marv307 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi, ich wollte mal wissen, ob man die beiden Trophäen "Guter Start" und "Auf einem gutem Weg" auf im Karrieremodus erhalten kann oder ob das nur im Pro Club möglich ist. Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
Chuze Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Da Du meines Wissens nach Deinen Pro im normalen Managermodus nicht mehr nutzen kannst, lassen die beiden Trophäen sich nur in der Pro-Karriere freischalten.
marv307 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, ich meine ja auch die Spielerkarriere. Wenn ich als Spieler meinen Pro nehme, könnte ich die beiden Trophäen doch auch bekommen oder?
Chuze Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Achso, das meinst Du. Nein, die gehen leider nur online mit einem Pro-Club. Grund dafür ist, dass EA diesmal zwei verschiedene Pros eingebracht hat. Einen für Deinen Online Pro-Club und einen für Deine Offline Spielerkarriere. Musst diese beiden Trophäen also mit einem Online Pro-Club erspielen.
marv307 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 Ok, danke für die schnelle Antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.