F-Style Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Moin Leute, schaut mal ich möchte gerne die Trophäe Laufen und Treffen erspielen. ich mache es auch so wie im Leitfaden beschrieben sprich.: L2 um Mitspieler zu holen, dann L2 gedrückt halten O unmittelbar dann X. Was passiert? Der Mitspieler schiesst aufs Tor. Also er läuft nicht drüber er bleibt stehen. Hatte einer auch soo ein Problem? Habe hier alles durch geschaut es ist nix über so ein Problem geschildert worden. Hoffe auf Antworten danke im Vorraus.
Sabuwa Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Moin Leute,schaut mal ich möchte gerne die Trophäe Laufen und Treffen erspielen. ich mache es auch so wie im Leitfaden beschrieben sprich.: L2 um Mitspieler zu holen, dann L2 gedrückt halten O unmittelbar dann X. Was passiert? Der Mitspieler schiesst aufs Tor. Also er läuft nicht drüber er bleibt stehen. Hatte einer auch soo ein Problem? Habe hier alles durch geschaut es ist nix über so ein Problem geschildert worden. Hoffe auf Antworten danke im Vorraus. Du muß von O quasi nach X rutschen, dann läuft er auch drüber. Bei mir hat es auch einige Anläufe gebraucht, aber jetzt schaffe ich es bei jedem Versuch. Probier das mal, wichtig ist nur das du O nicht los lässt und dann X drückst ondern wirklich von O nach X rutschst.
PLayaa_G Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 wichtig ist nur das du O nicht los lässt und dann X drückst ondern wirklich von O nach X rutschst. man muss ncihtmal "rutschen", man kann auch einfach beide zusammen halten. Also zuerst nur auf O drücken und dann einfach den Finger noch auf X
F-Style Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 Vielen Dank erstmal werde es später mal testen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.