Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr schlechte Downloadrate


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm...wenn du XP hast kannst du es mit vielleicht Dr. TCP versuchen. Weiß aber jetzt nicht die optimalen einstellungen...

Ansonsten hilft glaube ich nur ein (manchmal auch mehrere) Anruf bei der T-Com. Kann sein das da irgendein Dödel was falsch verkabelt hat (hatte ich auch schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon, jedenfalls war es bei mir damals eine veränderung beim Wechsel von DSL 2000 auf DSL 6000. Alleine mit Windows hat es nicht funktioniert.

Aber du hast ja nichts gewechselt (und nichts verändert?), also eigendlich kann das Problem nur bei der T-Com liegen. Ruf morgen mal an und schilder dein Problem, kostet bei denen zum Glück nur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja... keine Ahnung... ich dachte eig wir ham ganz normales DSL 1000 xD
Vielleicht solltest du lieber erstmal herausfinden, was für einen Vertrag ihr überhaupt habt ;)

Aber es ist genau genommen kein Wunder, wenn weniger als die vereinbarte Geschwindigkeit bis zu dir durchkommt. Da kannst du auch nichts gegen unternehmen. Da spielen auch Faktoren mit wie zum Beispiel deine Entfernung zur nächsten Vermittlungsstation, Anzahl der Nutzer in deiner Gegend etc.

Ich habe zum Beispiel bei Alice eine 16000er Leitung "bestellt" aber bekomme nur 8000 durch.

Du könntest, wenn tatsächlich nicht mehr möglich ist in deiner Gegend, mit der Telekom verhandeln, ob die dir den (billigeren) Light-Vertrag machen, wenn eh nicht mehr Speed durchkommt. Ist ja klar, dass du nicht mehr bezahlen musst, wenn die dir keine höhere Geschwindigkeit liefern können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir jetzt sicher der wir DSL 1000 bezahlen. :D Naja wird schon so sein, dass wir halt weniger kriegen als uns zusteht ;)

Und ich hab noch ne Frage:

Gibts ne Möglichkeit, den Rechner irgendwie abzuschalten aber den Download laufen zu lassen... Also das nur das wichtigste zum Download läuft...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...