Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne "friendly fire"


tony_2710

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Nachdem ja der multiplayer m.E. Nicht so der Burner bei dem Spiel ist, dachte ich mir: ok....Kampagne reißt alles wieder raus. Bis jetzt auch ganz gut...aber jetzt bin ich bei Gezeitenwechsel, und komm immer genau bis zur ersten Tür die man aufbrechen muss. Das funktioniert, alle Tangos am Boden und mein Buddy läuft durch die Tür. Sobald ich nachlauf und auch nur in die nähe von ihm komm beschiest er mich oder wirft Granaten auf mich. Spielstand neu geladen...nix

Spielstand gelöscht...nix. Ich kann da nicht weiterspielen, weil der Depp mich so lang beschiest bis ich sterb.

Jemand das gleiche Problem oder besser noch ne Lösung hierfür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Nachdem ja der multiplayer m.E. Nicht so der Burner bei dem Spiel ist, dachte ich mir: ok....Kampagne reißt alles wieder raus. Bis jetzt auch ganz gut...aber jetzt bin ich bei Gezeitenwechsel, und komm immer genau bis zur ersten Tür die man aufbrechen muss. Das funktioniert, alle Tangos am Boden und mein Buddy läuft durch die Tür. Sobald ich nachlauf und auch nur in die nähe von ihm komm beschiest er mich oder wirft Granaten auf mich. Spielstand neu geladen...nix

Spielstand gelöscht...nix. Ich kann da nicht weiterspielen, weil der Depp mich so lang beschiest bis ich sterb.

Jemand das gleiche Problem oder besser noch ne Lösung hierfür?

Hab das Problem auch grade. Nur bei mir ist das bei der Mission Alte Freunde und mich tötet der nicht sondern ich hänge fest und kann garnichts machen. Wenn ich den Kontrollpunkt neu lade ist es noch das gleiche.

Also das einzige Negative an dem Spiel bis jetzt ist das es sehr viele Bugs hat. Zum Glück keine Trophäen Bugs bis jetzt.

EDIT: Ich hab die Lösung des Problems gefunden. Du musst bei Missionen auswahl die Mission Neu Starten. Nicht bei Kampagne fortsetzen. Hat bei mir jedenfalls so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...