Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist ja richtig aber wenn man täglich genug matches boostet müsste es kein Problem sein drinne zubleiben

Ja wenn man genug Zeit hätte ja, aber wenn man den ganzen Tag arbeitet, möchte man nicht bis spät in der Nacht zocken, um eventuell in der Rangliste zu bleiben.

Das Spiel bleibt jetzt solange im Regal, bis THQ es endlich mal gebacken bekommen, es zu patchen, und wenn sie es nicht machen, ist es nunmal so, aber ich nehme mir nicht wegen THQ Urlaub:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier sind mal ein paar Ergebnisse vom boosten:

Der Royal Rumble bringt nur 7800 Punkte, wenn man mit 6 Spielern zockt und alle 29 Gegner allein aus dem Ring wirft.

Die beste Boosting Methode ist aber immer 1vs1 mit einem Freund, das geht wesentlich schneller als Royal Rumble.

Der höchste Rang ist Hall of Famer und man braucht ca. 1,2 Millionen Punkte

das sind ungefähr über 1000 Siege/Matches :facepalm:

WWE 13 wird glaube eine seltene Platin werden, weil kaum jemand Interesse dran hat so viele Punkte zu boosten. Das ist ja schon fast wie bei FEAR 2 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier sind mal ein paar Ergebnisse vom boosten:

Der Royal Rumble bringt nur 7800 Punkte, wenn man mit 6 Spielern zockt und alle 29 Gegner allein aus dem Ring wirft.

Die beste Boosting Methode ist aber immer 1vs1 mit einem Freund, das geht wesentlich schneller als Royal Rumble.

Der höchste Rang ist Hall of Famer und man braucht ca. 1,2 Millionen Punkte

das sind ungefähr über 1000 Siege/Matches :facepalm:

WWE 13 wird glaube eine seltene Platin werden, weil kaum jemand Interesse dran hat so viele Punkte zu boosten. Das ist ja schon fast wie bei FEAR 2 :facepalm:

Gut zu wissen, das der Royal Rumble zum boosten nicht wirklich geeinet ist. :smile:

Zudem ist auch zu beachten, das ein Match mindestens 1 Minute betragen muß. Für Siege unter dieser Zeit, werden keine Punkte vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier sind mal ein paar Ergebnisse vom boosten:

Der Royal Rumble bringt nur 7800 Punkte, wenn man mit 6 Spielern zockt und alle 29 Gegner allein aus dem Ring wirft.

Die beste Boosting Methode ist aber immer 1vs1 mit einem Freund, das geht wesentlich schneller als Royal Rumble.

Der höchste Rang ist Hall of Famer und man braucht ca. 1,2 Millionen Punkte

das sind ungefähr über 1000 Siege/Matches :facepalm:

WWE 13 wird glaube eine seltene Platin werden, weil kaum jemand Interesse dran hat so viele Punkte zu boosten. Das ist ja schon fast wie bei FEAR 2 :facepalm:

Das wird sich über Jahre hinwegziehen, diese Platin zu holen :emot-raise:

Kann mir kaum vorstellen, dass ich Lust habe so viele Matches zu zocken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auch ein so ein langen suchbegriff nimmt, kein Wunder:biggrin5:

Sind doch zwei Suchbegriffe, oder nicht? xD Crixus und Trophies-ps3.d

Nur Crixus reicht auf jeden Fall aus :)

BTW: Noch einer bitte :)

Name: Screenshot

Typ: Screenshot

Suchbegriff: Crixus Trophies-PS3.d

PS: Xato und Co wurden bewertet! Wer bewertet werden will, der schreibt mir am Besten hier eine PN oder im PSN

________

Dazu muss man aber sagen, dass Tausend Minuten "nur" 16 Stunden sind (+die gequetschten). Jeden Tag paar Stunden und die Trophäe sollte aufblinken. Ich booste erst, wenn THQ patcht.. Bei denen dauerts sicher nen halbes Jahr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich brauche noch bewertungen der online hochgeladen sachen !!!

Suchbegriff:Guybrush911

Würde mich freuen wenn sich einer erbarmt und das zeug bewertet

werde natürlich auf wunsch auch zurück bewerten

Danke

ich bewerte dein sehr gerne. würde mich freuen wenn du meins auch bewerten würdest Suchbegriff Sofu7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...