Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du ein Tor? Niemals!

Henne136

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist seit einer Woche die letzte Trophäe,die mir zu Platin fehlt,aber ich bekomme sie einfach nicht! Habe meines Erachtens schon ein paar Mal auf der Linie geklärt,aber im Eifer des Gefechts logischerweise mit "Kreis"! Muss es denn "Viereck" sein? Und was ist mit der Beschreibung im Leitfaden? Wenn ich bei einem Freistoß "Select" drücke,bewegt sich der TW keinen Meter aus seinem Tor raus! Oder muss man dafür was an den Einstellungen ändern? :incazzato:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Das ist seit einer Woche die letzte Trophäe,die mir zu Platin fehlt,aber ich bekomme sie einfach nicht! Habe meines Erachtens schon ein paar Mal auf der Linie geklärt,aber aud dem Eifer des Gefechts logischerweise mit "Kreis"! Muss es denn "Viereck" sein? Und was ist mit der Beschreibung im Leitfaden? Wenn ich bei einem Freistoß "Select" drücke,bewegt sich der TW keinen Meter aus seinem Tor raus! Oder muss man dafür was an den Einstellungen ändern? :incazzato:

1. Schreib doch nächstest mal im Allgemeinem Thread statt einen neuen aufzumachen.

2. Wenn du auf Select drückst, auf dem Controller, der verteidigt, dann hast du den Torwart nur ausgewählt. Du musst ihn also ncoh mit dem linken Stick wegbewegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...