Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G-Force


Nel0

Recommended Posts

Hab das Spiel gestern auf schwer durchgespielt, aber hab nicht alle Chips ausgegeben. Hab gedacht man kann die vielleicht noch einlösen, wenn man das Spiel durchhat. Hab ich nun Pech gehabt und darf alles nochmal machen? Sprich, alle Chips neu einsammeln.

Oder braucht man sowieso alle Silbernen Datendisc's um Darwin komplett aufzurüsten?

Jo du brauchst sowieso alle Data Discs. Ich muss auch nochmal also zum dritten mal bei mir das Spiel durchspielen wegen dieser einer Trophy. Kann das jetzt jedoch auf leicht angehen da ich alle andere Trophys schon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso okay, danke dir.

Weiß auch nicht, ob ich das Spiel noch 2 mal spielen werde. ^^

Ja also 3 mal durchspielen nervt wirklich. 2 mal muss man es mindestens. Ich habe jedoch beim ersten mal nicht genügend Chips gehabt für die Meisteragent Trophy. Nun darf ich wegen dieser einen Trophy das Spiel noch einmal komplett durchspielen.:banghead: Wenigstens kann ich diesmal auf leicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wo ich die letzte Silberdisc bei der Monorail finde ? Laut der Liste soll die in einem raum auf n Schrank sein den man durch nen Schacht unter der Bahn erreicht. Ich habe 2 kurze Schächte gefunden diejedoch wieder im selben raum enden aber keinen der mich noch zu einem extra Raum bringt :(

MyTrophycardFF13Lv27.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo ich die letzte Silberdisc bei der Monorail finde ? Laut der Liste soll die in einem raum auf n Schrank sein den man durch nen Schacht unter der Bahn erreicht. Ich habe 2 kurze Schächte gefunden diejedoch wieder im selben raum enden aber keinen der mich noch zu einem extra Raum bringt :(

MyTrophycardFF13Lv27.png

hat sich erledigt,nu hab ich dat nächste Problem :wie kill ich mit der Eiskanone,die friert die Gegner doch bloß ein,denn taun se wieder auf und sind quicklebendig,ich denn aber alle eismumpeln los und kein der100 eiskanonenkills gemacht :banghead:

ich find dat game total dämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt,nu hab ich dat nächste Problem :wie kill ich mit der Eiskanone,die friert die Gegner doch bloß ein,denn taun se wieder auf und sind quicklebendig,ich denn aber alle eismumpeln los und kein der100 eiskanonenkills gemacht :banghead:

ich find dat game total dämlich!

Das einfrieren zählt ja als kill , du must sie nicht mit der einfrierkanone killen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup,kam kurz nachdem ich gepostet hatte,war wohl zu ungeduldig,kam mir eher wie 200 statt 100 gegner vor.

Egal glaub ich geb das Game auf,bin jetz 1x durch ,hab alle Disks jede Ecke abgegrast ,jeden Chip mitgenommen

und die Feuerlöscher gemacht und trotzdem fehlten 2000 Chips für Meisteragent.Dat heißt müßt es noch

weitere 3x zocken.8 Stunden,Sehr schwer,und nochma den ganzen Sammelkram aaaaaaaaaaaaahh

Dat kotzt mich an :skep:

ist es möglich die savedatei irgentwie zu bearbeiten,daß man 32000 chips in

wat weiß ich 40000 oder so umändern kann?

MyTrophycardFF13Lv27.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bester Trick für die Masteragent Trophy ist es die Gegner nur mit der Elektro Peitsche zu killen. So verbraucht man keine Muntion und aus den Kisten kommt mehr Geld raus und keine Muntion. So habe ich am Ende ca. 4000 Geld über gehabt. Das macht man am besten auf der leichtesten Stufe. Ich musste das Spiel jedoch auch dreimal spielen. Da ich beim ersten mal auch zu wenig Geld hatte. Ich habe jedoch den dritten Durchgang erst nach zwei Monate Pause gemacht. Da ich nach zwei Durchgängen auch keine Lust mehr hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Trick für die Masteragent Trophy ist es die Gegner nur mit der Elektro Peitsche zu killen. So verbraucht man keine Muntion und aus den Kisten kommt mehr Geld raus und keine Muntion. So habe ich am Ende ca. 4000 Geld über gehabt. Das macht man am besten auf der leichtesten Stufe. Ich musste das Spiel jedoch auch dreimal spielen. Da ich beim ersten mal auch zu wenig Geld hatte. Ich habe jedoch den dritten Durchgang erst nach zwei Monate Pause gemacht. Da ich nach zwei Durchgängen auch keine Lust mehr hatte.

genau das probier ich gleich mal,aber gemeinsam mit in unter 8h ,auf sehr schwer,hab nämlich echt kein Bock es ein drittes

oder gar 4.x zu zocken. Die 80% trefferquote hab ich beim 1.x bekommen kann ich also umherpeitschen und ballern wie n Wilder

(naja ballern ja eher weniger wegen Chips statt Munition in den Boxen)

MyTrophycardFF13Lv27.png

MyTrophycardFF13Lv27.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...