Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen?


Recommended Posts

Hi Leute

Seit Tagen probier ich die Trophy "sauberes Rennen" aber die Trophy erscheint nicht. Ich fahr die Strecke die im Leitfaden beschrieben worden ist und bin auch schon andere Strecken gefahren . kann mir jemand helfen oder mach ich was falsch?:banghead:

Viele Grüße

Ich bins nochmal

wollte gestern die 2 Trophäen "Streckentester" und " Testfahrer " erspielen.hab die Strecken und Fahrzeuge ausgedruckt und abgearbeitet, aber leider kommen die 2 Trophys auch nicht. das einzige was ich verstellt habe ist den Verkehr auf 0 und die Einzelrennen ohne Gegenspieler ( CPU). hat jemand änliche Erfahrungen gemacht?

Hi

Trophäen sind alle nach einem Update autom. gekommen, hmm komisch.

kann also geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...