Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Geschrieben

Falls jamand noch coins für fifa 13 braucht kann er sich gern bei mir melden. Tausche gegen fifa 14 coins. Einfach hier melden oder mich über psn anschreiben. Mfg

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob noch neue Todw für Fifa 13 kommen wenn Fifa 14 erscheint? Und ist die Trophy noch zu holen? Ich verzweifle bald schon locker 2 mio investiert und nix kommt :(

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:25

Kommen noch Happy Hours?

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob noch neue Todw für Fifa 13 kommen wenn Fifa 14 erscheint? Und ist die Trophy noch zu holen? Ich verzweifle bald schon locker 2 mio investiert und nix kommt :(

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:25

Kommen noch Happy Hours?

Ja kannst se noch bekommen. Das letzte tdw bleibt bestehn bis die Server offline gehn!

Geschrieben

Oh man die müssen doch den Leuten die das Spiel vielleicht jetzt noch kaufen oder spielen die Chance auf Platin geben. Also tippe ich mal darauf das es auch keine weiteren Happy Hours geben wird? Wäre super wenn einer etwas genaueres weiß

Geschrieben

Bevor nicht irgendwer klar stellt, ob die IFs des letzten TDWs noch zu ziehen sind würde ich niemanden dazu raten von irgendwem FIFA 13 Coins zu nehmen im Tausch gegen FIFA 14 Coins.

Geschrieben

kann mir nur vorstellen das es ein bug ist weil aus finanzieller sicht macht es für ea keinen sinnd das die spieler nicht mehr if zu ziehen sind.

so würde doch niemand mehr packs ziehn in fut13.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...