Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Server disconnect

dan_r

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

habe alle 10 min seit dem Patch einen disconnect. Ist das bei euch auch so?

MfG

Ja! :rage-super-rage:

Entweder ich hänge bei Pro Club spielen in der Arena, mein Onlinepass funktioniert nicht oder ich werde einfach so von den EA-Servern abgemeldet... Die Linienrichter laufen einfach weiter vergnügt quer über das Spielfeld... Ich hab am We Karrieremodus gespielt und mir das sau teure "künftigen Star scouten" gekauft. Als ich in die Karriere gegangen bin stand auch da, dass er auf Scouting Tour gegangen ist... Das war in der Vorbereitung, jetzt ist der 8. Spieltag und ich hab immernoch kein Talent...

Im Spontanspiel beim Online Pro Club hab ich gestern auch ne halbe Halbzeit auf komplett weißem Untergrund gespielt. Alles war ausgeblendet ausser die Spieler und Tore!

Was auch erschreckend ist, sind die vereinzelt auftauchenden super lauten Geräusche z. Bsp. bei Gegentoren, bei denen man meint der Gegner habe sein Headset verschluckt...

Meine persönliche Meinung ist, der Patch war eine reine "FUT Glitch" Korrektur. Bei den Serverproblemen ist überhaupt nix passiert.

FIFA 12 war ja schon Abzocke, allein schon wegen den Trophys mit 50 Packs öffnen und der ich hab was tolles gezogen.

FIFA 13 setzt hier allerdings nochmal sowas von einen drauf...

Abartig...

Geschrieben
Also ich zock Karriere mit Virtual Pro und sobald ich ein Spiel anfange und ich ins Menü gehe (also Pause drücke) bin ich abgemeldet.

Toller Patch :banghead:

bingo ... nervt richtig

Geschrieben
ich habs auch wenn ich LiveBegegnungen oder normalen Anstoss spielen will .. ich geh ins Spiel rum und werde disconnected :(

genau so ist es bei mir auch, der rest geht iwie,glaube ich. ist mir jetzt nur aufgefallen weil ich diese 25 matchday partien machen wollte und dann natürlich drauf geachtet habe das ich angemeldet bin, weil ich nicht sicher bin ob die spiele zählen wenn man abgemeldet ist. weiß da jmd näheres??

Geschrieben
genau so ist es bei mir auch, der rest geht iwie,glaube ich. ist mir jetzt nur aufgefallen weil ich diese 25 matchday partien machen wollte und dann natürlich drauf geachtet habe das ich angemeldet bin, weil ich nicht sicher bin ob die spiele zählen wenn man abgemeldet ist. weiß da jmd näheres??

keine Ahnung .. ich habs seitdem nicht mehr versucht .. weil die ganze Zeit zocken ohne Punkte zu kriegen ist auch kacke

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann, zählen die Matchday Partien nur wenn man eingeloggt ist. Klasse finde ich den support und die vielen Stellungnahmen von seiten EA. Hauptsache der FUT Glitch is beseitig, dass das Spiel seit Patch überhaupt nicht mehr spielbar ist, juckt doch keinen...

Geschrieben

Super, hab bei UT im Pokal drei Runden gespielt und jeder Spieler hat beim Vertrag 6 Spiele verloren, weil jedes Spiel in der 5.Spielminute abgebrochen wurde.

ich dachte FIFA 12 ist schon schlimm, aber der Drecksladen EA hats tatsächlich geschafft von den Fehlern und Bugs her FIFA 12 nochmal zu toppen ^^

anstatt das die mal ein ordentliches Spiel ohne große Fehler und ohne diese ganzen online schnick-schnack rausbringen, wird Fifa 12 (welches schon sehr unstabil war) noch weiter mit unnötigen Spielereien ausgestattet. Noch mehr Fehler vorprogrammiert.

Man kann fast nix mehr bei Fifa 13 spielen! Karrieremodus hängt immer noch zwischendurch (nach dem Patch zwar nicht mehr so extrem wie früher, aber immer noch). UT ist nach jedem Spiel erstmal keine Verbindung zu den EA Servern. Das Problem gilt dann natürlich auch für die ganzen anderen Online Sachen. Super, dann ist das einzige was ohne Fehler bei Fifa 13 ist, die Skill Spiele ^^

Geschrieben

Ich werde schon seitdem ich das Spiel Ende September gekauft habe x mal am Tag aus diesem EASFC scheiss gekickt.... das tolle ist, dass es zb auch immer dann passiert, wenn ich gerade eine Challenge gemacht habe... heute früh wieder... Challenge gemacht und trotzdem nur 10/2000 möglichen Tages EP Punkten im Zähler... da kommt Freude auf.

Geschrieben
Ich werde schon seitdem ich das Spiel Ende September gekauft habe x mal am Tag aus diesem EASFC scheiss gekickt.... das tolle ist, dass es zb auch immer dann passiert, wenn ich gerade eine Challenge gemacht habe... heute früh wieder... Challenge gemacht und trotzdem nur 10/2000 möglichen Tages EP Punkten im Zähler... da kommt Freude auf.

Bei den Challenge wird nur die XP Grenze erhöht nicht die XP dazugezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...