. Das einzige was man machen kann ist auf battlelog in das Forum sein Problem zu schildern und auf eventuelle Hilfe zu hoffen. Sehr bedauerlich :frown:. MfG

klar geht dann alles weg.Mir ja egal ich will eh nix mehr online spielen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie dn Acc auf wunsch des Kundn loschem mussen.

muss man ja nicht sagen dass man das wegen einem spiel macht das nicht mehr supported wird.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...