Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

85 Mio Vereinswert Trophie Gruppe 3


cccp-russak1

Recommended Posts

Hey Leute, ich wollte ihr wie in Fifa12 ne art Boostmethode für die trophy wo man seinem UT-Vereinswert auf 85mio bringen muss. Herangehensweise: 1. ich teile jedem von euch einen spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt 2. ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650) 3. steigere meinen vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften spieler über die web app oder die ps3 ab (schnellverkauf) * 4. der Ranglisten 2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche* 5. der Ranglisten 2te befolgt Punkt 3. 6. usw. ... ... Am Ende: x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ...( Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k) Man macht also am Ende 11k verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ... x. der letze aus der Rangliste überweisst jedem seinen anteil zurück, per tausch oder kauef. **75er Goldspieler*für max 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler*für max 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler*für max 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen* Regeln: - Es wäre sinnvoll einige reserve Coins zu haben. Für den Fall das man durch das ablegen nicht wieder die 200k ereicht oder diese nicht ausreichen(10.000 wenn man gerade dran ist) - Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seid 3 Monaten hier im forum angemeldet sind oder denen einer anderer user aus der liste vertraut ist (?) - wer in der liste aufgenommen wurde, hat mich im PSN mit kurzem betreff zu adden -> cccp-russak - PN's untereinander bzgl. absprachen sind nicht gestattet, alles soll hier im forum für alle sichtbar besprochen werde1er haben es dann schwer^^) -*Betrügen ist nicht erwünscht - kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind also wäre intresse hat einfach & die regeln akzeptiert einfach eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...