Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Games


JKay

Recommended Posts

Hi zusammen,

Kann es sein, dass die Punkte, die man in Spielen gemacht hat, die dann jedoch von einem anderen onlinespieler abgebrochen wurden, trotzdem zu den Online Level Punkten zählen?

Kommt mir nicht wirklich so vor...es ust halt übelst ärgerlich wenn man 25 pkte im spiel macht und dann bricht der gegner das spiel kurz vor ende ab...vor allem weil die spiele auch ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch das zählt alles dazu ganz sicher! schau einfach mal online wenn du auch nach freunden schauen kannst wer online ist und so!

da kannst du doch bei jeden freund so compare stats oder auch invite to a game wählen...geh auf compare stats und dann schau bei dir nach in der tabelle "points scored" da steht dann wie viele punkte du schon hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kann bestätigen, dass sie oft nicht zählen. :banghead: Ich hab nach jedem Spiel nachgesehen (immer mit deinen Stats verglichen Alex ^^) und manchmal ist nichts passiert an den Punkten. Da waren sicherlich fünf meiner ca. 30 Spielen umsonst. Und zwar zählt es nicht, wenn der Gegner rausgeht so viel ich weiß. Wenn die Sitzung zusammenbricht zählt es und natürlich auch wenn das Spiel beendet wird, also kann das die einzige Möglichkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kann bestätigen, dass sie oft nicht zählen. :banghead: Ich hab nach jedem Spiel nachgesehen (immer mit deinen Stats verglichen Alex ^^) und manchmal ist nichts passiert an den Punkten. Da waren sicherlich fünf meiner ca. 30 Spielen umsonst. Und zwar zählt es nicht, wenn der Gegner rausgeht so viel ich weiß. Wenn die Sitzung zusammenbricht zählt es und natürlich auch wenn das Spiel beendet wird, also kann das die einzige Möglichkeit sein.

ne zählt immer! du musst dann mal noch ein spiel spielen und dann hat sichs dann um 2 verändert...manchmal erscheinen die neuen stats nicht gleich...eben wegen abbrüchen...aber die werden ganz sicher gewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne zählt immer! du musst dann mal noch ein spiel spielen und dann hat sichs dann um 2 verändert...manchmal erscheinen die neuen stats nicht gleich...eben wegen abbrüchen...aber die werden ganz sicher gewertet!

Ich hab alles überprüft etc. und es funktioniert zu 100% hin und wieder nicht! ^^ Ja, manchmal kommt es später, aber es gab Spiele, wo sie einfach nicht kamen - auch nicht nach einem weiteren Spiel. Ich hab nämlich immer schon während er zurück ins Menü ist bei meinem PSN Profil in der Statusleiste den "Ticker" (wie viel Punkte ich im Moment habe) aktualisiert (Kopfrechnen xD) und danach noch kurz nachgesehen, deswegen bin ich mir da sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Gulasch:

Die Spieleinstellungen sind im Ranglisten-Spiel vorgegeben.

Was man einstellen kann, ist: Bevor man auf "Spiel suchen" geht, kann man die Sucheinstellungen einschränken. Hier gibt der Partner einfach dasselbe ein und die Chancen erhöhen sich, dass man sich findet.

Ihr spielt so lange, bis jeder bzw. einer 250 Punkte hat. Sprecht euch ab, sodass einer am besten 1 TD weniger hat. Ich empfehle auch, dass ihr das Spiel komplett bis zum Ende spielt. Wir haben es einmal so gemacht, dass derjenige, der verlieren sollte, 3x die Zeit ablaufen ließ. Das Spiel wird dann beendet.

Nur kamen die Punkte nicht. Also, am besten zu Ende spielen. Ganz wichtig ist auch: Macht nicht mehr als 255 Punkte! Sobald ihr 256 Punkte habt, wird der Zähler der Punkte auf 0 gesetzt. Wir haben das ca. 50 mal getestet :D

Wenn ihr das so gemacht habt, muss derjenige, der gewonnen hat zwei Spiel in Folge nun verlieren, damit ihr wieder die gleichen Skill-Punkte habt. Ihr findet euch ansonsten nicht! Einfach gegen irgendwen spielen und 3x die Zeit ablaufen lassen. Ihr verliert automatisch und eure Skill-Punkte werden verringert. Nach zwei verlorenen Spielen findet ihr euch wieder :)

Vorheriger Post um 09:12

Post hinzugefügt um 14:06

Hi!

Will nochmal was posten, dass das Boosten im Head to Head Online Ranglistenspiel funktioniert defenitiv. Habe es soeben mit Stolze90 verscuht und es klappt!!!! Ein mega großes Danke Schön nochmal!!!

Würde nur noch gern von "Gulasch" wissen ob es definitiv bis 250 Pts funzt??

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...